Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
pinkpunk-panther

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

bibba, du hast mein vollstes Mitgefühl! :flower: Ich hoffe für dich, dass du alles gut verarbeitest und wünsche dir für den Abschiedsprozess ganz viel Kraft! Du musst dich für deinen "Egopost" auch absolut nicht entschuldigen, wer wenn nicht die Hibbelhühner können deine Situation nachvollziehen.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Silva

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Drache ist gelandet... Würde die nächste Listenfee mich bitte in den Pausenraum stecken? Diesen Zyklus machen wir eine Hibbelpause wegen meiner Verteidigung. Ich will mich da voll und ganz drauf konzentrieren und besonders mögliche Übelkeit oder Kreislaufprobleme kann ich mir da nicht leisten. Es bricht mir zwar das Herz, aber die Verteidigung hat Vorrang :( eigentlich hätten wir schon den letzten Zyklus pausieren sollen, aber das konnte ich nach meinem Monsterzyklus einfach nicht.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
krustygirl

Beitrag von krustygirl »

Bibba: Das tut mir so wahnsinnig leid. Beim Lesen sind mir schon die Tränen gekommen. :cry: Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt. Solche Ärzte gehen echt gar nicht, da geht mir die Hutschnur hoch. Ich hoffe, dass du einen neuen FA findest mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Silva: Das tut mir leid. Aber kann dich wegen der Verteidigung voll und ganz verstehen. Wünsche dir ganz viel Erfolg dafür und danach dann eine kurze Hibbelzeit.

Sabanja: Wünsche dir trotzdem nen schönen Arbeitstag und Kopf hoch, du hast es bald geschafft: Es ist Freitag :) Dann schnapp dir heute Abend den Mann, wenn die Libido mitmacht ;)
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

So ich melde mich zurück aus dem Urlaub:

@Bibba: Tut mir sehr leid!Ich hoffe du kannst das bald verarbeiten ?

@Silva: Viel Erfolg bei der Verteidigung ?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Silva

Beitrag von Silva »

Sabanja hat geschrieben:Silva, das tut mir leid für euch. Für die Verteidigung wünsche ich viel Erfolg! Um welches Thema geht es? :)
Ich promoviere in der Polymerchemie, aber es sitzen auch Prüfer aus anderen Fachgebieten (anorganische und physikalische Chemie) drin. Muss jetzt also fleißig wieder das ganze Zeug aus dem Studium wiederholen. Leider ist das immer gleich so viel :crazy: das "Kurzlehrbuch der physikalischen Chemie" ist so dick wie drei Lehrbücher und hat irgendwie 4000 Seiten :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Bibba, tut mir sehr leid für dich, dass das so schlecht gelaufen ist. Manche Ärzte sind anscheinend echt total abgestumpft. Das geht echt zu weit...

Silva, ich drücke dir die Daumen für die Verteidigung. Das wird schon werden. Ich weiß, das klingt total blöd (und du hast es vermutlich schon hundertmal gehört) aber: Ich kenne niemanden, der da durchgefallen ist. Die Prüfung gehört sicher zu den härtesten, die man je hatte. Und die Vorbereitung ist ein Haufen Arbeit. Aber irgendwie kommt man da durch und es geht gut aus. :mrgreen:

Bei mir so: Kein Fortschritt. Ich denke ich teste morgen früh. Danke euch für's Daumen drücken...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Biene11

Beitrag von Biene11 »

Guten Morgen,

ich mach uns mal die Liste...

Bibba: Tut mir sehr Leid :-( So etwas wünscht man wirklich niemandem. Wenn du magst, fühl dich gedrückt. Ich würde dich dann mal in den Warteraum aufnehmen?
greenpinky

Beitrag von greenpinky »

Silva
Schade, dass der Drache schon wieder gelandet ist. Hätte der nicht einfach weg bleiben können? :?
Aber ganz ganz viel Erfolg für deine Verteidigung. Kann das komplett nachvollziehen, dass du dich jetzt erst einmal darauf konzentrieren und den Monat aussetzen willst.
Daumen hoch, du packst das schon!! :thumbup:
Sabanja hat geschrieben:Guten Morgen!
Bei mir hat heute ganz zaghaft und leise meine Libido “Pieps“ gesagt :lol: .. Mein Mann hasst es, wenn ich ihn morgens wecke (vor allem, wenn er frei hat), von daher muss es bis heute Abend warten. Vorfreude ist ja auch die schönste Freude :)
Werte es aber gut, dass sie sich heute gemeldet hat.. Spricht ja für einen baldigen Eisprung :)
Huuu,.., meine Libido war gestern, für meine Verhältnisse, auch überraschend hoch! Ich hatte meinen Mann dann im Laufe des Tages für den Abend um ein "Date" gebeten. ;)
Seine Antwort: Er würde das gern verschieben auf's Wochenende, da er dann entspannter wäre. :( Schade, schade,..., eigentlich wollte ich es diesen Zyklus ja mal schaffen, mehr als nur ein Herz zu setzen.
Naja,.., kann es aber verstehen,.., Entspannung tut uns da wirklich besser und entkrampft das alles. Und den Zyklus wollte ich ja - eigentlich - eh etwas entspannter angehen. Ich glaub, so richtig geklappt hat das allerdings nicht. :lol:
Jedenfalls hoffe ich jetzt einfach mal, dass es am Wochenende dann aber nicht zu spät ist. Bisher ist mein Ovu-Test aber immer noch negativ, der ZS hatte auch keine S+, MuMu ist nicht perfekt und verglichen mit den letzten Zyklen könnte die 1hM erst Sonntag, Montag etwa kommen. Also ein Herzchen am Wochenende könnte dann sogar tatsächlich perfekt sein. :D

Wenigstens meine Tempi hat sich inzwischen auf ein normales Niveau um die 36,5 eingependelt. Dieses ZickZack Anfang der Woche hat mich ja ganz kirre gemacht. :crazy:

Einen schönen Tag euch allen! :flower:
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
greenpinky

Beitrag von greenpinky »

bergfex81 hat geschrieben: Bei mir so: Kein Fortschritt. Ich denke ich teste morgen früh. Danke euch für's Daumen drücken...
Du machst es aber auch echt spannend! :lol:
Bin auf jeden Fall auf deinen Test morgen und deine weitere Tempi gespannt! :thumbup:
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Biene11

Beitrag von Biene11 »

Bibba und Silva Hu: euch habe ich im Warteraum aufgelistet

Positiv getestetBild

Aphcelbanche Bild noch 2 Tage bis zur Mami-Liste!
Dani12 Bildnoch 3 Tage bis zur Mami-Liste!

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: bergfex81 Bild --> du machst es aber spannend *daumen-drück*
HL-Tag 12: Luftikuss Bild
HL-Tag 11: Nyve14 Bild
HL-Tag 10: Bibabina Bild
HL-Tag 9: Minky Bild
HL-Tag 8: Sannybn Bild
HL-Tag 4: pinkpunk-panther Bild
HL-Tag 4: Frau_Fips Bild

warten auf ehM Bild

ZT 27: krustygirl Bild --> jetzt steigt die Tempi! :thumbup:
ZT 26: Cj2106 Bild
ZT 24: zorania Bild --> auch hier steigen die Temperaturen :-) sehr schön!
ZT 22: Jessi_ca Bild --> ich denke, hier wird bald ausgewertet! :clap:
ZT 18: SchnaSchnu Bild
ZT 16: Katzenbaer Bild
ZT 15: Sabanja Bild
ZT 15: greenpinky Bild
ZT 14: Biene11 Bild
ZT 13: JaninaL Bild
ZT 9: kati88 2.ÜZ --> darf ich deine Kurve sehen?
ZT 8: Leiras85 Bild
ZT 8: ElfeJetrel Bild
ZT 1: königskind90 Bild ---> tut mir Leid, dass du neu starten musstest. Gönn dir ein schönes Glas Wein zum Wochenende :flower:

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
DasSchaf Bild
gatoloco Bild
Lee_Tana Bild
SilvaHu Bild
sunnylee https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/e6 ... -MgUYUdGsM" target="blank
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank

Unsere weisen Alt-Hühner Bild

Anngscheid Bild
Chichi2407 Bild
ChristinaH_ Bild
Cornella Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Lillymiau Bild
MadameEE Bild
Noodle Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
Sylvi40 Bild
simo16 Bild
01sunny Bild
tari.elansa Bild
tiefsee Bild
vivu Bild
ZaRa44 Bild

Zum Abschied die besten Wünsche an… Bild

Jenny0792 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
Cori1987 Bild
Fibro Bild
kubudu/ sari1506 Bild
NaNe90 Bild
Tati014 Bild
Wechselbalg Bild

Wir haben es geschafft Bild

Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Antworten