Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Banänaänna viel Erfolg für die Prüfungen! Ich hab das Thema gestern mit meinem Freund besprochen weil er natürlich wissen wollte wieso ich ihn nach dem Kondom am Freitag gefragt hab .
Ach diese ätzende stichelei! Die hört nie auf ! Ich war mit Kind Nummer eins noch nicht mal aus dem KH draußen da kamen schon die Fragen nach Nummer zwei. Und jetzt seit ich verlobt bin also gerade einmal eine Woche werd ich ständig gefragt wann wir heiraten. Meine eiskalte Antwort ist als ob es nix wichtigeres als heiraten und Kinder kriegen geben würde. Dann ist Ruhe . Fühl dich nicht unter Druck gesetzt es muss zeitlich für alle passen! Und das bestimmen nicht andere.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Den innerlichen Druck, nachziehen zu wollen, kenne ich... Aber von außen sagt bei uns zum Glück kaum jemand was. Eine Bekannte bohrt immer mal nach, wann es denn bei uns ein Baby gibt, aber das ignoriere ich meistens einfach oder bleibe sehr vage. Aber ich habe schon oft gehört, wie unsensibel manche Leute da sind...
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Danke ihr Lieben,
baut mich etwas auf, dass ich nicht die einzige bin die da so gelöchert wird.
Für mich ist das oft echt richtiger Stress, weil es so ein unsensibles rumgenörgle ist so nach dem Motto "Na wann bekommts die Prinzessin endlich auf die Reihe"- das war allerdings schon immer so, auch vor meinem Auszug mit dem Thema ausziehen.
Für mich ist das einfach auch so ein sensibles Thema weil wir uns schon auch jetzt Kids vorstellen könnten aber es vernünftiger ist zu warten bis wir beide einen vollen Verdienst haben- sieht meine Oma allerdings nicht.

Meine Prüfung war übrigens super =) Und ab 01.04 kann ich endlich richtig ins Arbeitsleben starten.
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Banänaänna hat geschrieben:Danke ihr Lieben,
baut mich etwas auf, dass ich nicht die einzige bin die da so gelöchert wird.
Für mich ist das oft echt richtiger Stress, weil es so ein unsensibles rumgenörgle ist so nach dem Motto "Na wann bekommts die Prinzessin endlich auf die Reihe"- das war allerdings schon immer so, auch vor meinem Auszug mit dem Thema ausziehen.
Für mich ist das einfach auch so ein sensibles Thema weil wir uns schon auch jetzt Kids vorstellen könnten aber es vernünftiger ist zu warten bis wir beide einen vollen Verdienst haben- sieht meine Oma allerdings nicht.

Meine Prüfung war übrigens super =) Und ab 01.04 kann ich endlich richtig ins Arbeitsleben starten.

Das sind doch tolle Nachrichten :clap:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Banänaänna hat geschrieben: Meine Prüfung war übrigens super =) Und ab 01.04 kann ich endlich richtig ins Arbeitsleben starten.
Super, Glückwunsch! :flower:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Glückwunsch Banänaäna!!!
Ich bin so neidisch! Mein Studium dauert noch 6 Monate (wenn ich es denn fortführen darf) ?

Meine Kurve kann sich sehen lassen, ich hoffe es bleibt so! ??
Schlaft gut! ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Danke ?
Du packst das Annämie ??
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bibabina »

Huhu ihr Lieben.
Ach Schande über mich... Ihr seid alle so lieb und ich melde mich hier kaum :(

Banänaänna, herzlichen Glückwunsch!

Annämie, du wirst sehen, die Zeit rennt und plötzlich bist du auch fertig :D

Sunshine, wie siehts denn bei dir aus? Angst noch da, dass das frühe Freigeben falsch war?

Ich muss mich ja eigentlich auch schon wieder verabschieden... Bin Ende letzter Woche in einen neuen Zyklus gestartet und doch schon wieder hibbelig. Mal sehen, wann sich unser Regenbogenbaby zu uns gesellt :)

Liebste Grüße :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Bibabina verlässt du uns dann :cry: ja Angst hab ich immer noch aber fühle mich leicht mensig,hab ein ziehen . Mal sehen was kommt. Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende :flower: ich geh abends arbeiten und freue mich schon sehr drauf :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Banäna, herzlichen Glückwunsch! Aber lass dir von einer die schon 10 Jahre im Berufsleben steht sagen: so toll isses nicht :lol: ;)

Annämie, ich drücke weiter fest die Daumen. Mein Freund hat immerhin direkt das Ergebnis erfahren, aber das war im Drittversuch dann auch ne mündliche Prüfung.

Ich: bin schon wieder krank! Letztes WE noch mit Ibu + PCM durch den Dienst gekämpft, Dienstag und Mittwoch ging es dann endlich wieder gut. Mittwoch hatte ich sogar nen richtig guten und energiegeladenen Tag. Gestern dann schon gleich wieder mit erhöhter Temperatur aufgewacht. Bin dann noch arbeiten gegangen, unter der Schicht kamen Gliederschmerzen dazu. Nachmittags ging dann nix mehr und ich hab mich krank gemeldet für heute. War beim Arzt, bin übers WE krank geschrieben und ab Montag hab ich dann eh 2 Wochen frei. Und ich will auch zumindest übers WE wirklich im Bett liegen bleiben, da ist der Papa da und kann die Kinder versorgen. Ich muss das jetzt endlich mal richtig auskurieren. Wenn ich wieder gesund bin soll ich auch mal Blut abgeben, das ist immerhin in 8 Wochen das 4. Mal dass ich so krank bin.

Auf jeden Fall kuriere ich mich diesmal wirklich konsequent aus, und werd auch nicht den Fahler machen kaum dass ich nen Tag wieder fitter bin sofort wieder durchzustarten. Diesmal lass ich es langsam angehen. Am Donnerstag habe ich den ersten Termin um ein Brautkleid aussuchen zu gehen, da will ich fit sein, da freue ich mich seit Monaten drauf :love: (im Gegensatz zu Sunshine bin ich seit dem Antrag total im Hochzeitsmodus, alles am planen und organisieren und ich kann es eigentlich kaum erwarten bis es endlich soweit ist)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten