Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Also Freitag haben wir noch mit Kondom verhütet. Hab gerade meinen Freund in der Arbeit angefunkt . Samstagabend haben wir freigegeben . Oh man .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

So, mit etwas klarerem Kopf schließe ich mich Miralissa an. Kann durchaus kritisch sein, aber es bleibt eben nur abwarten... Aber da ja grundsätzlich gehibbelt werden soll, sollte eine Schwangerschaft ja kein Weltuntergang sein oder? :shamebag:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Für mich fühlt sich das gerade sehr nach Weltuntergang an
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Du warst das gewesen, die den Hibbelstart gerade erst auf Sommer 2019 nach hinten verschoben hat, oder? Und ne Hochzeit hast du auch noch anstehen. Gibt's da schon nen Termin? Das kann natürlich dann echt suboptimal sein je nach dem. Ich hab ja immer gesagt, solange wir nicht unsere 3 Kinder haben wäre ne SS zu jeder Zeit kein Weltuntergang, wenn es auch gefühlt bessere oder schlechtere Zeitpunkte gäbe. Aber wo ich jetzt im Oktober gerne traumhaft in meinem Traumkleid aussehen will - würde bis dahin was passieren dann wäre ich tatsächlich auch erstmal ziemlich vor den Kopf gestoßen, weil mir das die ganze Sache natürlich jetzt komplett verhageln würde.
Ich drücke also die Daumen, dass du mit nem blauen Auge davon kommst.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja ich hab den Hibbelstart eigentlich auf ungewiss aber eben frühestens 2019 verschoben . Nein Hochzeitstermin steht noch nicht ich hab gerade mal vor einer Woche den Antrag bekommen und stresse mich derzeit nicht mit unwichtigen Dingen die mir gerade einfach nicht weiterhelfen . Schätze es wird nächstes Jahr geheiratet . Eine wirkliche Feier wäre nicht drin dieses Jahr denke ich. Ach man so einen Mist brauch ich gerade zu allem dazu
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Wie kam es denn zu dem Irrtum? Lässt du nicht automatisch auswerten? Ich muss nämlich Miralissa recht geben, meiner Meinung nach war an ZT 16 so oder so das Schleimsymptom noch gar nicht ausgewertet.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Doch aber ich hab ziemlich bald Tag 10 geklammert und dann kams zur ehm an Tag 14. Deshalb haben wir Samstagabend freigegeben was wegen dem ZS auch falsch war . Zur Zeit bin ich einfach echt daneben. Ich hätte besser aufpassen sollen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist. :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke Jolina! Bei meiner momentanen Vergesslichkeit hätte ich besser schauen müssen . Aber gut jetzt ist’s passiert und ich kann nur abwarten .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Guten Morgen,
@Sunshine, ich drücke dir die Daumen, dass einfach mal nichts passiert ist ;)

Zu mir:
Ich mache mich heute auf zu meiner letzten praktischen Prüfung. :clap: eeendlich
(Im März erwarten mich nochmal 4 mündliche aber die sind ein klacks :D )

Heute Abend ist bei uns große Familienparty und gleichzeitig eine Baby Glückwunsch Party: Meine Tante (Mit Mädels 3 und 1) hat Geburtstag, die Frau meines Cousins hat gestern verkündet dass sie schwanger sei und meine Cousine hat darauf nachgezogen mit sie auch :D
Es wird also ein ereignisreicher Sommer/Herbst bei uns, da meine Cousine außerdem im August noch heiratet. Uff :D
Ich freue mich auch echt riesig über den Familienzuwachs, aber andererseits macht es mir innerlich auch etwas Druck.
Ich weiß nämlich genau, dass meine Oma mich sticheln wird bis aufs äußerste wann ich denn endlich "nachziehe" mit heiraten und Kindern.
Kennt ihr das auch?
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Antworten