Danke der NachfrageMinky hat geschrieben: Roseblatt , Engelszauber, wish2018 ihr drei, erzählt mal was? hat sich euer Leben irgendwie geändert?
Ich bin aktuell noch mitten im Prüfungsstress und habe deshalb kaum Zeit mich mit der neuen Situation zu beschäftigen.
Aber mir geht es soweit ganz gut. Mein erster FA-Termin war toll Ich fiebere jetzt schon auf den nächsten Termin in 1,5 Wochen hin.
Bis jetzt haben wir die freudige Nachricht nur meinen Eltern überbracht. Sie haben sich riesig gefreut. Und der Vorstandschaft meines Musikvereins habe ich Bescheid gesagt, da meine FÄ mir davon abgeraten hat, weiterhin Posaune zu spielen. Ansonsten wollen wir aber mit der Überbringung der Nachricht noch warten.
Dani, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich tatsächlich um einen Einnistungsblutung gehandelt hat und du dann im Novemberbus mitfahren darfst.
HL-Hühner, euch allen sind die Daumen gedrückt, dass ihr noch viele Monate in der HL bleibt.
Annämie, das sieht so toll aus bei euch, da kann man fast ein bisschen neidisch werden. Viel Spaß und Erholung euch noch im Urlaub.