Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Willkommen, Irka! Wow, Mauritius klingt ja traumhaft... Freunde von uns haben sich dort verlobt. Geheiratet dann aber zu Hause. ?

Ach, ich beneide alle, die ein Brautkleid aussuchen. Will auch noch mal. ?
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Hallo Irka, herzlich willkommen!

Ich suche auch noch nach guten Ideen für unsere verspäteten Flitterwochen Ende des Jahres. Also, falls jemand einen guten Tipp hat, gerne her damit :) Am liebsten wollen wir 2 oder 3 Wochen irgendwohin, wo es schön aber nicht langweilig ist.

Mein Kleid hatte ich superschnell, um ersten Geschäft das 2. Kleid :lol: . Hab schon noch mehr anprobiert,aber die Entscheidung stand schnell fest. Ich hatte 1000€ eingeplant (max. 1200€), weil ich oft gelesen hab, dass schöne Kleider preislich da anfangen. Und bin aus allen Wolken gefallen, als meins nur noch 350€ gekostet hat (war reduziert). Klar, es muss noch gekürzt werden und ich brauch noch Accessoires, aber das war top. Der Preis hängt natürlich stark davon ab, wie aufwändig das Kleid gearbeitet und verziert ist. Meins ist sehr schlicht, ich hab ja schon mal ein Foto rein gestellt.

Ich hatte schon mal überlegt, ob eine Hochzeitsgruppe sinnvoll wäre. Was meint ihr? Nervt es diejenigen, die nicht heiraten oder findet ihr es auch interessant, wenn wir uns darüber austauschen? Oder braucht das eh niemand?

Allen Urlauberinnen einen tollen Urlaub und den anderen ein schönes Wochenende! :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

So, ich bin endlich wieder Zuhause. .Wir waren in zwei Läden . Ich hab schöne Kleider gefunden ,aber wie gesagt haben wir keinen Termin und werden auch nicht kirchlich heiraten. Das Preislevel hat mich aber schon geschockt. Ich stehe auf Prinzessinenkleider :love: Aber puh. Das günstige Kleid für die standesamtliche hat es mir allerdings angetan. Aber ohne Moos nix los :lol: Wegen mir braucht es keine Hochzeitsgruppd so stark beschäftigt mich das Thema (noch) nicht . Wenn aber jemand einen Faden gründet beteilige ich mich .

Euch allen ein schönes Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Ich war auch schnell im Brautkleid finden. Erster Termin und direkt gefunden. War trotzdem schwer. Ich fand nämlich alle toll, die ich anhatte. Hab dann alle nochmal angezogen und nach tragegefühl entschieden. Ich wollte aufgrund der Strandhochzeit nämlich was leichtes und ich hatte mit in den Kopf gesetzt kein weißes Kleid zu kaufen. Da blush Töne zurzeit sowieso so modern sind gab es auch genug Auswahl. Es ist ein tief ausgeschnittenes Kleid mit Cappuccinofarbend unterlegtem Tüllrock geworden. Das Oberteil ist aus elfenbeinfarbener Spitze. :-) aber so ein heulerlebnis-Kleiderkauf war es bei mir nicht. Es war sehr pragmatisch, da einfach alle Kleider toll waren.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Auf Mauritius hab ich schonmal Urlaub gemacht, traumhaft!
Flitterwochen werden bei uns ausfallen, mit zwei kleinen Kindern ist da nix drin. Man kann dann entweder mit Kindern, dann ist es kein erholsamer Urlaub, oder die Kinder halt zuhause lassen. Aber ich kann den Omas nicht zumuten 2 Wochen lang auf zwei so kleine Kinder zu schauen. Die machen wir dann irgendwann, wenn die Kinder alle in der Pubertät sind und man sie alleine lassen kann :lol:

Außer am Kleid hab ich fürs Outfit zum Glück auch kaum Kosten. Schleier will ich keinen, und die Schuhe haben mich 55€ gekostet (die hab ich vor ein paar Wochen schon gekauft) - ich werde Chucks in dunkelrot tragen :D

Ich gehe übrigens auch nur aufs Standesamt, aber das hält mich nicht davon ab meinen Traum in Weiß zu tragen!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Mädels, ich hab heute 25 teststreifen an Schwangerschaftstest gekauft... heilige ....
Dann hab ich mich noch total über meine Chefin geärgert. Wir wollen dieses Jahr gerne über weihnachten nach Gran Canaria fliegen für ne Woche. Haben mal keine Lust auf das ganze Familiending. Jedenfalls war ich ja im Januar noch krank geschrieben, sodass ich meine urlaubsplanung erst jetzt einreichen konnte. Der Dezember ist aber nun schon verplant - chefin hat den anderen schon zugesagt und ich soll nun Drumherum planen... seh ich gar nicht ein. Ich saß da so vor ihr und dachte nur “du blöde Kuh, vielleicht bin ich im Dezember längst schwanger und stehe nicht mehr zur Verfügung“ (ich bekomme direkt ein Beschäftigungsverbot ab Bekanntgabe der ss)...
Musste ich jetzt mal los werden.

Was macht ihr am Wochenende? ich bin bei einer Freundin und wir fahren morgen für eine nacht nach köln zum feiern und shoppen :))
Babyhörni Juli 2020 :love:
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Also als bereits Verheiratete kann ich nur sagen, ich fände es schade, wenn extra ein Hochzeitsthread aufgemacht werden würde ... Vielleicht können die Ehefrauen hier ja auch ein paar Tipps geben. ? (Klar könnte ich in dem anderen Thread auch mitlesen, aber ich denke mal, so aktiv würde ich das nicht machen.)

Alice, wie doof, dass da keine Rücksicht auf dich genommen wurde. ? Aber bis Dezember bist du da bestimmt anderweitig raus. ?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich bin grad ziemlich verängstigt. Wir kamen mittags vom einkaufen heim und ich fing an Sterne zu sehen . Mir wurde schwindlig und über den rechten Auge setzten extreme Kopfschmerzen ein , mir wurde schlecht . Mein Freund bekam leichte Panik versuchte den ärztlichen Notdienst zu erreichen und kam nicht durch und hat dann den Krankenwagen angerufen. Inzwischen erbrach ich . Rettungswachen kam ich wurde untersucht und bekam die freudige Nachricht das es wohl ein Migräneanfall ist. Ich hab anderthalb Stunden geschlafen und bin jetzt total schlapp . Ich hab fürchterliche Angst das es wieder kommt. So viel erstmal von mir .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Oh je Sunshine! Gute Besserung :flower:

Wir sind gut auf der Insel angekommen! :D Und ich hab sogar die freudigen nachricht, dass ich meine Klausur bestanden hab, also mein Studium fortsetzen darf! :clap:

Liebe Grüße von unserem Balkon: https://www.dropbox.com/s/k7w0pue9t30b8 ... 0.jpg?dl=0" target="blank
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Oh Sunshine, du tust mir leid. Ich hab seit ger Grundschule Migräne mit Vollauslastung quasi, also alles was an Begleiterscheinungen möglich ist ? ich hoffe das kommt nicht allzu oft bei dir, ich hab das zum Glück nicht oft und wenn ich es rechtzeitig bemerkte und mir gleich was rein haue wird erst gar nicht so schlimm. Gute Besserung jedenfalls.
Den Urlaubern nen schönen Urlaub und allen anderen schönes Wochenende ?
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten