Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach ja Annämie Daumen sind gedrückt !

Miralissa bei mir ist zu viel los und ich hab wie gesagt keine Lust auf unnötigen Stress. Geld ist eh nicht da für eine schöne Hochzeit und nach 5 Jahren allein mit Kind sieht man die Dinge doch anders. Gute Besserung !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Annämie, das sieht gut aus, ich drücke die Daumen! :thumbup:

Miralissa, dir schon mal ganz viel Spaß beim Brautkleidaussuchen und erst mal natürlich gute Besserung! Ich würde auch total gerne noch mal Brautkleidaussuchen gehen... Gerne auch mit wem anders, aber meine Freundinnen sind alle schon verheiratet, Mist. ;)

Sunshine, ich würde mich da auch nicht stressen und man kann auch im kleinen Kreis heiraten oder nur zu zweit.

Ich stecke gerade mitten in der Mens und kämpfe mit den Begleiterscheinungen (Schmerzen, Schlappheit, Zickigkeit) ... Finde es unfair, dass Männer das nicht haben. Meiner hat zwar schon Verständnis, aber er kann sich diese ganzen Hormonschwankungen generell nicht vorstellen. Wie auch. :roll:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen Mädels :flower:

Mein Beitrag klang gestern böse und so war er nicht gemeint . Miralissa ich freue mich dass dir die Vorbereitungen so viel Spaß machen und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage wir würden gerne ein Bild vom Kleid sehen :flower: Ganz viel Spaß beim auspacken !

Jolina gute Besserung! Meiner sagt auch immer ihr Frauen und eure Hormone :roll:

Annämie gleich stalke ich mal deine Kurve ;)

Me ich bin so richtig platt ,Arbeit ging lange aber hey es gab gut Trinkgeld :clap: Tempi ist im Keller warum auch immer. Mein Freund ist dieses WE nicht da was auch mal ganz gut tut . Nachher kommt meine Kleine wieder und wir backen heute einen Kuchen .

Thema Hochzeit : Auch wenn man noch so klein heiraten entstehen Kosten. Dadurch das ich nix Erspartes mehr hab müsste mein Freund alles tragen und es kommt noch dazu das Geld vom Amt und Unterhaltsvorschuss nach der Hochzeit wegfallen somit ist es finanziell für ihn eine schwierige Sache . Ich hab auch den Kopf nicht frei. Von mir aus können wir 5 Jahre verlobt sein dass stört mich gar nicht dieser Titel verheiratet hat für mich nichts erstrebenswertes . Heutzutage ist eine Ehe eh nix mehr wert .

Viel Sonnenschein euch allen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie das sieht sehr gut aus 8-)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Sunshine, kein Stress, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt oder so! Das ist doch wie mit allem, die Meinungen sind verschieden und jede hat ihre Berechtigung. Ich bin mit meinem Freund halt schon seit fast 6 1/2 Jahren zusammen, wir haben zwei gemeinsame Kinder... ich hab lange auf den Antrag warten müssen, da klar war solange er studiert können wir nicht heiraten, da ihm sonst wegen meinem Einkommen das Bafög gestrichen wird. Dann hat er das Studium ja auf dem letzten Meter in den Sand gesetzt, war 3 Monate arbeitslos, und ich hab gar nicht damit gerechnet, dass in der Richtung was kommt ehe er nen sicheren Job hat und weiß er kann uns versorgen. Umso überraschter war ich dann, als der Antrag kam.
Und da das schon von Jugend an quasi mein Traum ist, heiraten, 3 Kinder... bin ich jetzt halt voll im Fieber, wo es endlich soweit ist. Aber jeder der keine Lust auf großes Trallafitti hat bei der Hochzeit, sei es aus finanziellen oder anderen Gründen, der hat auch jedes Recht zu sagen er hält die Sache eher klein oder schiebt sie auf bis es passt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh wow Miralissa da musstest du ja lange warten ! Wir sind erst knapp anderthalb Jahre zusammen deshalb hab ich auch nicht damit gerechnet. Er würde auch gleich standesamtlich heiraten ich hab keine Eile Weils ja auch um wegfallende Gelder geht und man das schon gut durchrechnen sollte . Aber vor dem zweiten Kind möchte ich schon auch verheiratet sein . Ihr habt einen langen Weg hinter euch umso mehr wünsche ich euch eine tolle Hochzeit !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hab gerade wenig Zeit für große Konversationsbeteiligung...

Möchte aber Freudenschreie über meine (diesmal hoffentlich valide) Auswertung hier lassen! :clap:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Super Annämie ?

Und bei mir ist es gerade mal wieder so das Geld zu Geld kommt juhu?Das löst einiges an Problem !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Miralissa, wann ist denn die Hochzeit? :) Ich musste auch 5 Jahre auf den Antrag warten, da mein Mann einfach noch nicht so weit war. Aber im Nachhinein habe ich lieber gewartet als wenn er mich nur halbherzig gefragt hätte oder nur weil ich das so wollte ...
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Um auch nocheine Geschichte beizusteuern ;)
Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und im November hab ich meinen Freund einen Antrag gemacht. Uns war klar, dass wir heiraten wollen, es hat nur noch gefehlt, dass es jemand ausgesprochen ist. Deshalb hab ich das dann mal übernommen.
Nach 1,5 Jahren wär ich da vermutlich auch skeptischer gewesen...

Miralissa ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung! Sich mal richtig auskurieren tut bestimmt gut.

Annämie, deine Auswertung sieht ja super aus!
Antworten