Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Danke Fibro
Ja, das mir den Anhängen passiert mir ständig
Warten ist wohl das einzige was ich jetzt machen kann, wo ich doch so ein geduldiger Mensch bin
Bei mir war der Test beim letzten mal auch erst an HL 14/15 positiv und das auch erst nur mit Ratelinie... Bin da wohl nicht von der schnellen Truppe naja, noch besteht Hoffnung
Ich finde deine Idee 2018 ruhig anzugehen super! Vielleicht ist es genau das was hilft
Shrk, wie geht es dir denn?
Ja, das mir den Anhängen passiert mir ständig
Warten ist wohl das einzige was ich jetzt machen kann, wo ich doch so ein geduldiger Mensch bin
Bei mir war der Test beim letzten mal auch erst an HL 14/15 positiv und das auch erst nur mit Ratelinie... Bin da wohl nicht von der schnellen Truppe naja, noch besteht Hoffnung
Ich finde deine Idee 2018 ruhig anzugehen super! Vielleicht ist es genau das was hilft
Shrk, wie geht es dir denn?
- ElfeJetrel
*reinhüpf*
Shrk, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Ich hab Tränen in den Augen, so sehr freue ich mich für Dich!!!!!!!!!!! Krümel halte Dich bitte ganz doll fest!
*raushüpf*
Shrk, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Ich hab Tränen in den Augen, so sehr freue ich mich für Dich!!!!!!!!!!! Krümel halte Dich bitte ganz doll fest!
*raushüpf*
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
- Anngscheid
Shrk wooo Herzlichen Glückwunsch!!! Krümelchen halte dich gaaanz gut fest!!!!
Kelly- also bei deiner Kurve muss doch der TEst nun endlich positiv sein!!!! Drück dir weiterhin die Daumen!
Christina, so schade, dass die 3. Iui nun auch nicht geklappt hat- wünsche dir so sehr dass ihr mit der ICSI Erfolg habt!!!
Fibro das klingt nach einem echt super plan..... und total entspannt und nicht hektisch....
Hatte heute so einen schrecklichen Traum vom Geschäft-muss da glaub nachher gleich mal mit meiner Kollegin reden- ob sich da was machen lässt... wir haben im Bereich Service eine interne Versetzung in einen anderen Bereich und eine hat überraschend für alle gekündigt- wegen dem Vorsetzten, was echt soooo mega schade ist- weil sie mit Kollegen klar gekommen ist, mit dem Chef aber mit ihrem Vorgesetzten hats leider ziemlich ärger gegeben. Die Arbeit hatte ihr spaß gemacht. der Vorsetzte hat schon so viele Leute von hier vertrieben, das ist unglaublich.... und so schade... in meinen augen gehört ihm auch mal gehörig eins auf den Sack oder eine Versetzung in ein anderes Haus oder keine Ahnung, eben etwas, dass er dann spürt..... weil so darf und kann nicht mit Leuten umgegangen werden....
Nun haben wir wieder quasi über 125% im SErvice offen und neu zu besetzten.... ich hoffe so sehr, dass bald jemand gefunden wird..... und das muss ich glaub Chef nochmal sagen ob er das nicht gleich noch in die Zeitung oder Mitteilungsblatt packen will....
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Kelly- also bei deiner Kurve muss doch der TEst nun endlich positiv sein!!!! Drück dir weiterhin die Daumen!
Christina, so schade, dass die 3. Iui nun auch nicht geklappt hat- wünsche dir so sehr dass ihr mit der ICSI Erfolg habt!!!
Fibro das klingt nach einem echt super plan..... und total entspannt und nicht hektisch....
Hatte heute so einen schrecklichen Traum vom Geschäft-muss da glaub nachher gleich mal mit meiner Kollegin reden- ob sich da was machen lässt... wir haben im Bereich Service eine interne Versetzung in einen anderen Bereich und eine hat überraschend für alle gekündigt- wegen dem Vorsetzten, was echt soooo mega schade ist- weil sie mit Kollegen klar gekommen ist, mit dem Chef aber mit ihrem Vorgesetzten hats leider ziemlich ärger gegeben. Die Arbeit hatte ihr spaß gemacht. der Vorsetzte hat schon so viele Leute von hier vertrieben, das ist unglaublich.... und so schade... in meinen augen gehört ihm auch mal gehörig eins auf den Sack oder eine Versetzung in ein anderes Haus oder keine Ahnung, eben etwas, dass er dann spürt..... weil so darf und kann nicht mit Leuten umgegangen werden....
Nun haben wir wieder quasi über 125% im SErvice offen und neu zu besetzten.... ich hoffe so sehr, dass bald jemand gefunden wird..... und das muss ich glaub Chef nochmal sagen ob er das nicht gleich noch in die Zeitung oder Mitteilungsblatt packen will....
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Wetter: in der Nacht hat es geregnet, in der Früh ein wenig geschneit, jetzt scheint die Sonne Morgen soll es dann zu Dauerregen kommen. Sommer brauch ich nicht unbedingt, ich find die Temperaturen im Frühjahr und Herbst weit angenehmer. Aber der Winter kann jetzt langsam mal vorbei sein
Anngscheid, das ist ja doof, mit eurem Chef So einen hatte ich auch mal - da sind uns auch massenweise die Leute davon gerannt. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald jemanden findet.
Das ist eine gute Einstellung An der arbeite ich auch geradeFibro hat geschrieben: nach fast 3 Jahren Aktion, höhen und tiefen und dem Absturz ende letzten Jahres brauch ich eindeutig mal wieder etwas normalität in meinem Leben
Anngscheid, das ist ja doof, mit eurem Chef So einen hatte ich auch mal - da sind uns auch massenweise die Leute davon gerannt. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald jemanden findet.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Cornella
Noch komm ich mit der Entscheidung super klar
Mal sehen wann mich der Wahnsinn wieder packt haha
Ich nehm vorsorglich aber meine kleinen Helferlein weiter, also Folio, Vitamine und die L-Thyroxin ja sowieso. So bin ich zumindest schonmal auf der sicheren Seite
Aber ansonsten einfach mal Entspannen
Habe ja jetzt auch Sport für mich wieder entdeckt und es gibt nix schöneres als dabei den Kopf frei zubekommen und sich auszupowern
Anngscheid,
oh man so ein Chef braucht auch keiner. Dem müsste man ja echt mal die Meinung sagen! Kann ja nicht sein, dass sich alle unter seiner Leitung unwohl fühlen und es ist ja auch schade wenn man gute und nette Kollegen durch sowas verliert.
Hoffentlich bessert sich das schnell wieder!
Kelly
genau bevor man keinen Stopfen braucht,
ist hoffen und hibbeln erlaubt cooler Spruch was?
Noch komm ich mit der Entscheidung super klar
Mal sehen wann mich der Wahnsinn wieder packt haha
Ich nehm vorsorglich aber meine kleinen Helferlein weiter, also Folio, Vitamine und die L-Thyroxin ja sowieso. So bin ich zumindest schonmal auf der sicheren Seite
Aber ansonsten einfach mal Entspannen
Habe ja jetzt auch Sport für mich wieder entdeckt und es gibt nix schöneres als dabei den Kopf frei zubekommen und sich auszupowern
Anngscheid,
oh man so ein Chef braucht auch keiner. Dem müsste man ja echt mal die Meinung sagen! Kann ja nicht sein, dass sich alle unter seiner Leitung unwohl fühlen und es ist ja auch schade wenn man gute und nette Kollegen durch sowas verliert.
Hoffentlich bessert sich das schnell wieder!
Kelly
genau bevor man keinen Stopfen braucht,
ist hoffen und hibbeln erlaubt cooler Spruch was?
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Oh ihr seid alle so lieb...da bin ich ja ganz gerührt. Hab mich in letzter Zeit hier so rar gemacht, dass ich nicht nur mit dieser Info hier reinplatzen wollte...
Ich danke euch allen. Kann es auch noch nicht richtig fassen und warte sehnsüchtig auf den BT morgen der mir das hoffentlich bestätigt. Hab heute noch einen Test gemacht um zu kontrollieren ob ich nicht vielleicht geträumt habe....aber immer noch positiv....
Ihr sollt mir bloß alle schnell folgen.
Sorry für den egopost....Ich komm hier einfach nicht mehr mit.
Ich danke euch allen. Kann es auch noch nicht richtig fassen und warte sehnsüchtig auf den BT morgen der mir das hoffentlich bestätigt. Hab heute noch einen Test gemacht um zu kontrollieren ob ich nicht vielleicht geträumt habe....aber immer noch positiv....
Ihr sollt mir bloß alle schnell folgen.
Sorry für den egopost....Ich komm hier einfach nicht mehr mit.
ShrK, ich hab mein Dezember-Ticket mit Ausstieg 24.12. schon gebuchtShrK1 hat geschrieben:Ihr sollt mir bloß alle schnell folgen.
Von mir auch nochmals von Herzen alles Gute und herzlichen Glückwunsch!! (ich glaub, ich hab's zwar schon geschrieben, aber doppelt hält besser)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
- Quasimodo0815
aben ihr lieben...ich berichte mal kurz von meinem US Termin heute
GMSH ist sehr gut aufgebaut, sie hat zwei große und zwei kleine Follis entdeckt, ich habe mir zwar mehr erhofft aber die Gyn schien nicht unzufrieden, außerdem meinte sie, dass die kleinen noch ein paar Tage Zeit haben zum wachsen.Ab heute muss ich zusätzlich ne Spritze spritzen die den ES verhindert, am Samstag Abend muss ich auslösen und PU ist dann schon am Montag und da wird auf jeden Fall jedes Folli abgesaugt was gefunden wird.....Montag PU ist optimal weil das ein Feiertag ist und ich mir nun nicht extra frei nehmen muss....wann dann Transfer ist wird mir erst gesagt nachdem sich der Embryologe alles genau angeschaut hat, sie schätzt aber zwischen Mittwoch und Freitag....
Ach ich bin schon wieder ganz aufgeregt
Cornella.....ich komm mit in den Dezemberbus wer noch wir können Shari ja nicht alleine lassen???Tickets gibts grad 1+1 Gratis
GMSH ist sehr gut aufgebaut, sie hat zwei große und zwei kleine Follis entdeckt, ich habe mir zwar mehr erhofft aber die Gyn schien nicht unzufrieden, außerdem meinte sie, dass die kleinen noch ein paar Tage Zeit haben zum wachsen.Ab heute muss ich zusätzlich ne Spritze spritzen die den ES verhindert, am Samstag Abend muss ich auslösen und PU ist dann schon am Montag und da wird auf jeden Fall jedes Folli abgesaugt was gefunden wird.....Montag PU ist optimal weil das ein Feiertag ist und ich mir nun nicht extra frei nehmen muss....wann dann Transfer ist wird mir erst gesagt nachdem sich der Embryologe alles genau angeschaut hat, sie schätzt aber zwischen Mittwoch und Freitag....
Ach ich bin schon wieder ganz aufgeregt
Cornella.....ich komm mit in den Dezemberbus wer noch wir können Shari ja nicht alleine lassen???Tickets gibts grad 1+1 Gratis
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Quasimodo das klingt doch echt super, vor allem klingt es als wärst du in guten Händen! Super dass du am Feiertag kommen kannst. Bis dahin lass die Follis gut wachsen!
Anngscheid ich hoffe du kannst da was bewegen, sowas ist echt doof, wenn die Leute reihenweise gehen muss das doch auffallen...
Das ist ja mal ein Spruch Fibro allerdings bin ich auch auf dem Weg zur freien Mens wie Cornella und nehm eh keine
Anngscheid ich hoffe du kannst da was bewegen, sowas ist echt doof, wenn die Leute reihenweise gehen muss das doch auffallen...
Das ist ja mal ein Spruch Fibro allerdings bin ich auch auf dem Weg zur freien Mens wie Cornella und nehm eh keine
Huhukelly1412 hat geschrieben:Schön von dir zu hören Nigri, hast du dich gut erholt von der Geburt?
Nein, leider noch nicht. Die Symphysensprengung macht nach wie vor Probleme. Lt. Orthopäden muss ich mit 6 Monaten Genesung rechnen damit ich erst mal wieder alltagstauglich werde. Also noch nix mit sportlicher Betätigung, nicht mal leichte.