Shrk wooo Herzlichen Glückwunsch!!! Krümelchen halte dich gaaanz gut fest!!!!
Kelly- also bei deiner Kurve muss doch der TEst nun endlich positiv sein!!!! Drück dir weiterhin die Daumen!
Christina, so schade, dass die 3. Iui nun auch nicht geklappt hat- wünsche dir so sehr dass ihr mit der ICSI Erfolg habt!!!
Fibro das klingt nach einem echt super plan..... und total entspannt und nicht hektisch....
Hatte heute so einen schrecklichen Traum vom Geschäft-muss da glaub nachher gleich mal mit meiner Kollegin reden- ob sich da was machen lässt... wir haben im Bereich Service eine interne Versetzung in einen anderen Bereich und eine hat überraschend für alle gekündigt- wegen dem Vorsetzten, was echt soooo mega schade ist- weil sie mit Kollegen klar gekommen ist, mit dem Chef aber mit ihrem Vorgesetzten hats leider ziemlich ärger gegeben. Die Arbeit hatte ihr spaß gemacht. der Vorsetzte hat schon so viele Leute von hier vertrieben, das ist unglaublich.... und so schade... in meinen augen gehört ihm auch mal gehörig eins auf den Sack oder eine Versetzung in ein anderes Haus oder keine Ahnung, eben etwas, dass er dann spürt..... weil so darf und kann nicht mit Leuten umgegangen werden....
Nun haben wir wieder quasi über 125% im SErvice offen und neu zu besetzten.... ich hoffe so sehr, dass bald jemand gefunden wird..... und das muss ich glaub Chef nochmal sagen ob er das nicht gleich noch in die Zeitung oder Mitteilungsblatt packen will....
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ