Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen Mädels

Imuck es wird alles gut ! Ich bin sicher der FA kann dich beruhigen , vllt ist es bis dahin auch schon gut .

Kommt alle gut in den Dienstag !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Der Ovu war positiv und ich hab mich bei dem Gedanken erwischt schade mein Freund kommt erst am Freitag :lol: :shamebag:
Ihr seid ansteckend :crazy:

Einen schönen Abend :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Oh Sunshine ? wie schön dass du jetzt auch so hibbelig bist.
Ich hatte mir auch überlegt mir mal ein paar ovus zu kaufen aber ich glaube ich warte damit noch ein paar Monate ?
Schönen sonnigen Mittwoch euch allen ❤️
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

Banänaäna: Ja der Gedanke war komisch und kam ohne Vorwarnung . Heute bin ich mir nicht mehr so sicher ob der wirklich schon positiv war . Naja egal . Meine Brustwarzen tun seit gestern weh normalerweise hab ich das nicht :problem: Ich kann übrigens deine Kurve nicht sehen . Sonnig wo bist du denn hier kann man die Sonne nicht mal erahnen :problem:

Schönen Mittwoch euch allen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen ihr! ☀️
Also hier ist Sonne satt! ?
Bänänaäna, ich kann deine Kurve auch nicht sehen ??

@Ovus: ich hab mir auch wieder neue bestellt um eben zu gucken, ob ich wirklich n Eisprung habe nachdem mein Zyklus so gesponnen hat. Hatte ja sogar schon ne zufällige Auswertung ohne ES... Wird mir aber auch schwer fallen dann zu verhüten die nächsten 2 Monate ?
Ich hab auch keinen Plan wann ich anfangen soll zu testen. Ich hab ja keine Ahnung ab wann unter Metformin bei mir mit dem ES zu rechnen ist. Fange vielleicht hab ZT 12 oder so an? ??‍♀️?
Mal schauen.

Ich schicke ganz viel afrikanische Sonne von der Insel zu euch! ☀️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie genieße deinen Urlaub 8-)

Ja das stimmt mit den Ovus wird man hibbeliger und ich hab immer einen Engel und einen Teufel auf den Schultern. Mein Freund macht es eigentlich auch nur schlimmer . Hab ihm vom Ovu erzählt da kam gleich ein oh das passt ja Freitag Nachmittag bin ich da :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Also ich hab nicht vor mir ovus zu besorgen. Der Sinn erschließt sich mir (für mich) einfach nicht und das ganze gesteste fühlt sich für mich auch nicht stimmig an (was nicht heißt, dass es für andere nicht passt, grade bei medi bzw hormoneinnahme usw sicher auch sehr sinnvoll). Hab jetzt 15 ss tests zuhause und hoffe ganz stark, dass die dann in der Hibbelzeit reichen. Im Prinzip macht man sich ja selber bloß irre wenn man zu früh testet.

Ich hatte Montag und Dienstag zwei Urlaubstage (restur aus 2017, da ich ja so lange krank geschrieben war). Heute Abend hab ich Nachtdienst, das ist eigentlich immer ganz angenehm in der Woche. Ansonsten hab ich gestern wieder mit einem Workoutprogramm gestartet. Durch die Fußverletzung und ne blöde Erkältung die letzten zwei Wochen hab ich sport vernachlässigt. Ich merke das meist direkt. Psychisch und körperlich... joa :) sonst gibt's nichts zu erzählen.
Liebe Grüße ihr süßen
Babyhörni Juli 2020 :love:
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Hm wenn hier nicht alle Sonne haben hoffe ich, dass ich euch ein paar Strahlen senden kann.
Die Sonne hat mich sogar zum Frühjahrsputz motiviert :D Jetzt wird gewienert bis alles blitzt :)

Sorry mit meiner Kurve: keine Ahnung was da los ist. Hab nochmal dran rum geschraubt und hoffe es geht jetzt damit ihr spickeln könnt.
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Banänaäna ja jetzt gehts :thumbup:

Ich spüre meinen ES so richtig extrem das macht mich mega hibbelig :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Hallo ihr Lieben,

so, ich habe es auch endlich mal geschafft, meine Kurve in der Signatur zu verlinken. :D

Sunshinequeen, ich habe meinen ES letztes WE auch extrem gemerkt und mich megafruchtbar gefühlt. :mrgreen: Na ja, die Wahrheit kommt nächste Woche ans Licht, da mein Blut eine Woche nach dem ES auf Progesteron und Östradiol untersucht wird. Damit soll abgeklärt - oder möglichst natürlich ausgeschlossen - werden, ob ich eine Gelbkörperschwäche haben könnte. Also ich will keine, auch wenn man es wohl leicht behandeln kann.

Ansonsten hat eine Freundin von mir ihre zweite Schwangerschaft verkündet und ich bin nicht neidisch, sondern freue mich nur mit ihr, schon mal gut. ;)
Antworten