Mary, Danke Du hast mir ein bisschen Hoffnung gegeben, dass es trotzdem positiv sein kann.
Ach ihr Lieben, da mein Mann mich heute total verunsichert hat, ob wir nicht doch schon testen sollen,
ShrK ein positives Ergebnis hatte und ich irgendwie die Hoffnung hatte, dass es ein guter Tag für positive Testergebnisse ist, haben wir eben doch schon gewagt zu testen. Allerdings sind wir genauso schlau wie vorher. Der erste Test war leicht positiv, so sah er zumindest für uns aus, einer von Clearblue mit Plus und Minus, nur, dass der senkrechte Strich wodurch das Minus zum Plus wird nicht so stark von der Farbe her war. Allerdings ist das kein Frühtest gewesen. Also haben wir noch einen OneStep Schwangerschaftstest (auch kein Frühtest) gemacht und der war leider eindeutig negativ, wodurch ich nun eher dem negativen Test glaube, vor allem, weil der Clearblue in seinen Bewertungen auch oft schlecht ausfällt, aufgrund von falsch positiven Ergebnissen.

Weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll...
Danke
ShrK, aber es sieht irgendwie nicht gut für uns aus.
simo ganz lieben Dank, ja, die Ungewissheit macht einen echt fertig. Mein Mann stand beim Testen die ganze Zeit brav neben mir, morgen wollen wir es noch einmal versuchen.
Christina, ich hoffe, Dein Gefühl täuscht sich trotz allem nicht. Danke. Deine Klinik hört sich ja richtig gut an. Wenn sie so zuversichtlich sind wird es schon klappen. Freut mich echt, dass Du in die Kategorie high responder fällst. Dann musst Du Dich hoffentlich kaum quälen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Behandlung.
Lila auch Dir vielen Dank für Deinen Zuspruch.