Hallo in die Runde!
Ich muss jetzt hier mal einen reinen Ego-Post schreiben,..., und mich auf diesem Weg von euch verabschieden.
Mit hat mein Mann am Samstag erklärt, dass er nicht weiß, ob und wann er mit mir ein zweites Kind möchte.
Wir hatten ja vor einer Weile mal so unsere Probleme. Zur Zeit funktioniert es grad und er möchte das mit einem 2. Kind nicht risikieren. Außerdem gibt es da wohl teilweise unterschiedliche Ansichten bei der Erziehung. Mein Mann ist halt ein Kopfmensch, sehr rational. Der macht nicht einfach mal so sondern überlegt vorher und wägt 10x ab.
Und nun? Ich kann es euch nicht sagen.
Generell hätte er schon gern ein zweites Kind und weiß auch, dass ein Geschwisterchen für unseren Sohn besser wäre. Er weiß nur eben nicht, ob ich bzw. wir das schaffen würden mit einem zweiten Kind.
Seine subjektive Meinung, wie er selbst sagt. Und über diesen Konflikt zwischen Bedenken und Kinderwunsch muss er sich im Klaren werden. Er kann mir derzeit allerdings nicht sagen, ob und wann das passieren wird.
Der Kinderwunsch ist somit erstmal auf Eis gelegt. Mir hat's das Herz gebrochen,..., und ich muss jetzt erstmal sehen, wie ich damit klar komme. Ich habe aufgehört zu messen. Und seid mir nicht böse, ich werde auch NFP erstmal nicht weiter nutzen. Ich glaub, mir würde es zu weh tun, von positiven Tests und glücklichen Schwangerschaften zu lesen. Davon habe ich derzeit in meinem Freundeskreis grad genug, bei denen ich jedesmal heulen könnte.
Nehmt mich auf der Liste also gern erstmal raus. Mein Account würde eh in zwei Monaten ablaufen und ich werde ihn danach nicht weiter verlängern.
Es tut mir leid, dass ich jetzt hier so einen Egopost schreibe. Aber so sang & klanglos wollte ich hier auch nicht abtreten.
Ich wünsche euch allen auf jeden fall, dass es bei jeder einzelnen von euch ganz bald klappt und ihr euer Wunschbaby bald in Armen haltet.
Fühlt euch alle gedrück!