Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Minky hat geschrieben: Roseblatt , Engelszauber, wish2018 ihr drei, erzählt mal was? hat sich euer Leben irgendwie geändert? :love:
Danke der Nachfrage :flower:

Ich bin aktuell noch mitten im Prüfungsstress und habe deshalb kaum Zeit mich mit der neuen Situation zu beschäftigen. :roll:

Aber mir geht es soweit ganz gut. Mein erster FA-Termin war toll :love: Ich fiebere jetzt schon auf den nächsten Termin in 1,5 Wochen hin. :)
Bis jetzt haben wir die freudige Nachricht nur meinen Eltern überbracht. Sie haben sich riesig gefreut. Und der Vorstandschaft meines Musikvereins habe ich Bescheid gesagt, da meine FÄ mir davon abgeraten hat, weiterhin Posaune zu spielen. Ansonsten wollen wir aber mit der Überbringung der Nachricht noch warten.

Dani, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich tatsächlich um einen Einnistungsblutung gehandelt hat und du dann im Novemberbus mitfahren darfst.

HL-Hühner, euch allen sind die Daumen gedrückt, dass ihr noch viele Monate in der HL bleibt.

Annämie, das sieht so toll aus bei euch, da kann man fast ein bisschen neidisch werden. :thumbup: Viel Spaß und Erholung euch noch im Urlaub.
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Minky hat geschrieben: da ist ja noch lange nicht Weihnachten :) für mich wäre alles bis zum 15.12 iO, Weihnachten schon mit Kind wäre traumhaft :love:
Ja genau! :lol: :thumbup: das finde ich auch eine sehr schöne Vorstellung! :love: aber letztendlich muss es ja auch jeder für sich encheiden...
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Und vielen lieben Dank für die Liste! :flower: Hier in diesem Thread sind alle wirklich fleißig mit dem Liste erstellen. :thumbup: ich werd mich die Tage auch mal ranwagen aber im Moment nutze ich nur mein Handy und das scheint kompliziert zu sein! :oops:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Dani12 hat geschrieben:SilvaHu Gute Frage, ich hab tatsächlich bisher noch nie getestet :oops:
Ich hätte gesagt am Dienstag morgen, weil ich da eigentlich eh erst die Mens erwartet hätte. Vllt probier ichs aber auch schon morgen :) Das wäre ja ES+12
Wann testest du?
Ich teste am Freitag. Die App und die Webseite unterscheiden sich beim Ausrechnen des NMT. Laut App wäre der erst am Donnerstag. Bei meinem 1. ÜZ habe ich mal einen negativen Test produziert als ich schon zwei Tage drüber war, und zwei Stunden später ist dann der Drache gelandet :problem: Ich rechne schon damit, dass es am Freitag wieder so ist :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von greenpinky »

Engelszauber und Rosenblatt
Schön, dass es euch gut geht!
Habt weiter eine tolle und entspannte Schwangerschaft. :flower:

Minky
Danke für die Liste. :D

Silva
Das ist ja doof mit den unterschiedlichen Auswertungen. :shock:
Bei mir passen App und Webseite bisher ganz gut zusammen.
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Annämie
wie viel Grad sind dort eigentlich um die Jahreszeit?
Weiterhin einen traumhafzen Urlaub :love:

Dani
ich habe hier im Forum gelesen, es kalppt teilweise schon bei ES+9. Grundsätzlich ist es bestimmt je später desto besser, also wenn du noch durchhälst dann vielleicht lieeber Dienstag :) und bitt nur Positives berichten :D

Nyve
ja, mit dem Handy kann ich mir das kaum vorstellen :D

SilvaHu
du hast wirklich starke Nerven, da könnte man neidisch werden :mrgreen: Wenn ich nicht wüsste, wie sinnlos das ist, würde ich morgen schon testen :lol:
meine Daumen hast du auf alle Fälle :flower:

Engelszauber und Rosenblatt
es freut mich sehr, dass bei euch alles gut läuft. Das soll die restliche Momnate bitte so bleiben, ok? :)
lasst es euch gut gehen :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Danke Minky! :)
Hier sind zwischen 20-25 grad. Also echt angenehm. Nicht zu warm aber in der Sonne auch richtig heiss.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dani12 »

greenpinky danke fürs Daumen drücken. Bin jetzt auch schon etwas aufgeregt :D

Engelszauber auch dir vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Und schön zu hören, dass es dir gut geht :love:

SilvaHu seltsam mit der App und der Auswertung...warum ist das so? :think:

Minky Ich bin gedanklich eh noch nicht auf morgen vorbereitet, nachdem ich gestern schon alles abgehakt hatte :lol: Ich übe mich in Geduld und teste am Dienstag. Falls bis dahin nicht der "Drache gelandet ist" (Danke an SilvaHu für diesen absolut passenden Begriff - Made my day :lol: )

Nyve mit dem Handy werd ich da auch wahnsinnig :wtf:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Anämie
Wo auf Fuerteventura seid ihr denn? Wir waren nach unserer Hochzeit für eine Woche dort (die eigentliche Hochzeitsreise wird noch nachgeholt - wir wollen nach Neuseeland) und es war sehr schön :love:

Aphcelbanche
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Aber jetzt warte erstmal ein paar Tage bevor du nochmal testest; du machst dich damit nur selber verrückt.

Dani und Silvia - meine Daumen für euch sind fest gedrückt :love: :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Annämie - das sieht so Tollhaus! Genießt es :)

HL-Mädels: Daumen sind fest gedrückt!

Minky ich hab bei dir gerade gestalkt und gesehen, dass ein regulärer FA Termin ansteht. Wie toll es wäre, wenn du dort schon verkünden kannst, dass du positiv getestet hast :love:

Hier so: Temperatur schön oben, denke mal, dass ich ab heute nicht mehr messe.... Mal sehen, ob das auch klappt. :lol: Ansonsten hatte ich gestern einen miniminimini Hauch Blut am Toilettenpapier und es zieht ab und an ordentlich im Unterleib - mal sehen, ob es diesmal was zu bedeuten hat.

Startet gut in die Woche!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten