Hey ihr Lieben,simo16 hat geschrieben:Liebe Madamee,
ich versteh dich so gut. Als bei mir was nicht gepasst hätte, war ich auch so frustriert. Ich bin jetzt auch schon im 11. Ü Zyklus und schwanke auch schon zu den langzeithibblerinnen. Fühl dich gedrückt! Und sich mal den Frust rauszuschreiben oder -schreien tut auch gut. Halte durch!
ich kann den Frust auch gut verstehen, bin mittlerweile im 13. ÜZ (wobei es im 6.ÜZ, der 4. nfp ÜZ, ja mal geklappt hatte, aber leider eben nicht richtig) und überlege die ganze Zeit schon zu den Langzeithibblerinnen zu wechseln.
Die Sache mit SB deutet ja auf Progesteron Mangel hin, Madamee, aber deine Blutwerte wurden kontrolliert?
Bei mir sind die prämenstrualen SB durch geringe Progesterongabe (Gel für die Brust) weggegangen, sowie andere PMS Symptome auch. Aber jetzt habe ich sie nach der inzwischen verkürzten Blutung. Auch komisch...
Rose: ich persönlich halte von Homöopathie auch wenig. Aber wenn es den Menschen besseres Gefühl gibt und einen Placeboeffekt hat, kann das wohl eine gute Sache sein. Wobei es eine gründliche somatische Untersuchung und ggf. schulmedizinische Therapie natürlich nicht ersetzen sollte!
Liebe gatoloco, wie kam es, dass du "nur" 2 Clomi Zyklen hattest? Und inwiefern hat es deine Zyklen normalisiert? Hattest du NWs?gatoloco hat geschrieben: Lillymiau, das hört sich gut an! Dann hoffe ich, dass das Clomifen auch hilft, schwanger zu werden
Mal sehen, ob die KiWu es dann auch wieder mit Clomi bei mir probieren möchte.
Ich hatte auch das Gefühl, dass sich meine Zyklen durch die Einnahme in zwei Zyklen normalisiert hatten.
Liebe Grüße an alle