Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Vica danke ich bin auch ein kleines bisschen stolz auf mich die Ausbildung geschafft zu haben !


Me: ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch. Toller Betrieb, nette Chefin aber leider in Vollzeit. Jetzt überlege ich was ich machen soll. Zum Probearbeiten werde ich auf alle Fälle gehen und dann entscheiden. Ansonsten genieße ich es meinen Freund um mich zu haben . Nicht immer auf die Uhr schauen zu müssen wann er wieder los muss . Das Wetter ist komisch und lädt nicht wirklich zum draußen sein ein.

Huuuu, das klingt aber schonmal sehr vielversprechend! Vollzeit ginge denn so garnicht? Meine Freundin hat grade mit ihren beiden Kindern dasselbe Problem

Jepp das Wetter ist total komisch...am liebsten würd ich ab auf die Couch.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallo ihr Lieben,

Hab gerade diesen Thread entdeckt und bin begeistert. Ich dachte nicht, dass es so viele Frauen gibt die genauso aufs hibbeln hibbeln wie ich :-D wir heiraten Ende Juli im Ausland. Dort soll es dann losgehen.

LG
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen ihr Lieben und willkommen Irka!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Guten Morgen,
@Irka: Willkommen :wave:

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
Ich kämpfe seit gestern Abend etwas mit Übelkeit- werde ich mir wohl im Geschäft eingefangen haben....bääh
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Banänaäna gute Besserung !

Ich gehe heute mit meiner besten Hochzeitskleid anschauen die lässt mir sonst keine Ruhe ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen Ladies! ?
Bei uns ist alles schick! Wir packen heute unsere 7 Sachen um dann heute Nacht zum Flughafen zu düsen (2:45 Uhr aufstehen ?).

Wenn du was findest würden wir uns glaub ich über ein Foto freuen Sunshine!

Herzlich willkommen Irka!!! ? Wo heiratet ihr denn? Hey es werden immer mehr Sommer Hibblerinnen! ????????
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Hey Annämie :wave: wünsche dir einen tollen Urlaub ! :flower: Mit meinen 19€ am Konto wird es schwer was zu kaufen :lol: geht eher um das verkleiden spielen . Jaaaa so viele Sommerhibblerinnen toll :love: mein Freund schaut immer ganz angespannt mit aufs Thermometer morgens neuerdings :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Edit wo ist deine Kurve bin Annämie
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Viel Spaß, Sunny! Ich hatte gestern den letzten Termin und das war der erfolgreich(st)e! Es gab einfach nichts, das ich angezogen habe und mit dem ich wirklich glücklich war. Hat mir die Corsage gefallen war der Rock furchtbar, war der Rock gut hat mir der Übergang von Oberteil zu Rock nicht gefallen, war das in Ordnung waren die Applikationen scheußlich... ich war irgendwann echt frustriert, dass es kein einziges Kleid gab bei dem nicht viele Änderungen hätten gemacht werden müssen damit es dann hoffentlich so aussieht wie ich es schön finde. Und die kosten ja dann wieder extra die Änderungen.
Gestern war ich dann bei ner Designerin, die nur Brautkleider nach Maßanfertigung macht. Unikate, die mit der Braut zusammen entworfen werden Schritt für Schritt, so dass wirklich alles genau so ist wie man sich das wünscht. Nach 3,5h bin ich aus dem Laden raus mit ner Skizze von meinem perfekten Kleid :love: nachher überweise ich die Anzahlung und im Juni kann ich dann den Rohbau anprobieren zum maßgenauen Abstecken und probieren wie genau wir die Applikationen machen, ob Ärmelchen oder nicht etc. Ich bin schon so gespannt wie es am Ende an mir dann aussehen wird und grad dauert mir das noch viiiiiel zu lange alles :lol: (und da ich vermute jetzt kommen die gleichen Fragen hier wie in meinem Umfeld, ob das nicht unverhältnismäßig teuer ist... manches Kleid von der Stange kostet ohne die Änderungen die noch gemacht werden müssen schon einiges mehr. Meins wird 1550€ kosten.)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Du machst mir ja Mut Miralissa ?nee das ist jetzt nur schauen . Haben eh weder einen Termin noch steht das jetzt ernsthaft zur Debatte. Strammer Preis?ich hab gar keine Ahnung was so ein Kleid kostet . Auf jeden Fall mehr als ich zahlen kann schätze ich ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten