Aaaah, wie cool ist das denn Ich freu mich so für dich!wish2018 hat geschrieben: Mädels, ich kann irgendwie gerade gar nicht viel schreiben oder auf Dinge eingehen. Ich bin total durch den Wind Meine Tempi ist heute früh nochmal gestiegen, was an HL-Tag 11 nicht so ungewöhnlich ist, außerdem war ich die Nacht mehrmals wach, hätte also auch ein Störfaktor sein können. Aber ich wusste, ich mache mich mega verrückt, wenn mich den ganzen Tag der Gedanke quält, ob es doch einen anderen Hintergrund haben könnte, deshalb wollte ich mir zur Beruhigung einfach nur den negativen SST vor die Nase halten. Zuerst wie immer habe ich gar nix gesehen (10er David), aber nach 5 min war da eine hauchdünne Linie und keine graue VL, sondern rosa! Ich konnte es immer noch nicht glauben, aber der CB digital hat es bestätigt... 1-2 Wochen schwanger.... Ich bin total im Schockzustand. Ich hätte niemals damit gerechnet. Mein Liebster ist schon seit Silvester fast durchgängig erkältet, also haben wir diesen Zyklus nur ein Herz geschafft. Klar, reicht das, aber ich dachte, dass durch sein aktuell schlechtes Immunsystem die kleinen Schwimmer auch in Mitleidenschaft gezogen worden sind... seit einer Woche liegt er auch mit einer fiesen Grippe nur im Bett und auf der Couch... Wir haben es in anderen Zyklen viel intensiver versucht, aber genau dieses Mal scheint es tatsächlich geklappt zu haben. Langsam kämpft sich auch die Freude durch die Schockstarre, aber ich sitze hier im Büro total wie ein Zombie
Keine Angst, der Schock wird mit jedem Tag weniger (ich habe heute meinen ersten Tag, an dem ich nicht ständig Herzrasen hab )!
Ja die David-Tests sind hiterhältig, ich hab die auch (mach sie ja noch jeden Tag )...die Linie lässt sich wirklich Zeit, egal wieviel HCG man da drauftut
Ich hoffe, wir sehen uns im Novemberbus-Faden