Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh da hast du ja nen genauen Plan :thumbup:
Ich bin gespannt ob es klappt .
Tut mir leid dass der Test negativ war .

Me : immer noch total krank , heute morgen 37,88 grad ...also meine Kurve ist nicht auswertbar dieses Mal.
Muss ich manuell machen ES war heute Nacht oder jetzt so rum .
Da mir alles weh tut kann ich das net so genau sagen .
Herz haben wir gestern Abend noch nachgelegt und eigentlich müssen wir heute auch nochmal ....mmmhhhhh das kann ich net garantieren so wie ich mich fühle .
Bin jetzt auch heim geh nacher zum doc und lass mich krank schreiben .
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach und Strolchi HAPPY BIRTHDAY ... auch wenn wir uns nimmer auf diese Tage freuen :crazy:
Bild
melinka
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 09:48
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von melinka »

Strolchi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und schade, der Test wieder weiß. Meiner vorige Woche auch?.
Glücksfrosch, drücke dir die Daumen, dass die IUI fruchtet. Ich habe still mitgelesen, ist vieles wieder los gewesen. Und nicht alles erfreulich. Aber mich hat es wieder erfreut, wie schön so ein Forum ist, so dass Dr. Strolchi dir mit Rat helfen konnte.
Ich habe es auch am Hl Tag 10 schon geahnt, dass nicht geklappt hat. Die Mens ist nun heute eingetrudelt, eine Woche Quälerei. Der Hormonpegel war anscheinend so hoch diesmal, dass ich mit Übelkeit kämpfen müsste, als ob ich bereits in der siebten Woche war. Komisch, im Herbst hatte ich höhere Dosierung von Famenita genommen, jedoch keine Ubelkeit gehabt. Zugenommen habe ich auch, ich glaube diesen Monat nehme ich keinen Tee und keine Tinkturen, habe keinen Bock darauf.
Ich bin ja auch ungeplant mit drittem Kind schwanger geworden mit Anfang 43, auch wenn nicht mit glücklichem Ende. Die Hoffnung ist noch da, aber wie lange ich noch durchhalte? Das kann ich immer nur kurz vor dem ES sagen, ob ich weitermache. Dieses Hormongehopse macht mich ko. Bin unleidlich,habe Mensschmerzen, dass kenne ich alles nicht. Na ja genug gejammert, auf einen neuen Zyklus. Allen viel Glück ?!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Danke für die Geburtstagswünsche :flower:

@ach Glücksfrosch, gute Besserung. Leg dich ins Bett und schlaf viel. Vielleicht ist die höhere Tempi kuscheliger für die Eizellen :love:

@melinka, tut mir leid, dass die Mens da ist. Irgendwie haben wir hier gerade einen allgemeinen Hänger, nichts tut sich :(
Also ich muss ehrlich sagen, mich quälen diese Lutinus Kapseln auch ziemlich. Mal abgesehen von dem unglaublichen Gesabber in der U-Hose (das ist bei den Progestan Kügelchen lange nicht so schlimm!!) habe ich immer wieder Übelkeit und auch sonst allgemeines Bäh. Ich friere ständig, sitze abends dick eingepackt auf dem Sofa, Decke drüber und friere immer noch. So von innen raus. Ist sehr unangenehm.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, meine Daumen sind gedrückt. Meine Erfahrung war, dass die in der Kiwu eigentlich alles gemacht haben, was ich wollte. Aber ich kannte Frau Prof schon aus einem früheren Mandatsverhältnis. Das mit dem Nachspritzen habe ich nie verstanden, aber soweit ich weiß, ist es bei ES+4-5.

@Glücksfrosch, wenn Du es trotzdem machen willst, ich hab 2 x 1500 Einheiten da. Meine Daumen hast Du! :thumbup: Überrasche den alten Herrn Prof! 8-)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von babsi99 »

Nachspritzen pusht den GK und stellt den Körper auf ss. Das macht vermutlich was mit dem Immunsystem und verbessert die Einnistung. Hat mir Max gebracht...
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Ich habe bei der zweiten Icsi auch
nachgespritzt. 3 mal insgesamt jeweils 1500

Ob das den Ausschlag gab weiß ich nicht aber
habe das schon öfter gelesen.
Ein Versuch ist es wert...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen ihr lieben, das mit dem Nachspritzen hört sich gut an, das werde ich meine Kiwu-Gyn auch vorschlagen. Ich war übrigens heute in der Kiwu zur Blutabnahme und Besprechung (mit der Assistentin, selbst schwanger) für nächsten Zyklus. Als ich ihr gesagt habe, dass ich Lutinus nach meinem negativen Test abgesetzt habe, war sie gar nicht begeistert. Habe aber keine Lust, erst wieder an ES+22 meine Mens zu kriegen :(

Als ich dann gesagt habe, ich möchte gerne mit 75 i. E. Pergoveris stimulieren weil mein Ziel 2-3 Eizellen sind, sagte sie gleich, oh nö das können wir nicht machen. Ziel ist immer 1 einzige Eizelle. Mehrlinge sollte man nicht riskieren. Gegen Zwillinge hätte ich aber nichts ;) Außerdem wurden bei mir früher immer 2 Eizellen eingesetzt und es hat sich meist keins oder halt eins (mein Sohn) eingenistet. Außerdem möchte ich Prednisolon (Kortison). Sie bespricht das jetzt mal mit der Ärzin....... Sie würde mir aber zum nächsten Schritt raten: IVF oder ICSI. GVnP macht man eh nur 3x :shock: und der Zyklus mit Clomifen zählt wohl schon mit. Also wäre der nächste Zyklus mein LETZTER Zyklus?!! Das frustet mich jetzt maximal :cry: Dann will ich erst recht mit Vollgas ran wenn das meine letzte Chance sein soll!!

Ich hoffe, die Ärztin stimmt zu. Will nicht weiter mit einer Eizelle rumdümpeln, die habe ich sonst auch.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@Glücksfrosch, wie geht's dir? Bist du immer noch krank?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Hey ihr ,
Ja bin immer noch krank. Ganz schlimmer Husten und Kopf und Gliederschmerzen, bin die Woche noch krank geschrieben.
Fieber ist weg Gott sei dank. Da ich aber so unregelmassug und lang schlaf hab ich das messen aufgegeben.
Nehm ja eh Progestan ...nachgespritzt hab ich auch Samstag und morgen nochmal .
Das mit dem nachspritzen war ja mein Wunsch , die Ärtze waren glaub ich nur unterschiedlicher Meinung wann ....
ich hoffe nur dass meine Krankheit jetzt nicht soooo hindlerluch ist . Aber ändern kann ich es eh net.
Danach gibt’s erstmal ein Zyklus Pause, das alles, auch mit der Zyste, war echt viel .

Schade Strolchi dass es net geklappt hat . Ich finde es auch immer besser wenn mind.2 große Follikel da sind .
Warum willst du prednisolon nehmen ? Hattest das schonmal ?
Bild
Antworten