Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie schön dass du wieder da bist und der Urlaub so toll war ! Ja jetzt gehts schnell mit dem hibbeln bei euch ☺️

Nena Glückwunsch zum Jungen! Gut dass dein Freund sich so fürsorglich verhält ! Und der Rest naja ich denke er weiß auch nicht wie er sich verhalten soll! Da wäre meiner auch so ein Kandidat für . Männer werden bekanntlich 7 und wachsen nur noch .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Oh ja, definitiv. Ab August hab ich zwei Kinder ??? bei ihm steckt hald auch viel psychisch noch dahinter, gerade die Eifersucht ist zur Hälfte einfach Verlust Angst, aber da bin ich machtlos, ich könnte mich an ihn ketten, das würde nicht reichen und er will sich nicht helfen lassen, da bin ich genauso machtlos wenn er nicht will.
Inzwischen steiger ich mich da gar nicht mehr so rein und warte einfach bis er sich wieder beruhigt. Das ist von einer Sekunde auf die nächste ne 180 Grad Wendung, damit komm ich eigentlich auch nicht klar ? ich brauch eigentlich nach nem Streit meine Übergangszeit ?
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen @nenakru ?
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallöchen

Ich könnte das nicht. Nach den ganzen Jahren alleinerziehend sein brauche ich einen Mann der anpackt und sich nicht wie ein Baby verhält . Meiner hat zwar auch seine mucken aber sobald er sich wie ein Kind verhält muss er gehen. Ich brauche Entlastung und nicht Belastung .

Momentan bin ich nicht so gut drauf ich würde auch endlich gern hibbeln aber es passt nicht gerade und das nervt mich .

Einen schönen Freitag euch allen?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Guten Abend ihr lieben,
ich melde mich nach meiner Prüfungswoche auch zurück :D
Muss erstmal eure ganzen Beiträge nachlesen hab das vernachlässigt diese Woche muss ich zugeben. :D

@Nenakru: herzlichen Glückwunsch :love: Ich glaube Männer bleiben immer ein bisschen "Kind"- und das ist ja eigentlich auch echt schön und beneidenswert :D

@Annämie: Willkommen zurück im immernoch kalten Deutschland. Schön dass euer Urlaub so warm und schön war und ein kräftiges "genial" an deinen Zyklus. 39 Tage Wahnsinn das ist schon total bald!!! (Und jetzt sind es gar keine 39 mehr :D)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flower:
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Bei uns noch 63 Tage bis zum Hibbelsart... aaaaah :) ?

Wir verbringen das Wochenende in Koblenz bei Familie und Freunden meines Freundes. Was macht ihr schönes?
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Wow bei euch allen wird’s bald real !

Schlaft gut ich hab auch Feierabend und leg mich hin
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

37 Tage und 16 Stunden ???
Wow, wenn hier jetzt jeder so einen Countdown postet wird’s ja richtig hibbelig ?
Aber stimmt schon. Wahrscheinlich war das mein vorletzter „ungenutzter“ ES

Ich bekomme mein Geburtstagsgeschenk. Ein Wochenende auf Usedom im Romantikhotel ? Viel Spa, wenig Stress und noch mehr Zweisamkeit :love:
Beim Herzchen gestern war ich noch nicht mit dem Caya ausgerüstet und um ein Haar hätten wir es weggelassen. Ich bin dann aber doch vernünftig gewesen. Darüber war er letztendlich irgendwie erstaunt und „froh“ bzw. meinte er, dass er es schön findet, dass er mir voll vertrauen kann. Dass ich es eben nicht einfach passieren lasse. Da er das Caya auch nicht spürt liegt das nämlich voll und ganz in meiner Hand... war sozusagen ein Vertrauensbeweis. Irgendwie fand ich das schön ? Wenn ich das jetzt so schreibe klingts irgendwie blöd! ? ich hoffe ihr versteh ein bisschen was ich meine.

Und eure Wochenendpläne so?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Wahnsinn: Es wird wirklich super hibbelig hier in nächster Zeit :D

@Annämie: Viel Spaß beim Wellness machen.

Ich werde jetzt zur Arbeit düsen. Werden meine letzten 5 Tage dort. Deshalb freue ich mich auch total aber werde am Mittwoch auch sehr traurig sein meine Kollegen und Klienten zu verlassen :D
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Hallo Leute,

ich klink mich hier auch mal ein - mein 1. Beitrag überhaupt! :D

Kurz zu uns: ich bin 29 (mein Mann 31) und wir sind seit einem halben Jahr verheiratet.
Nur leider haben wir für unsere Hochzeitsreise erst einen Termin im Mai erhalten wodurch wir natürlich bis dahin mit dem hibbeln noch warten wollen. ;) Also gut, knappe 10 Wochen sinds noch bis zum Hibbelstart! :clap:

Freu mich schon auf regen Austausch hier.. :)
Antworten