Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

MadameEE hat geschrieben:Liebe nigiri,
ich wünsche Dir nur das Beste! Würde mich freuen, wenn Du immer mal wieder reinschaust. Du hast so viel Ahnung, davon können hier viele profitieren. :flower:
Außerdem wollen wir ja wissen, wie es Dir so ergeht!! :love:


Engelszauber,
Wow - ich gebe zu, ich bin wirklich etwas neidisch. Klingt das doof?
Das war immer mein größter Wunsch (und ich ging auch davon aus), dass es sofort klappt.
Für Dich alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft!!
MadameEE, das klingt überhaupt nicht doof. Ich fühle mich fast ein bisschen schlecht, weil hier so viele schon so lange auf ihr Glück warten, und ich jetzt nur so kurz hier reingehuscht bin. :( Man hofft ja immer, dass es ganz schnell klappt, aber ich hatte mich dann doch eher darauf eingestellt, dass es länger dauern wird.
Ich gönne es euch wirklich allen von ganzem Herzen, dass ihr bald hier rauskugeln werdet. :love:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Nigri, obwohl sich unsere Hibbel-Zeiten nicht überschnitten haben, wünsche ich dir und deiner Familie das Beste und hoffe, dass du uns hier mit deinem großen Erfahrungsschatz ab und zu besuchst :)

Noodle, tut mir leid, dass du neu starten musstest :flower: Ich hoffe, die Vorfreude auf die Hochzeit lenkt dich ab und ich wünsche dir alles Gute für die KiWu-Behandlung! Auch wenn ich total verstehen kann, dass ihr "Alt"-Hühner hier nur noch von Zeit zu Zeit mitschreibt, würde ich mir sehr über ein gelegentliches Update von dir freuen, wie es mit der Behandlung so läuft und wie deine Erfahrungen in der KiWu sind :)

Sylvi, auch für dich tut es mir leid :flower: Auf einen guten Neustart!

Katzenbaer, was macht denn deine Tempi da??? :x Die soll morgen bitte wieder nach oben klettern :nono:

Kiwi, yeah!!! :thumbup: Ausgewertet!

Sorry, bergfex! Gestern ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen :shamebag: Jetzt wieder richtig :wave:

gatoloco, solche Erkenntnisse kenne ich :( Das trifft einen irgendwie unvorbereitet... ich hatte ein ähnliches Gefühl, als ich festgestellt habe, dass es mittlerweile schon unmöglich ist, dass ich vor meinem nächsten Geburtstag Mama werde... Das sind einfach so kurze schockierende Erkenntnisse, die einen Stich versetzen. Zum Glück verfliegt das in der Regel dann wieder schnell. Das wünsche ich dir zumindest und hoffe, dass dein Warten bald ein Ende hat :flower:

Madame, das klingt nicht doof! Ich denke hier wünscht sich jeder, dass er schnell rauskugelt... leider ist das aber nicht allen vergönnt. Das heißt ja nicht, dass man es den anderen dieses Glück nicht zugesteht und sich nicht mitfreut, aber es die Erkenntnis, dass einem selbst viel mehr Geduld als anderen abverlangt wird, kann manchmal schon etwas bitter sein. Ich glaube einfach die Ungewissheit ist das Schlimmste an alldem... wenn wir wüssten, in X Monaten ist es für uns auch soweit, dann wären wir wahrscheinlich tiefenentspannt... Ich hoffe für dich, dass dein Termin am Mo dir wenigstens einen Teil der Ungewissheit nehmen wird :flower:

Willkommen, Romina! :flower: Ich habe dich erst einmal in den Pausenraum gesteckt, aber beteilige dich hier an den Unterhaltungen ruhig rege ;) Sobald du dann in einen neuen ZK startest, sag einfach Bescheid und du kommst auch auf die Liste. Dazu wäre es aber super, wenn du eine Möglichkeit finden würdest, dass wir doch irgendwie deine Kurve sehen können. Vielleicht so wie sunnylee es bisher gemacht hat?!

Positiv getestetBild

Roseblatt Bild an HL Tag 14, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!
Engelszauber Bild an HL Tag 12, noch 7 Tage bis zur Mami-Liste!

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Lillymiau Bild
HL-Tag 9: Katzenbaer Bild
HL-Tag 9: JaninaL Bild
HL-Tag 9: wish2018 Bild
HL-Tag 9: simo16 Bild
HL-Tag 6: Biene11 Bild
HL-Tag 5: Leiras85 Bild
HL-Tag 4: Kiwi84 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 48: Cori1987 Bild
ZT 34: Wechselbalg Bild
ZT 25: SilvaHu Bild
ZT 23: NaNe90 Bild
ZT 22: DasSchaf Bild
ZT 20: Dani12 Bild
ZT 19: ElfeJetrel Bild
ZT 19: Jenny0792 Bild
ZT 15 : tiefsee Bild
ZT 14: königskind90 Bild
ZT 14: vivu Bild
ZT 12: 01sunny Bild
ZT 12: Bibabina Bild
ZT 12: Nyve14 Bild
ZT 12: bergfex81 Bild
ZT 10: Cj2106 Bild
ZT 10: kelly1412 Bild
ZT 9: Cornella Bild
ZT 9: Quasimodo0815 Bild
ZT 8: zorania Bild
ZT 8: Anngscheid Bild
ZT 8: tari.elansa Bild
ZT 7: Luftikuss Bild
ZT 6: Jessi_ca Bild
ZT 6: Chichi2407 Bild
ZT 6: Sannybn Bild
ZT 6: ZaRa44 Bild
ZT 5: NinaKKa Bild
ZT 5: Minky Bild
ZT 4: pinkpunk-panther Bild
ZT 3: MadameEE Bild
ZT 3: Kiya Bild
ZT 3: ChristinaH_ Bild
ZT 3: Sylvi40 Bild
ZT 2: SchnaSchnu Bild
ZT 2: Frau_Fips Bild
ZT 1: Noodle Bild


Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Aphcelbanche Bild
Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
krustygirl Bild
kubudu Bild
Lee_Tana Bild
Romina14 ZT2
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Tati014 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

wish2018 hat geschrieben: Katzenbaer, was macht denn deine Tempi da??? :x Die soll morgen bitte wieder nach oben klettern :nono:
Bestimmt nur das nächtliche Schwitzen :flower:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Romina14
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 14:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Romina14 »

wish2018 was meinst du mit ZK? Zykluskatalog aber warum muss ich da einen neuen erstellen um mit zu machen oder steh ich grad auf dem Schlauch. Ich hab mit NFP erst vor 5 Monaten angefangen
Ich schau mir das mit Dropbox mal an und schreibe dann den link
Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Romina14 hat geschrieben:wish2018 was meinst du mit ZK? Zykluskatalog aber warum muss ich da einen neuen erstellen um mit zu machen oder steh ich grad auf dem Schlauch. Ich hab mit NFP erst vor 5 Monaten angefangen
Ich schau mir das mit Dropbox mal an und schreibe dann den link
ZK = Zyklus.... :D Also ganz einfach ;) Ich habe aber selbst gerade festgestellt, dass diese Abkürzung noch nicht mal in der Abkürzungsliste (siehe Button oben rechts " ? Abkürzungen") enthalten ist :think: Ich habe die Abkürzung wohl von einer anderen Liste...

Warum wir deine Kurve sehen "müssen": Die Listenfee kann so jeden Morgen direkt darauf zugreifen und kann so sehen, ob du ausgewertet hast, ob du neu starten musstest etc.... außerdem interessiert das die meisten hier ja auch einfach so ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Achso zu der App: Ich führe beides parallel. Der doppelte Aufwand nervt mich aber mittlerweile schon etwas, weswegen ich überlege, die App nicht mehr zu nutzen... wobei mir ehrlich gesagt der Aufwand über Dropbox noch höher erscheint :lol:
Ich denke aber, es wird früher oder später eine Lösung geben die App zu verknüpfen. Bis dahin musst du schauen, was für dich die beste Übergangslösung ist ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Guten Morgen :flower:
ich starte total optimistisch in den Tag.
Einen Monat darf ich jetzt nochmal die Pille nehmen, um die Hormone zurecht zurücken und dann wird mit Clomifen gestartet.
Die FÄ hat mir alles wunderbar erklärt und sie ist echt optimistisch, dass es klappen wird.
Das Sperma von meinem Mann sieht auch gut aus. Ein richtiges Spermiogramm wird aber noch in den nächsten Tagen gemacht.

Zum Thema Abnehmen:
Ich zähle jetzt erstmal und versuche es gescheit zu füllen, da ich recht klein bins mit 156cm, liegt mein Grundumsatz bei ca. 1350kcal (wurde so gemessen) und die versuche ich nun gut und sättigend zu füllen.
Wenn ich dabei Hungern müsste, würde mir das nichts bringen, weil ich dann alles wieder rein fressen würde ;)
Viele Grüße, Das Schaf
Romina14
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 14:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Romina14 »

So ich hoffe ich hab das so alles richtig gemacht schaut mal bitte ob das mit der Dropbox funktioniert.
Mein Zyklus hat ja gestern erst angefangen hab extra gewartet mit schreiben nur gestern hab ich es leider zeitlich nicht hinbekommen.

Positiv getestetBild

Roseblatt Bild an HL Tag 14, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!
Engelszauber Bild an HL Tag 12, noch 7 Tage bis zur Mami-Liste!

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Lillymiau Bild
HL-Tag 9: Katzenbaer Bild
HL-Tag 9: JaninaL Bild
HL-Tag 9: wish2018 Bild
HL-Tag 9: simo16 Bild
HL-Tag 6: Biene11 Bild
HL-Tag 5: Leiras85 Bild
HL-Tag 4: Kiwi84 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 48: Cori1987 Bild
ZT 34: Wechselbalg Bild
ZT 25: SilvaHu Bild
ZT 23: NaNe90 Bild
ZT 22: DasSchaf Bild
ZT 20: Dani12 Bild
ZT 19: ElfeJetrel Bild
ZT 19: Jenny0792 Bild
ZT 15 : tiefsee Bild
ZT 14: königskind90 Bild
ZT 14: vivu Bild
ZT 12: 01sunny Bild
ZT 12: Bibabina Bild
ZT 12: Nyve14 Bild
ZT 12: bergfex81 Bild
ZT 10: Cj2106 Bild
ZT 10: kelly1412 Bild
ZT 9: Cornella Bild
ZT 9: Quasimodo0815 Bild
ZT 8: zorania Bild
ZT 8: Anngscheid Bild
ZT 8: tari.elansa Bild
ZT 7: Luftikuss Bild
ZT 6: Jessi_ca Bild
ZT 6: Chichi2407 Bild
ZT 6: Sannybn Bild
ZT 6: ZaRa44 Bild
ZT 5: NinaKKa Bild
ZT 5: Minky Bild
ZT 4: pinkpunk-panther Bild
ZT 3: MadameEE Bild
ZT 3: Kiya Bild
ZT 3: ChristinaH_ Bild
ZT 3: Sylvi40 Bild
ZT 2: SchnaSchnu Bild
ZT 2: Frau_Fips Bild
ZT 1: Noodle Bild


Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Aphcelbanche Bild
Babsarella Bild
Bonnie03 Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
krustygirl Bild
kubudu Bild
Lee_Tana Bild
Romina14 ZT2 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Tati014 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Hat noch jemand von euch schon mal Schilddrüsentabeltten genommen und dann Pickel bekommen? Ich seh aus wie ein Streuselkuchen :cry:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Engelszauber, gratuliere ganz herzlich zum positiven Test :clap: Schön, dass ich nicht mehr alleine novemberbusfahren muss :wave: Es ist aber noch reichlich Platz - wie sagt man so schön: aufgeben tut man einen Brief ;)

Ich hab leider Probleme beim Schlafen, mein Freund war nicht arbeiten die letzten Tage und hat mich immer beim Zubettgehen aufgeweckt gegen 3h Früh - was dazu führt, dass ich 1,5h mit Herzrasen und wirren Gedanken wach liege, dann endlich wieder einschalfe und zu spät zur Arbeit komme...ich hoffe das beruhigt sich etwas :crazy:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Antworten