Hibbelhühner 2018
- pinkpunk-panther
Re: Hibbelhühner 2018
bibba, du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich hoffe für dich, dass du alles gut verarbeitest und wünsche dir für den Abschiedsprozess ganz viel Kraft! Du musst dich für deinen "Egopost" auch absolut nicht entschuldigen, wer wenn nicht die Hibbelhühner können deine Situation nachvollziehen.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Guten Morgen!
Drache ist gelandet... Würde die nächste Listenfee mich bitte in den Pausenraum stecken? Diesen Zyklus machen wir eine Hibbelpause wegen meiner Verteidigung. Ich will mich da voll und ganz drauf konzentrieren und besonders mögliche Übelkeit oder Kreislaufprobleme kann ich mir da nicht leisten. Es bricht mir zwar das Herz, aber die Verteidigung hat Vorrang eigentlich hätten wir schon den letzten Zyklus pausieren sollen, aber das konnte ich nach meinem Monsterzyklus einfach nicht.
Drache ist gelandet... Würde die nächste Listenfee mich bitte in den Pausenraum stecken? Diesen Zyklus machen wir eine Hibbelpause wegen meiner Verteidigung. Ich will mich da voll und ganz drauf konzentrieren und besonders mögliche Übelkeit oder Kreislaufprobleme kann ich mir da nicht leisten. Es bricht mir zwar das Herz, aber die Verteidigung hat Vorrang eigentlich hätten wir schon den letzten Zyklus pausieren sollen, aber das konnte ich nach meinem Monsterzyklus einfach nicht.
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
06/18 (5. SSW)
Bibba: Das tut mir so wahnsinnig leid. Beim Lesen sind mir schon die Tränen gekommen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt. Solche Ärzte gehen echt gar nicht, da geht mir die Hutschnur hoch. Ich hoffe, dass du einen neuen FA findest mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Silva: Das tut mir leid. Aber kann dich wegen der Verteidigung voll und ganz verstehen. Wünsche dir ganz viel Erfolg dafür und danach dann eine kurze Hibbelzeit.
Sabanja: Wünsche dir trotzdem nen schönen Arbeitstag und Kopf hoch, du hast es bald geschafft: Es ist Freitag Dann schnapp dir heute Abend den Mann, wenn die Libido mitmacht
Silva: Das tut mir leid. Aber kann dich wegen der Verteidigung voll und ganz verstehen. Wünsche dir ganz viel Erfolg dafür und danach dann eine kurze Hibbelzeit.
Sabanja: Wünsche dir trotzdem nen schönen Arbeitstag und Kopf hoch, du hast es bald geschafft: Es ist Freitag Dann schnapp dir heute Abend den Mann, wenn die Libido mitmacht
So ich melde mich zurück aus dem Urlaub:
@Bibba: Tut mir sehr leid!Ich hoffe du kannst das bald verarbeiten ?
@Silva: Viel Erfolg bei der Verteidigung ?
@Bibba: Tut mir sehr leid!Ich hoffe du kannst das bald verarbeiten ?
@Silva: Viel Erfolg bei der Verteidigung ?
Ich promoviere in der Polymerchemie, aber es sitzen auch Prüfer aus anderen Fachgebieten (anorganische und physikalische Chemie) drin. Muss jetzt also fleißig wieder das ganze Zeug aus dem Studium wiederholen. Leider ist das immer gleich so viel das "Kurzlehrbuch der physikalischen Chemie" ist so dick wie drei Lehrbücher und hat irgendwie 4000 SeitenSabanja hat geschrieben:Silva, das tut mir leid für euch. Für die Verteidigung wünsche ich viel Erfolg! Um welches Thema geht es?
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
06/18 (5. SSW)
06/18 (5. SSW)
Bibba, tut mir sehr leid für dich, dass das so schlecht gelaufen ist. Manche Ärzte sind anscheinend echt total abgestumpft. Das geht echt zu weit...
Silva, ich drücke dir die Daumen für die Verteidigung. Das wird schon werden. Ich weiß, das klingt total blöd (und du hast es vermutlich schon hundertmal gehört) aber: Ich kenne niemanden, der da durchgefallen ist. Die Prüfung gehört sicher zu den härtesten, die man je hatte. Und die Vorbereitung ist ein Haufen Arbeit. Aber irgendwie kommt man da durch und es geht gut aus.
Bei mir so: Kein Fortschritt. Ich denke ich teste morgen früh. Danke euch für's Daumen drücken...
Silva, ich drücke dir die Daumen für die Verteidigung. Das wird schon werden. Ich weiß, das klingt total blöd (und du hast es vermutlich schon hundertmal gehört) aber: Ich kenne niemanden, der da durchgefallen ist. Die Prüfung gehört sicher zu den härtesten, die man je hatte. Und die Vorbereitung ist ein Haufen Arbeit. Aber irgendwie kommt man da durch und es geht gut aus.
Bei mir so: Kein Fortschritt. Ich denke ich teste morgen früh. Danke euch für's Daumen drücken...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Guten Morgen,
ich mach uns mal die Liste...
Bibba: Tut mir sehr Leid So etwas wünscht man wirklich niemandem. Wenn du magst, fühl dich gedrückt. Ich würde dich dann mal in den Warteraum aufnehmen?
ich mach uns mal die Liste...
Bibba: Tut mir sehr Leid So etwas wünscht man wirklich niemandem. Wenn du magst, fühl dich gedrückt. Ich würde dich dann mal in den Warteraum aufnehmen?
-
Silva
Schade, dass der Drache schon wieder gelandet ist. Hätte der nicht einfach weg bleiben können?
Aber ganz ganz viel Erfolg für deine Verteidigung. Kann das komplett nachvollziehen, dass du dich jetzt erst einmal darauf konzentrieren und den Monat aussetzen willst.
Daumen hoch, du packst das schon!!
Seine Antwort: Er würde das gern verschieben auf's Wochenende, da er dann entspannter wäre. Schade, schade,..., eigentlich wollte ich es diesen Zyklus ja mal schaffen, mehr als nur ein Herz zu setzen.
Naja,.., kann es aber verstehen,.., Entspannung tut uns da wirklich besser und entkrampft das alles. Und den Zyklus wollte ich ja - eigentlich - eh etwas entspannter angehen. Ich glaub, so richtig geklappt hat das allerdings nicht.
Jedenfalls hoffe ich jetzt einfach mal, dass es am Wochenende dann aber nicht zu spät ist. Bisher ist mein Ovu-Test aber immer noch negativ, der ZS hatte auch keine S+, MuMu ist nicht perfekt und verglichen mit den letzten Zyklen könnte die 1hM erst Sonntag, Montag etwa kommen. Also ein Herzchen am Wochenende könnte dann sogar tatsächlich perfekt sein.
Wenigstens meine Tempi hat sich inzwischen auf ein normales Niveau um die 36,5 eingependelt. Dieses ZickZack Anfang der Woche hat mich ja ganz kirre gemacht.
Einen schönen Tag euch allen!
Schade, dass der Drache schon wieder gelandet ist. Hätte der nicht einfach weg bleiben können?
Aber ganz ganz viel Erfolg für deine Verteidigung. Kann das komplett nachvollziehen, dass du dich jetzt erst einmal darauf konzentrieren und den Monat aussetzen willst.
Daumen hoch, du packst das schon!!
Huuu,.., meine Libido war gestern, für meine Verhältnisse, auch überraschend hoch! Ich hatte meinen Mann dann im Laufe des Tages für den Abend um ein "Date" gebeten.Sabanja hat geschrieben:Guten Morgen!
Bei mir hat heute ganz zaghaft und leise meine Libido “Pieps“ gesagt .. Mein Mann hasst es, wenn ich ihn morgens wecke (vor allem, wenn er frei hat), von daher muss es bis heute Abend warten. Vorfreude ist ja auch die schönste Freude
Werte es aber gut, dass sie sich heute gemeldet hat.. Spricht ja für einen baldigen Eisprung
Seine Antwort: Er würde das gern verschieben auf's Wochenende, da er dann entspannter wäre. Schade, schade,..., eigentlich wollte ich es diesen Zyklus ja mal schaffen, mehr als nur ein Herz zu setzen.
Naja,.., kann es aber verstehen,.., Entspannung tut uns da wirklich besser und entkrampft das alles. Und den Zyklus wollte ich ja - eigentlich - eh etwas entspannter angehen. Ich glaub, so richtig geklappt hat das allerdings nicht.
Jedenfalls hoffe ich jetzt einfach mal, dass es am Wochenende dann aber nicht zu spät ist. Bisher ist mein Ovu-Test aber immer noch negativ, der ZS hatte auch keine S+, MuMu ist nicht perfekt und verglichen mit den letzten Zyklen könnte die 1hM erst Sonntag, Montag etwa kommen. Also ein Herzchen am Wochenende könnte dann sogar tatsächlich perfekt sein.
Wenigstens meine Tempi hat sich inzwischen auf ein normales Niveau um die 36,5 eingependelt. Dieses ZickZack Anfang der Woche hat mich ja ganz kirre gemacht.
Einen schönen Tag euch allen!
-
Du machst es aber auch echt spannend!bergfex81 hat geschrieben: Bei mir so: Kein Fortschritt. Ich denke ich teste morgen früh. Danke euch für's Daumen drücken...
Bin auf jeden Fall auf deinen Test morgen und deine weitere Tempi gespannt!
Bibba und Silva Hu: euch habe ich im Warteraum aufgelistet
Positiv getestet
Aphcelbanche noch 2 Tage bis zur Mami-Liste!
Dani12 noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 14: bergfex81 --> du machst es aber spannend *daumen-drück*
HL-Tag 12: Luftikuss
HL-Tag 11: Nyve14
HL-Tag 10: Bibabina
HL-Tag 9: Minky
HL-Tag 8: Sannybn
HL-Tag 4: pinkpunk-panther
HL-Tag 4: Frau_Fips
warten auf ehM
ZT 27: krustygirl --> jetzt steigt die Tempi!
ZT 26: Cj2106
ZT 24: zorania --> auch hier steigen die Temperaturen sehr schön!
ZT 22: Jessi_ca --> ich denke, hier wird bald ausgewertet!
ZT 18: SchnaSchnu
ZT 16: Katzenbaer
ZT 15: Sabanja
ZT 15: greenpinky
ZT 14: Biene11
ZT 13: JaninaL
ZT 9: kati88 2.ÜZ --> darf ich deine Kurve sehen?
ZT 8: Leiras85
ZT 8: ElfeJetrel
ZT 1: königskind90 ---> tut mir Leid, dass du neu starten musstest. Gönn dir ein schönes Glas Wein zum Wochenende
Pause-/Warteraum
Annämie
bibba007
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
Lee_Tana
SilvaHu
sunnylee https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/e6 ... -MgUYUdGsM" target="blank
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid
Chichi2407
ChristinaH_
Cornella
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
Quasimodo0815
schwesthi
Sylvi40
simo16
01sunny
tari.elansa
tiefsee
vivu
ZaRa44
Zum Abschied die besten Wünsche an…
Jenny0792
Unsere verschollenen Hühner
Babsarella
Bonnie03
Cori1987
Fibro
kubudu/ sari1506
NaNe90
Tati014
Wechselbalg
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Positiv getestet
Aphcelbanche noch 2 Tage bis zur Mami-Liste!
Dani12 noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 14: bergfex81 --> du machst es aber spannend *daumen-drück*
HL-Tag 12: Luftikuss
HL-Tag 11: Nyve14
HL-Tag 10: Bibabina
HL-Tag 9: Minky
HL-Tag 8: Sannybn
HL-Tag 4: pinkpunk-panther
HL-Tag 4: Frau_Fips
warten auf ehM
ZT 27: krustygirl --> jetzt steigt die Tempi!
ZT 26: Cj2106
ZT 24: zorania --> auch hier steigen die Temperaturen sehr schön!
ZT 22: Jessi_ca --> ich denke, hier wird bald ausgewertet!
ZT 18: SchnaSchnu
ZT 16: Katzenbaer
ZT 15: Sabanja
ZT 15: greenpinky
ZT 14: Biene11
ZT 13: JaninaL
ZT 9: kati88 2.ÜZ --> darf ich deine Kurve sehen?
ZT 8: Leiras85
ZT 8: ElfeJetrel
ZT 1: königskind90 ---> tut mir Leid, dass du neu starten musstest. Gönn dir ein schönes Glas Wein zum Wochenende
Pause-/Warteraum
Annämie
bibba007
Bilchin
DasSchaf
gatoloco
Lee_Tana
SilvaHu
sunnylee https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/e6 ... -MgUYUdGsM" target="blank
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid
Chichi2407
ChristinaH_
Cornella
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
Quasimodo0815
schwesthi
Sylvi40
simo16
01sunny
tari.elansa
tiefsee
vivu
ZaRa44
Zum Abschied die besten Wünsche an…
Jenny0792
Unsere verschollenen Hühner
Babsarella
Bonnie03
Cori1987
Fibro
kubudu/ sari1506
NaNe90
Tati014
Wechselbalg
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.