Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

wish2018 hat geschrieben: Mädels, ich kann irgendwie gerade gar nicht viel schreiben oder auf Dinge eingehen. Ich bin total durch den Wind :shock: Meine Tempi ist heute früh nochmal gestiegen, was an HL-Tag 11 nicht so ungewöhnlich ist, außerdem war ich die Nacht mehrmals wach, hätte also auch ein Störfaktor sein können. Aber ich wusste, ich mache mich mega verrückt, wenn mich den ganzen Tag der Gedanke quält, ob es doch einen anderen Hintergrund haben könnte, deshalb wollte ich mir zur Beruhigung einfach nur den negativen SST vor die Nase halten. Zuerst wie immer habe ich gar nix gesehen (10er David), aber nach 5 min war da eine hauchdünne Linie :wtf: und keine graue VL, sondern rosa! Ich konnte es immer noch nicht glauben, aber der CB digital hat es bestätigt... 1-2 Wochen schwanger.... :wtf: :wtf: :wtf: Ich bin total im Schockzustand. Ich hätte niemals damit gerechnet. Mein Liebster ist schon seit Silvester fast durchgängig erkältet, also haben wir diesen Zyklus nur ein Herz geschafft. Klar, reicht das, aber ich dachte, dass durch sein aktuell schlechtes Immunsystem die kleinen Schwimmer auch in Mitleidenschaft gezogen worden sind... seit einer Woche liegt er auch mit einer fiesen Grippe nur im Bett und auf der Couch... Wir haben es in anderen Zyklen viel intensiver versucht, aber genau dieses Mal scheint es tatsächlich geklappt zu haben. Langsam kämpft sich auch die Freude durch die Schockstarre, aber ich sitze hier im Büro total wie ein Zombie :crazy:
Aaaah, wie cool ist das denn :clap: :clap: :clap: Ich freu mich so für dich!
Keine Angst, der Schock wird mit jedem Tag weniger (ich habe heute meinen ersten Tag, an dem ich nicht ständig Herzrasen hab :lol: )!
Ja die David-Tests sind hiterhältig, ich hab die auch (mach sie ja noch jeden Tag :oops: )...die Linie lässt sich wirklich Zeit, egal wieviel HCG man da drauftut :lol:
Ich hoffe, wir sehen uns im Novemberbus-Faden :love:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Romina14
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 14:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Romina14 »

Liebe Wish Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier noch der link für meine Kurve auf der Dropbox

https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

PS: wish, wer sich so motiviert als zukünftige Listenschreiberin anbietet wird besonders schnell belohnt :lol:
PPS: falls jemand abergläubig ist: mir ist aufgefallen, dass die meisten, die hier rauskugeln, blaue Kurven-Icons haben :lol:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

wish, herzlichen Glückwunsch :love: und willkommen im Novemberbus :flower:

Janina, die Daumen sind ganz fest gedrückt! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Danke ihr lieben fürs Daumen drücken :love:

Rose, haben nicht die meisten von uns einen Blauen Button? *spielverderbermodus aus* :lol:
Und Notizen stalken ist ausdrücklich erlaubt, sonst wären sie nicht sichtbar :P
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Janina, ja das ist krank. Ich fand das damals sehr befremdlich, dass ich so ausgestalkt worden bin.
Ich drücke Dir so die Daumen und auch simo, dass ihr wish folgt!

Nächste Woche soll es ja etwas besser werden, dann kannst Du ja Fenster putzen...Eigentlich sollte es die Schwiegereltern ja nichts angehen, aber auf blöde Sprüche hätte ich auch keinen Bock.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Die Schwiegereltern schlagen sowieso meistens am Wochenende auf und da läuft eigentlich immer Waschmaschine oder Trockner und ich bin am wuseln.
Und wenn es mal nicht so ist, wird immer doof gefragt, ob ich nichts zutun hätte, das ich hier so rumsitze :crazy: Wie gesagt, sie sind sehr seltsam und haben einen merkwürdigen Humor...

Hast du denn da deine Ma und deinen Bruder mal drauf angesprochen, was das soll?
Würde mich mal interessieren, ob sie dafür Argumente hatten... (du musst aber natürlich nicht davon erzählen, wenn du nicht magst :flower: )

Jaa, ich freu mich schon. Dann kann ich auch endlich mal den Fenstersauger ausprobieren. Den hat mein Freund letztes Jahr gekauft und damit dann ganz freiwillig ALLE Fenster geputzt :lol: :clap:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

wish, sofern die anderen nichts dagegen haben, kannst du mich gerne nach unten setzen. Werde aber weiterhin immer wieder mal meinen Senf hier abgeben ?
Schwangerschaftsanzeichen hatte ich bei meiner Tochter damals auch nicht. Erst nach dem positiven Test begannen meine Warzenvorhöfe dunkler zu werden. Hoffe, du hast auch eine beschwerdefreie schöne Schwangerschaft.
Janina, go go go. Würde es dir so gönnen.
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Danke noch für die Beglückwünschungen :oops: :love: Langsam fange ich an es zu verstehen...

Romina14 hat geschrieben:Liebe Wish Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier noch der link für meine Kurve auf der Dropbox

https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank

Ach stimmt, Romina, entschuldigung! Den Link hattest du ja schon mal geschickt. Durch die ganze Umstrukturiererei an der Liste ist das untergegangen. Den Link nimmt die nächste Listenfee mit Sicherheit auf ;) Ich werde das auch gerne immer mal machen, nur wochenends bin ich manchmal etwas faul :lol:
JaninaL hat geschrieben:Die Schwiegereltern schlagen sowieso meistens am Wochenende auf und da läuft eigentlich immer Waschmaschine oder Trockner und ich bin am wuseln.
Und wenn es mal nicht so ist, wird immer doof gefragt, ob ich nichts zutun hätte, das ich hier so rumsitze :crazy: Wie gesagt, sie sind sehr seltsam und haben einen merkwürdigen Humor...

Hast du denn da deine Ma und deinen Bruder mal drauf angesprochen, was das soll?
Würde mich mal interessieren, ob sie dafür Argumente hatten... (du musst aber natürlich nicht davon erzählen, wenn du nicht magst :flower: )

Jaa, ich freu mich schon. Dann kann ich auch endlich mal den Fenstersauger ausprobieren. Den hat mein Freund letztes Jahr gekauft und damit dann ganz freiwillig ALLE Fenster geputzt :lol: :clap:

Oh je, jetzt kommt mein Thema :lol: Fenster putzen, also ich habe das komplett optimiert :D 8-) Zu allererst wird das Fenster mit dem Jemako Handschuh geputzt (mit dem hat man ein gutes Gefühl), dann kommt der Fenstersauger zum Einsatz, um das Gros der Feuchtigkeit abzunehmen. Als letztes werden evtl. Wasserreste (vor allem an den Rändern) mit dem Jemako Trockentuch weggewischt. Das war's! Zwei mega Produkte zum Optimum verknüpft :D Geht schnell, ist nicht anstrengend und mir wird immer gesagt, dass man noch nie so saubere Fenster gesehen hat 8-)


Und noch zum Thema Stalking und komischer Humor aus der Verwandtschaft: Also das finde ich ja auch extrem! :wtf: Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt... Da hilft nur sich ein dickes Fell gegen solche Sprüche zuzulegen, Janina! Und wenn es wie bei dir, Elfe, einfach zu weit geht, es direkt ansprechen!
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Wuhuu Wish herzlichen Glückwunsch!!!!! :love: :love: :love: :love:
Drücke dir alle Daumen, dass sich das Krümelchen gut einnistet und du eine tolle Schwangerschaft hast! :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Antworten