Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
greenpinky

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von greenpinky »

Jessi_ca hat geschrieben: Ich weiß nicht ob es schon kurz vor Auswertung ist - ich hoffe es nicht ? Dann wäre das Herzchen sicher zu spät- habe aber auch die Nacht 1.5 h wach verbracht, da meine Tochter immerzu gerufen hat ?
Hmm,..., das sieht mir bei dir eigentlich schon fast wie Auswertung aus. :?
Aber sooo viel zu spät wäre das Herchen dann doch eigentlich nicht, oder?
Machst du heute nochmal einen Ovu-Test? Der gestern hatte ja noch nix konkretes angezeigt,..., vielleicht ist der heute ja eindeutiger?
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Jetzt ist der ovu positiv? vielleicht können wir nochmal ein Herzchen nachlegen?

Ich trinke auch fleißig den zyklustee 1 und vorher hatte echt so gut wie keine Libido- langsam kommt die zurück? Ich hatte echt nie Lust und jetzt kommst doch mal über mich ??
Bild
zorania

Beitrag von zorania »

Aichkatzi, ich hoffe der Drache landet nicht bei dir und die SB geht wieder weg. Daumen sind weiterhin gedrückt!

Würde morgen im Laufe des Tages mal ne neue Liste machen, dann kommen endlich wieder welche auf die NMT Liste - CJ, Kilai, Jessi schaut gut aus bei euch. Frau Fips ist ja schon im Wartemodus. Super, da geht’s bei manchen ja langsam vorwärts. Die Phase ist mir am liebsten, hoffe es kugelt diesen Monat mindestens eine von uns raus. Damit die Deadline Thematik erst gar nicht aufkommt. Ich wollte eigentlich mit 30 fertig sein mit Kinderkriegen. Okay, kein Alter wie ich im Vergleich mitbekomme... aber auf Dauer kann ich mit dem Hibbelstress nicht leben und will mich ansonsten anderen Zielen widmen.

Jessi, mir geht’s momentan ähnlich. Tempi schon gestiegen und heute Abend der Ovu erst positiv. Also ran an den Mann. Meiner ist zum Glück gestern von der Dienstreise zurück, vielleicht können wir heute noch ein weiteres Herz setzten. Wobei es mir unten rum gerade gar nicht gut geht. Glaube ne Bartholinitis zu haben, vielleicht ist deswegen auch die Tempi gestiegen.. :? Ich hab ne Tischtennisball große Schwellung direkt neben dem Scheideneingang. War schon letzte Nacht beim Herzchen setzten unangenehm, tut bei Druck, laufen und sitzen echt weh. Aber ich versuche es positiv zu sehen, ist wie ein Verschluss so das nix von den Schwimmerchen rausläuft. :oops: Sollte das nicht besser werden muss ich wohl trotz Arbeitsstress und wichtigen Terminen mal zum Arzt. Blöd nur, dass ich da immer 3-4 Stunden Wartezeit einplanen darf. Selbst mit Termin wartet man gut 1,5 Stunden. :roll:
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Hallo Mädels :wave:

Hatte heut Nacht einen Traum, in dem ich positiv getestet hab - das wär zu schön gewesen... heut Abend ist dann leider die Mens eingetrudelt. Also kein Novemberbaby für uns... :cry:

zorania, das klingt ja gar nicht gut! Hoffentlich bist du diese Entzündung bald wieder los. Unter diesen Umständen stell ich mir das Herzeln alles andere als schön vor :problem: Drück die Daumen, dass ihr trotzdem noch ein gut platziertes Herz hinbringt.
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Oh Aichkatzi,

Fühl dich gedrückt?? Schade das man nicht einfach das träumt, was auch wahr ist ? Aber so beschäftigt sich dein inneres auch sehr mit dem Kinderwunsch. ?

Ich hab heut eine Auswertung zu Stande bekommen? Mit der frühsten 1. hm, mal sehen ob es am Ende „nur ein Störfaktor“ war- also wenn ich auf mehr hl Tage wie sonst komme, dann lag es am Störfaktor ?
Bild
Cj2106

Beitrag von Cj2106 »

Guten Abend ihr lieben!

Zorania wie geht's dir mittlerweile? Hoffe ihr konntet doch noch irgendwie ♥️eln. Hast du das öfter oder woher weißt du was das ist?

Jessica sieht doch ganz gut aus bei euch, Daumen sind gedrückt!

Frau Fips dir auch! ?

Greenpinky konntet ihr noch ein ❤️ setzen? ( Warst doch du oder?)

Ich glaube bei mir geht die Tempi jetzt auch hoch. Bin Mal auf morgen gespannt ?
Bei uns liegt richtig doll Schnee... Dabei war es schon so schön die letzten Tage... Ich bin schon richtig in Frühlingsmodus und dann sowas. ? Naja, wir waren Schlitten fahren heute morgen und mittags im Schwimmbad. ? Diese und nächste Woche haben wir Urlaub und ich freue mich schon. Wir wollen zu Ikea und evtl ab den Bodensee ?!

Alle die ich jetzt nicht erwähnt hab, ich drücke die Daumen für super Eier ( wie passend so kurz vor Ostern ?) und eine lange lange Hochlage! Ich hoffe es kugelt mindestens eine hier raus!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Cj2106

Beitrag von Cj2106 »

[quote="Aichkatzi"]Hallo Mädels :wave:

Hatte heut Nacht einen Traum, in dem ich positiv getestet hab - das wär zu schön gewesen... heut Abend ist dann leider die Mens eingetrudelt. Also kein Novemberbaby für uns... :cry:

Das habe ich auch geträumt, aber ich bin ja noch kurz vor ES ? schade dass bei dir die blöde Mens gekommen ist...
Schon komisch was das Unterbewusstsein mit uns macht. Fühl dich gedrückt!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
greenpinky

Beitrag von greenpinky »

Hallo in die Runde!

Ich muss jetzt hier mal einen reinen Ego-Post schreiben,..., und mich auf diesem Weg von euch verabschieden. :(

Mit hat mein Mann am Samstag erklärt, dass er nicht weiß, ob und wann er mit mir ein zweites Kind möchte. :cry:

Wir hatten ja vor einer Weile mal so unsere Probleme. Zur Zeit funktioniert es grad und er möchte das mit einem 2. Kind nicht risikieren. Außerdem gibt es da wohl teilweise unterschiedliche Ansichten bei der Erziehung. Mein Mann ist halt ein Kopfmensch, sehr rational. Der macht nicht einfach mal so sondern überlegt vorher und wägt 10x ab.
Und nun? Ich kann es euch nicht sagen. :(
Generell hätte er schon gern ein zweites Kind und weiß auch, dass ein Geschwisterchen für unseren Sohn besser wäre. Er weiß nur eben nicht, ob ich bzw. wir das schaffen würden mit einem zweiten Kind.
Seine subjektive Meinung, wie er selbst sagt. Und über diesen Konflikt zwischen Bedenken und Kinderwunsch muss er sich im Klaren werden. Er kann mir derzeit allerdings nicht sagen, ob und wann das passieren wird.

Der Kinderwunsch ist somit erstmal auf Eis gelegt. Mir hat's das Herz gebrochen,..., und ich muss jetzt erstmal sehen, wie ich damit klar komme. Ich habe aufgehört zu messen. Und seid mir nicht böse, ich werde auch NFP erstmal nicht weiter nutzen. Ich glaub, mir würde es zu weh tun, von positiven Tests und glücklichen Schwangerschaften zu lesen. Davon habe ich derzeit in meinem Freundeskreis grad genug, bei denen ich jedesmal heulen könnte.

Nehmt mich auf der Liste also gern erstmal raus. Mein Account würde eh in zwei Monaten ablaufen und ich werde ihn danach nicht weiter verlängern.

Es tut mir leid, dass ich jetzt hier so einen Egopost schreibe. Aber so sang & klanglos wollte ich hier auch nicht abtreten.

Ich wünsche euch allen auf jeden fall, dass es bei jeder einzelnen von euch ganz bald klappt und ihr euer Wunschbaby bald in Armen haltet. :love:
Fühlt euch alle gedrück!
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

greenpinky, ach Gott, mir fehlen grad irgendwie die Worte :shock: Für mich würde da eine Welt zusammenbrechen - kann mir vorstellen, dass dich das schwer getroffen hat :cry: dass du erst mal Abstand brauchst und nix hören willst von glücklichen Schwangeren und gespannten Hibblerinnen, kann ich total verstehen! Es tut mir echt in der Seele weh deine Worte zu lesen!
Ich wünsch euch, dass ihr diese Krise bald und vor allem gut übersteht und dass dein Kinderwunsch wieder zu eurem gemeinsamen Wunsch wird, der sich dann bald erfüllt :love:
Fühl dich gedrückt :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Greenpinky, das tut mir sehr leid. Ich verstehe sehr gut, wie du dich fühlst, mein Mann hat mir dasselbe nach der MA im November 2016 gesagt. Ein Dreivierteljahr später sind wir dann wieder gestartet!
Vielleicht ergibt es sich also auch bei euch noch mal.
Dicken Drücker und leb wohl! :flower:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Antworten