Es hat sich gerade schon gemeldet.
Hatte eben ein kurzes, heftiges ziehen im Bauch

Ja das ist ein sehr schwieriges Thema und wird hier immer sehr gerne und zum Teil sehr heiss diskutiert. Ich hatte es schon mal hier geschrieben, meine Freundin hat einen Sohn der genau am 24.12. geboren ist. Da sie von ihrem Mann getrennt ist gibt es jedes Mal sehr lange und schwierige Diskussionen wer wann das Kind hat, wo es Weihnachten bzw. seinen Geburstag verbringt. Natürlich wünscht man sich so eine Situation nicht herbei aber zumindest minimal sollte man es mit einbeziehen finde ich. Deswegen haben mein Freund und ich auch vor (falls es diesen Zyklus noch klapptMinky hat geschrieben: Aber was mich heute sehr getroffen hat, mein Mann hat Angst vor einen Dezember Baby, wegen Weihnachten, und da hat er gesagt, vielleicht sollten wir den nächsten Zyklus auslassen. Und ich meinte nur, dann können wir auch die nächsten beiden vergessen, weil Kinder manchmal auch zu früh kommen... Ich habe natürlich auch etwas "gegen" ein Weihnachtskind, aber würde es dann einfach als Schicksal "abstempeln".
Der Strich ist deutlich stärker! HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage, ich finde das sieht super aus!Aphcelbanche hat geschrieben:
Der Strich ist noch da, aber so besonders viel stärker ist er nicht geworden. Sollte der nicht stärker sein?
http://fs1.directupload.net/images/180311/zxbiho2s.jpg" target="blank