Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach ich glaub auch dass ihr hier alle schnell rauskugelt! Was Ultraschall is doch das beste ?

Mein Freund und ich habe grad eine Diskussion weil er jetzt doch will das ich die Wohnung nehme und er würde den Umzug machen. Da drängt sich mir eine Frage auf . WANN?!?!Omg der Mann ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Oh ja, das ständige Problem mit den Wohnungen. Wir wollen in den nächsten Tagen jemanden aus unserem Haus fragen, ob er mit uns die Wohnung tauschen würde. Als wir gerade eingezogen waren, meinte er, eigentlich sei ihm seine Wohnung zu groß, vielleicht ist das ja immer noch so. Dann hätten wir auch drei Zimmer :)

Sunshinequeen, du wirst auch eine Kündigungsfrist haben, oder? Evtl. drei Monate doppelt Miete zahlen ist nicht so toll. Auf der anderen Seite weißt du natürlich nicht, wann sich wieder was Gutes ergibt. Vielleicht lassen beide Vermieter ein bisschen mit sich verhandeln. Deinem Freund kann es ja gerade gar nicht schnell genug gehen :lol:

Am Wochenende waren wir wieder mit einem Kleinkind unterwegs und gestern hatte meine Kollegin ihr Baby dabei. Ich bin zwar noch nicht soo hibbelig, dass ich die Tage zähle, aber in solchen Situationen merken wir beide immer wieder, wie sehr wir uns ein Kind wünschen. Und unsere Freunde genießen es, dass sie sich mal ein bisschen ausruhen können.

Annämie, US-Bilder würde ich auch eher nicht ins Internet stellen, glaub ich ...
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen Mädels :flower:

Zuckererbse viel Glück für den Wohnungstausch :flower: Wenn ich mir leisten könnte doppelt Miete zu bezahlen hätte ich keinerlei Probleme eine Wohnung zu finden. Momentan bin ich froh wenn ich meine Miete zahlen kann. Wann sich was neues Gutws ergibt ist mir grad egal . Ich hab keine Eile . Entweder klappt es ohne mega Stress oder ich mach es nicht. Mein Freund hätte schon einen Plan ausgearbeitet aber mir ist das zu viel . Ich verstehe auch die Eile nicht.

Ich hätte eine 5jährkge abzugeben :lol: Zur Zeit wachsen ihr wieder oft Hörner . Alles aber wirklich alles ist ein Grund zu meckern und zu diskutieren :roll: da freut man sich aufs erste Wort und ein paar Jahre später das . Da vermisst man das Baby dass den ganzen Tag geschlafen hat :crazy:

Kommt gut in den Dienstag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ja, das verstehe ich Sunshine! Umziehen ist sooo ein Stress! Wir sind ja letztes Jahr erst eingezogen. Das bedarf schon einiger Vorbereitungen, erst recht mit Kind. Und wir mussten auch 2 Monate 3 Wohnungen bezahlen. Ist auch nicht witzig. Es stresst euch doch keiner... guck in guckt in Ruhe nochmal.
Ich hab unsere Wohnung übrigens über ebay Kleinanzeigen gefunden. Hab da täglich reingeguckt, da sind oft schöne Wohnungen wo Mieter einen Nachmieter suchen oder so...
Bin auf dem Weg zu einer mündlichen Prüfung ? 2 h gelernt dafür ?
Haltet die Daumen!!! ??
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie Daumen sind gedrückt,viel Glück ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie wie lief es :)

An alle wie war euer Tag ?

:flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Guten Abend ihr Lieben,

ich komme momentan leider nicht so oft zum Schreiben... Lese aber fleißig mit. Annämie, wie war die Prüfung?

Zuckererbse, so ein Wohnungstausch wäre doch witzig. Eine Freundin von mir ist auch innerhalb des gleichen Hauses umgezogen, als ihre Traumwohnung endlich frei wurde. Ist doch super, man muss nirgendwo eine neue Adresse angeben :D

Wir bauen ja gerade und das ist auch recht stressig... Aber man weiß ja, wofür man es macht. Ende April können wir endlich einziehen und haben dann auch etwas mehr Platz und ein mögliches Kinderzimmer. 8-)

Ich hadere gerade wieder mit der Frage, ob ich eine Gelbkörperschwäche haben könnte... Bin ja jetzt den zweiten Zyklus "post Gynefix". Mit der Gynefix hatte ich immer schon nach 7-9 Tagen nach ehM Schmierblutungen. Die "Blutung in gewohnter Stärke" setzte aber bis auf eine einzige Ausnahme immer erst nach 11-12 Tagen ein. Also hatte ich bislang nur einen einzigen Zyklus mit einer Hochlage von unter 10 Tagen. Was ja so nicht für GKS spricht. Im ersten Zyklus ohne Gynefix war auch alles super, Schmierblutung erst an Tag 11, Blutung dann ab Tag 12. Jetzt im zweiten Zyklus habe ich seit gestern (Tag 9) gaaaanz leichte Schmierblutungen 1-2x pro Tag. Ich denke mal, es geht morgen oder übermorgen richtig los. Was ja wieder ok wäre. Keine Ahnung, ich mache mich trotzdem irgendwie verrückt und weiß, dass ich es einfach mal untersuchen lassen sollte, aber kennt ihr das, wenn man irgendwie Angst vor dem Ergebnis hat, auch wenn es nix Schlimmes wäre? :crazy: Ich mag halt irgendwie keine Hormone zur Regulierung einnehmen. Warum habe ich nicht einfach eine schöne 16-tägige Hochlage und alles ist gut? (Ich weiß, es gibt nun wirklich schlimmere Probleme :roll:, aber keine Ahnung, musste mal raus.)

Ja, und irgendwie ist man auch enttäuscht, wenn die Mens kommt, auch wenn man eigentlich noch nicht hibbelt. Blöde (eigene) Hormone.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Danke für die Nachfragen! Die Prüfung war super locker und witzig! Selten so gelacht mit den Dozenten. 1.7 ?

Wem sagst du das mit den Hormonen... meine machen auch was sie wollen! Faxen, die niemand braucht! ?

Morgen nochmal gaaaanz doll drücken! Mit der Klausur morgen steht und fällt mein Studium! Ich bin schon 2 mal durchgefallen und wenn ich’s morgen nicht packe darf ich meine Sachen packen!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Däumchen sind gedrückt Annämie :flower:

Zu Hochlagentagen und der lernten Länge kann ich wenig beitragen da ich noch nicht so lange NFP betreibe .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ich kopiere der Faulheit halber hier einfach mal den Text aus dem anderen Faden rein...

Ihr Lieben, ich melde mich mal ganz leise zurück! Hier war was los die letzen Tage...
Seit letztem Montag ist mein Großer krank zuhause. Erst hatte er 40 Fieber Montag und Dienstag, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat er uns dann ins Bett ge****t. Donnerstag bin ich auch schon wieder mit Fieber aufgewacht. Bei uns auf Arbeit ist aber der Notstand ausgebrochen weil alles krank ist also hab ich mich die zwei Tage noch geschont so gut es ging und mich dann ab Samstag zum Frühdienst geschleppt, ordentlich gepimpt mit Ibuprofen, Vomex und Buscopan. Sonntag hab ich ja dann auch noch Doppeldienst fahren müssen. Und natürlich hat auf den Sonntag auch die Kleine wieder aufgefiebert auf knapp unter 40 Grad. Der geht es seit gestern schon wieder besser, sie ist zwar etwas schlapper als normal, aber hat kein Fieber mehr. Dafür hat der Große jetzt seit gestern Durchfall. Ich selbst bin langsam auf dem aufsteigenden Ast gesundheitlich. Was gäbe ich dafür, wenn wir schon 4 Wochen weiter wären im Jahr, in der Hoffnung dass dann endlich mal ne Weile Ruhe ist mit dem ganzen gesundheitlichen Mist.

Dafür ist mein "Zyklus des Grauens" endlich vorbei! Nachdem ich ja fast 3 Wochen lang SB hatte nach der Mens kam am Freitag Nachmittag ein richtig großer Kumpen Blutkoagel. Danach wurden die SB dann auch ziemlich schnell von braun zu rot und Samstag konnte ich dann bei der Menge die kam einen neuen Zyklus eröffnen. Nachdem ich wieder gesund bin ist seit heute die Temperatur auch wieder artig im TL-Niveau. Die Blutung war zwar schwächer als üblich und ist scheinbar auch schon vorbei jetzt, aber angesichts der vielen SB und der Tatsache dass der letzte Zyklus vermutlich auch wieder anovulatorisch war ist das denke ich auch kein Wunder. Jetzt hoffe ich einfach, dass das mit den SB eine einmalige Sache war und die nicht nochmal kommen, und ich endlich wieder nen ES hab diesen Zyklus.

@Annämie: im Sommer ist meinem Freund genau das passiert. Letzte Prüfung im mündlichen Drittversuch. Eine Woche später hätte er mit der Bachelorarbeit anfangen sollen... sollen - sagt dann schon alles drüber aus wie die Klausur lief, oder? :cry: Ich drücke dir sehr sehr fest die Daumen, dass es dir besser ergeht und du die Prüfung schaffst!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten