Guten Morgen ihr lieben, das mit dem Nachspritzen hört sich gut an, das werde ich meine Kiwu-Gyn auch vorschlagen. Ich war übrigens heute in der Kiwu zur Blutabnahme und Besprechung (mit der Assistentin, selbst schwanger) für nächsten Zyklus. Als ich ihr gesagt habe, dass ich Lutinus nach meinem negativen Test abgesetzt habe, war sie gar nicht begeistert. Habe aber keine Lust, erst wieder an ES+22 meine Mens zu kriegen
Als ich dann gesagt habe, ich möchte gerne mit 75 i. E. Pergoveris stimulieren weil mein Ziel 2-3 Eizellen sind, sagte sie gleich, oh nö das können wir nicht machen. Ziel ist immer 1 einzige Eizelle. Mehrlinge sollte man nicht riskieren. Gegen Zwillinge hätte ich aber nichts

Außerdem wurden bei mir früher immer 2 Eizellen eingesetzt und es hat sich meist keins oder halt eins (mein Sohn) eingenistet. Außerdem möchte ich Prednisolon (Kortison). Sie bespricht das jetzt mal mit der Ärzin....... Sie würde mir aber zum nächsten Schritt raten: IVF oder ICSI. GVnP macht man eh nur 3x

und der Zyklus mit Clomifen zählt wohl schon mit. Also wäre der nächste Zyklus mein LETZTER Zyklus?!! Das frustet mich jetzt maximal

Dann will ich erst recht mit Vollgas ran wenn das meine letzte Chance sein soll!!
Ich hoffe, die Ärztin stimmt zu. Will nicht weiter mit einer Eizelle rumdümpeln, die habe ich sonst auch.