Hallo kann sich bitte jemand maleine Kurve anschauen?

Messweise, Thermometer usw.
Krachbum

Re: Hallo kann sich bitte jemand maleine Kurve anschauen?

Beitrag von Krachbum »

Genau. Meistens ist der ES schon durch, wenn die Temperatur steigt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Nadja1986

Beitrag von Nadja1986 »

Ok vielen Dank ? Dann muss ich wohl abwarten und schauen was weiter passiert
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Stimmt ? Noch einen schönen Samstag ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Anirahtak

Beitrag von Anirahtak »

Nadja1986 hat geschrieben:Dann müsste doch hm bereits der Eisprung gewesen sein sonst wäre doch die Temperatur da nicht höher. Versteh ich dies richtig?
Meintest du das auf deine aktuelle Kurve bezogen? Denn dann wäre das nicht der Fall - weswegen Krachbum dir ja auch empfohlen hat, die Auswertung rauszunehmen (klang jetzt für mich ein wenig so, als hättet ihr in den letzten vier Posts aneinander vorbeigeredet, daher frage ich nochmal nach).
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Leni5591

Beitrag von Leni5591 »

Hallo,

bislang hatte ich ein identisches Muster in Bezug auf den Eisprung: Schleimhöhepunkt und dann 2 Tage später stieg die Temperatur meist stark an (von 36.7 auf 36.9 oder 37.10).

Diesmal sieht das etwas komischer aus: https://www.dropbox.com/s/ulk6fnrciublr ... 0.jpg?dl=0" target="blank

Der ZS war über mehre Tage S+ und wie aus dem "Bilderbuch". Glasig, spinnbar, flüssig. Aber meine Temperatur will nicht so richtig. Immer wenn ich denke, jetzt steigt sie, kommt ein Absacker.

Störfaktoren kann ich soweit ausschließen - ich arbeite nur seit 1 Woche ab 6 Uhr und habe somit einen anderen Rhythmus wie sonst (9 bis 10 Uhr Arbeitsbeginn). Ich messe aber immer zwischen 6-8, da sonst meine Temperatur verfälscht wird.

Mal schauen, ob die Hochlage noch kommt. Von der Zeit bin ich noch im Rahmen. Meine 1.ehM liegen seit dem Pille absetzen (und Schildrüsenbehandlung) zwischen ZT 17-21.

Was mich irritiert ist einfach, dass der ZS so eine lange Zeit schon super war. Woran liegt dieser Versatz zur Tempi? Kann sich das Ei nicht entscheiden, ob es springt? :D
Antworten