Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo,

Guten Morgen,

Also bei uns war ganz klar, dass sobald die Spirale rauskommt wir anfangen zu üben. Das hat sich dann durch die Hochzeit im Ausland verschoben, da ich nicht schwanger fliegen möchte, da ich genetisch bereits ein erhöhtes Thromboserisiko habe und man ja auch sonst nicht weiß wie es mit Übelkeit etc. aussieht.

Bei meinem Mann mache ich mir gar keine Gedanken. Er wünscht sich unbedingt Kinder mit mir. Dazu ist vllt zu sagen, dass er bereits eine kleine Tochter aus unserer Trennungsphase hat, die er allerdings nicht oft sieht (lediglich umgangsrecht) und somit auch leider nicht wirklich erzieht.
Er sieht das überhaupt nicht in Zusammenhang mit uns als Paar und der Tatsache, dass wir bereit für ein gemeinsames Kind sind.

Ich wünsche allen eine schönes hibbeln aufs hilbbeln.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo Mädels :flower:

Kommt gut in die neue Woche :flower:
Wie gehts euch allen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Spannend wie es bei euch so ist/war mit den Hibbelstarts.
Da gibts ja doch auch echt unterschiede :D

@Miralissa: Ich wünsche dir dass der Zyklus sich nicht zu ewig hinzieht und du dich davon nicht stressen lässt :)
@Zuckererbse: Bei dir ist es wohl genau das Gegenteil aber hey, das wird bestimmt irgendwie... einfach nicht vom Körper ärgern lassen :D

@Alice: Ich drücke die Daumen, dass du im Dezember schon gar nicht mehr arbeiten musst! Das wäre ja der absolute Wahnsinn :love:

@Sunshine: Schade dass dein Freund schon wieder weg musste. Ich finde es gar nicht schlimm dass deine große dann 6 Jahre älter wäre... ich bin da vielleicht etwas vorbelastet: Meine Schwester und ich sind 8 Jahre auseinander und haben dadurch ein super gutes Verhältnis schon von Anfang an :)

zu mir: Bei mir gehts wieder Bergauf, ist auch gut so, denn diese Woche habe ich Urlaub, den ich vor allem dazu benutzen wollte mich auf meine letzten mündlichen Prüfungen vorzubereiten- damit ich dann nächsten Donnerstag endlich mein lang ersehntes zweites Examen in den Händen halten kann. *jippiee*
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Banänaäna das klingt ja gut mit dem guten Verhältnis trotz dem großen Altersunterschied! Zwei verschiedene Väter kommen bei uns auch noch dazu und ich habe Angst dass die große dann nicht damit klar kommt dass das kleine dann einen Papa hat und sie nicht . Kommt Zeit kommt Rat ... tja so ist das Leben mit einem Soldaten. Sehen uns wahrscheinlich am Wochenende wieder .

Oh toll bald bist du fertig , gute Nerven für die Lernerei!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

Hallo zusammen,

ich war freitag wegen was anderem im MRT und die Radiologie hat eine oZyste am eierstock entdeckt. 2,3-2,5 cm. nu is die Frage: Panik? oder Eisprung?

Habt Ihr da Meinungen dazu? ich kann mein Schleimmuster grad irgendwie nicht auswerten, weil es stressbedingt ungenau wird.

Ich weiß: falsches Forum, aber bei euch fühle ich mich wohl mit der Frage.

Danke und viele Grüße!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

@iMuck
ich kenne mich da leider nicht wirklich aus. Aber generell empfehle ich auch wenn das in solchen Momenten super schwer ist, erstmal Ruhe zu bewahren.
Ganz oft ist es so dass es sich am Anfang viel schlimmer anhört als es letztendlich wirklich ist- soweit ich weiß ist ein Follikel um die 2cm normal.
Hast du mal deinen FA gefragt was er dazu sagt??
wünsche dir ganz viel Kraft zum ruhig bleiben!
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich kenne mich da leider auch nicht aus ! Aber ich wünsche dir gute Nerven und Ruhe zur Beurteilung der Situation!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Damit kenne ich mich leider auch überhaupt nicht aus. Was hat denn der Radiologe gesagt? Je nachdem, wie er reagiert, kannst du ja vielleicht schon schließen, ob es ganz normal oder besorgniserregend ist. Hat er dir geraten, dich schnellstmöglich zur Abklärung an deinen FA zu wenden oder sollst du es 'bei Gelegenheit' mal ansprechen?
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Ah ja, wie so oft gilt vermutlich auch hier: besser nicht googeln!
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von iMuck »

mit dem Radiologen hab ich nicht mal 60 Sekunden gesprochen. erfahren hab ich es gestern vom orthopäden, weil es mit im arztbrief stand. ich gehe jetzt einfach von einer Follikelzyste aus. vllt erklärt die aber auch meine etwas schwer auszuwertenden Kurven momentan. nachdem ich gestern eben schon etwas gegoogelt hab, ist das am wahrscheinlichsten und auch recht hatmlos in den allermeisten Fällen. ich man nen Termin bei FA, aber ohne Panik.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Antworten