Nigri, obwohl sich unsere Hibbel-Zeiten nicht überschnitten haben, wünsche ich dir und deiner Familie das Beste und hoffe, dass du uns hier mit deinem großen Erfahrungsschatz ab und zu besuchst
Noodle, tut mir leid, dass du neu starten musstest
Ich hoffe, die Vorfreude auf die Hochzeit lenkt dich ab und ich wünsche dir alles Gute für die KiWu-Behandlung! Auch wenn ich total verstehen kann, dass ihr "Alt"-Hühner hier nur noch von Zeit zu Zeit mitschreibt, würde ich mir sehr über ein gelegentliches Update von dir freuen, wie es mit der Behandlung so läuft und wie deine Erfahrungen in der KiWu sind
Sylvi, auch für dich tut es mir leid
Auf einen guten Neustart!
Katzenbaer, was macht denn deine Tempi da???
Die soll morgen bitte wieder nach oben klettern
Kiwi, yeah!!!
Ausgewertet!
Sorry,
bergfex! Gestern ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen
Jetzt wieder richtig
gatoloco, solche Erkenntnisse kenne ich
Das trifft einen irgendwie unvorbereitet... ich hatte ein ähnliches Gefühl, als ich festgestellt habe, dass es mittlerweile schon unmöglich ist, dass ich vor meinem nächsten Geburtstag Mama werde... Das sind einfach so kurze schockierende Erkenntnisse, die einen Stich versetzen. Zum Glück verfliegt das in der Regel dann wieder schnell. Das wünsche ich dir zumindest und hoffe, dass dein Warten bald ein Ende hat
Madame, das klingt nicht doof! Ich denke hier wünscht sich jeder, dass er schnell rauskugelt... leider ist das aber nicht allen vergönnt. Das heißt ja nicht, dass man es den anderen dieses Glück nicht zugesteht und sich nicht mitfreut, aber es die Erkenntnis, dass einem selbst viel mehr Geduld als anderen abverlangt wird, kann manchmal schon etwas bitter sein. Ich glaube einfach die Ungewissheit ist das Schlimmste an alldem... wenn wir wüssten, in X Monaten ist es für uns auch soweit, dann wären wir wahrscheinlich tiefenentspannt... Ich hoffe für dich, dass dein Termin am Mo dir wenigstens einen Teil der Ungewissheit nehmen wird
Willkommen,
Romina!
Ich habe dich erst einmal in den Pausenraum gesteckt, aber beteilige dich hier an den Unterhaltungen ruhig rege
Sobald du dann in einen neuen ZK startest, sag einfach Bescheid und du kommst auch auf die Liste. Dazu wäre es aber super, wenn du eine Möglichkeit finden würdest, dass wir doch irgendwie deine Kurve sehen können. Vielleicht so wie sunnylee es bisher gemacht hat?!
Positiv getestet
Roseblatt
an HL Tag 14, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!
Engelszauber
an HL Tag 12, noch 7 Tage bis zur Mami-Liste!
NMT Liste
HL-Tag 11: Lillymiau
HL-Tag 9: Katzenbaer
HL-Tag 9: JaninaL
HL-Tag 9: wish2018
HL-Tag 9: simo16
HL-Tag 6: Biene11
HL-Tag 5: Leiras85
HL-Tag 4: Kiwi84
warten auf ehM
ZT 48: Cori1987
ZT 34: Wechselbalg
ZT 25: SilvaHu
ZT 23: NaNe90
ZT 22: DasSchaf
ZT 20: Dani12
ZT 19: ElfeJetrel
ZT 19: Jenny0792
ZT 15 : tiefsee
ZT 14: königskind90
ZT 14: vivu
ZT 12: 01sunny
ZT 12: Bibabina
ZT 12: Nyve14
ZT 12: bergfex81
ZT 10: Cj2106
ZT 10: kelly1412
ZT 9: Cornella
ZT 9: Quasimodo0815
ZT 8: zorania
ZT 8: Anngscheid
ZT 8: tari.elansa
ZT 7: Luftikuss
ZT 6: Jessi_ca
ZT 6: Chichi2407
ZT 6: Sannybn
ZT 6: ZaRa44
ZT 5: NinaKKa
ZT 5: Minky
ZT 4: pinkpunk-panther
ZT 3: MadameEE
ZT 3: Kiya
ZT 3: ChristinaH_
ZT 3: Sylvi40
ZT 2: SchnaSchnu
ZT 2: Frau_Fips
ZT 1: Noodle
Pause-/Warteraum
Annämie
Aphcelbanche
Babsarella
Bonnie03
bibba007
Bilchin
calui83
Fibro
gatoloco
krustygirl
kubudu
Lee_Tana
Romina14 ZT2
schwesthi
sunnylee
https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Tati014
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017
, mintfee
, marte
, Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082
, lottaanton
, alexa.b
, Hanako
Maimamis: Sabibert
, Alice91
, messyrabbit
Junimamis: idlewild
, lynncelebrateslife
, klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16
Sunny283
Lonny
Liija
silver23
Augustmamis: fairydustdancer
MirjamG
Septembermamis: Theavdv
, blaudalam
, SchmiddyHH
, Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012
, Herminexxx
, Beatles90
, kabo3141
, rstchk1729
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.