Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und, dass dein Freund die Hilfe bekommt, die er benötigt!
Ganz vergessen @Folsäure: nehme ich seit Anfang letzter Woche!
 Das macht es wirklich total real
 Das macht es wirklich total real   
 Ach und dann noch die Kinder gestern... seine Schwester fragt auch dauernd, ob wir schon probieren. Ich verneine natürlich und hab auch gesagt, dass es definitiv nach dem Studium anfängt, sonst mach ich mir nur Stress..

Ich hab' so langsam einfach keinen Bock mehr. Nach dem Erststudium habe ich sofort nen Job gefunden, bei dem ich allerdings zuerst eine berufsbegleitende Ausbildung auch noch machen musste. Das ging. Aber kurz danach (weiß der Geier was mich da gejagt hat) habe ich das Masterstudium noch angefangen. Das war vor fast 4 Jahren. Ich mag nimmer
  Ich hab' so langsam einfach keinen Bock mehr. Nach dem Erststudium habe ich sofort nen Job gefunden, bei dem ich allerdings zuerst eine berufsbegleitende Ausbildung auch noch machen musste. Das ging. Aber kurz danach (weiß der Geier was mich da gejagt hat) habe ich das Masterstudium noch angefangen. Das war vor fast 4 Jahren. Ich mag nimmer  (((
(((