Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Dankeschön

Es hat sich gerade schon gemeldet.
Hatte eben ein kurzes, heftiges ziehen im Bauch :love:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Herzlichen Glückwunsch Aphcelbanche!! :thumbup:
Minky hat geschrieben: Aber was mich heute sehr getroffen hat, mein Mann hat Angst vor einen Dezember Baby, wegen Weihnachten, und da hat er gesagt, vielleicht sollten wir den nächsten Zyklus auslassen. Und ich meinte nur, dann können wir auch die nächsten beiden vergessen, weil Kinder manchmal auch zu früh kommen... Ich habe natürlich auch etwas "gegen" ein Weihnachtskind, aber würde es dann einfach als Schicksal "abstempeln".
Ja das ist ein sehr schwieriges Thema und wird hier immer sehr gerne und zum Teil sehr heiss diskutiert. Ich hatte es schon mal hier geschrieben, meine Freundin hat einen Sohn der genau am 24.12. geboren ist. Da sie von ihrem Mann getrennt ist gibt es jedes Mal sehr lange und schwierige Diskussionen wer wann das Kind hat, wo es Weihnachten bzw. seinen Geburstag verbringt. Natürlich wünscht man sich so eine Situation nicht herbei aber zumindest minimal sollte man es mit einbeziehen finde ich. Deswegen haben mein Freund und ich auch vor (falls es diesen Zyklus noch klappt ;) ) nächsten Monat auszulassen, da der vEt auch ziemlich genau auf Weihnachten fallen würde. Na mal abwarten, anders überlegen geht ja auch immer noch! :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dani12 »

Aphcel von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne ruhige Schwangerschaft :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Wenn es bei uns diesen Zyklus geklappt haben sollte ist der vET am 27.11. und wir hibbeln trotzdem sehr. Wenn sich ein Krümel einnisten will dann wird er es tun und ist mehr als willkommen! :love:
Und klar kann ein Kind auch zu früh oder zu spät kommen, das riskieren wir aber weil man sonst ja 3-4 Zyklen pausieren muss. Das schaffen wir nicht. :lol: Nur eben den Zyklus wenn der Termin zwischen dem 24.12. und 31.12. wäre wollen wir auslassen. Aber wie gesagt, abwarten... :lol: Nur da ich zu 99,9% einen Kaiserschnitt kriegen müsste wäre es halt nicht möglich dass das Kind (so wie ich) erst 4 Wochen später oder so kommen könnte. Und wenn es dann den Zyklus danach früher kommen will, dann ist das eben so. Planen kann man es ja eh nur seeehr bedingt, nur den vET 24.12. nicht direkt herausfordern. Versteht ihr was ich meine? Klinge etwas wirr... :shifty:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen! Also ein vET an Weihnachten war mir egal. An meinem Geburtstag würde mich eher stören :lol: aber deswegen würde ich keine Pause machen. Dafür sind mir meine Zyklen zu unberechenbar :crazy:

Ich hab heute morgen was witziges: Mutterbandschmerzen rechts :D ist ein bisschen wie MS aber doch irgendwie anders. Ich sehe das jetzt mal als gutes Zeichen, dass mein Körper zumindest versucht was einzunisten. Meine GM ist zumindest optimistisch, dass sie ihre Bänder noch braucht :lol:

Hatte eine von euch auch schonmal solche schmerzen?
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Guten Morgen die Damen,
Ich habe den Tag gestern hinter mich gebracht ohne das ich was komisches gemacht habe, glaube ich.
Ich hab mich trotzdem beobachtet gefühlt :lol:
Tollerweise sind alle möglichen Leute dort krank gewesen und ich hab natürlich jetzt Angst, auch krank zu werden :(

Der Strich ist noch da, aber so besonders viel stärker ist er nicht geworden. Sollte der nicht stärker sein?

http://fs1.directupload.net/images/180311/zxbiho2s.jpg" target="blank

Weihnachten, ichh glaube mir wäre es egal (gewesen).

Hier ich, bis vorgestern abend war der Schmerz noch ziemlich diffus. Seit vorgestern Abend nimmt er immer mehr zu und wird auch immer wieder etwas anders, häufiger, stärker. Mittlerweile hab ich das Gefühl das kleine hat darin spitze Gegenstände gebunkert um mich zu ärgern :lol: ziep, zwick, stech. Immer mal wieder muss ich ziemlich durchatmen, weil es kurz so ziept.
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Aphcelbanche hat geschrieben:
Der Strich ist noch da, aber so besonders viel stärker ist er nicht geworden. Sollte der nicht stärker sein?

http://fs1.directupload.net/images/180311/zxbiho2s.jpg" target="blank
Der Strich ist deutlich stärker! HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage, ich finde das sieht super aus!

Das Pieksen hat bei mir nach ca 1 Woche aufgehört.
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Danke Roseblatt, ich hab wirklich irgendwie Angst :shamebag:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Mädels, ich mach uns mal die Liste :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Hallo ihr Lieben Hühner! ?
Herzlichen Glückwunsch Aphcelbanche! ? Ich wünsche dir eine schön langweilige Schwangerschaft! Ich hab’s bei dir irgendwie gewusst ?

Ich will euch eigentlich nur schnell ein paar sonnige Grüße vom Balkon unserer Ferienwohnung auf Fuerteventura schicken!:

https://www.dropbox.com/s/k7w0pue9t30b8 ... 0.jpg?dl=0" target="blank

Liebe Grüße! ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten