Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Katzenbaer hat geschrieben: Aber inzwischen steht er voll dahinter :love:
Das ist ein richtig tolles Gefühl oder? Ich freu mich jedenfalls für dich. Auch wenn du wirklich Geduld hattest- hat sich ja anscheinend gelohnt! :clap:
bergfex81 hat geschrieben: So ist das! Und selbst wenn es jetzt nicht mehr mit dem KiWu klappen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe) - lieber glücklich zu zweit mit meinem Schnuckel als einen Haufen Kinder mit einem Kompromiss. 8-)
Ja genau das habe ich mir auch gedacht, auch wenn ich sehr hoffe, dass es doch klappt (bei uns allen)! ;)
bergfex81 hat geschrieben: Ja, für einen SST ist es vielleicht noch etwas früh. Ich teste auch immer früh und ärgere mich dann etwas über mich. Irgendwie bringt es ja immer keine echte Erkenntnis. Aber am Wochenende sieht das ja schon ganz anders aus.
Du bist ja immer noch oben mit deiner Tempi! Wow, ich drücke die Daumen! :clap:
Nachdem ich gestern leichte SB hatte, hab ich mir den Test dann gespart. Ist jetzt zwar komplett wieder weg aber da meine Tempi noch weiter runter ist versuche ich mich gerade auf meine mens einzustellen und nicht zu traurig zu sein (noch ist die Hoffnung ja noch da, wenn auch nur gaaanz versteckt)...

In diesem Sinne schon mal ein schönes Wochendende allen und wenn es bei mir dieses Mal wieder nicht geklappt hat hibbel ich halt bei euch mit! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Nyve14 hat geschrieben: Du bist ja immer noch oben mit deiner Tempi! Wow, ich drücke die Daumen! :clap:
Nachdem ich gestern leichte SB hatte, hab ich mir den Test dann gespart. Ist jetzt zwar komplett wieder weg aber da meine Tempi noch weiter runter ist versuche ich mich gerade auf meine mens einzustellen und nicht zu traurig zu sein (noch ist die Hoffnung ja noch da, wenn auch nur gaaanz versteckt)...
Genauso ging es mir Mitte der Woche halt auch. Alle Zeichen auf Mens - Tempi runter und etwas Blut am Mumu. Ich habe ja trotzdem noch getestet. Und danach daran gearbeitet loszulassen.
Jetzt bin ich total verwirrt warum die Mens nicht kommt. Testen mag ich aber irgendwie auch nicht aus Sorge um mein eben erreichtes seelisches Gleichgewicht. Ich habe mir jetzt Sonntag als Deadline gesetzt.

Aber so sehr mich das gerade angast - natürlich wünsche ich dir auch, dass die Mens trotz Vorboten wegbleibt. :mrgreen:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

bergfix, warum hast Du denn den ZT 19 ausgeklammert? Wenn Du den drin lässt, verändert sich dann was an der Auswertung? Ansonsten wird in Hochlager nicht geklammert.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Genau deswegen habe ich geklammert. Er ist im Anstieg und ich wollte wissen ob ich auch ohne diesen Wert hätte auswerten können. Nachdem die Mens jetzt nicht kommt werde ich gerade etwas meschugge...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Oh Sonja - Glückwunsch zum positiven Test :love:
(Wann haben wir dich denn auf der Liste verloren :? )

Bergfex und Nyve
Naja, wenn du dir sicher bist, dass du den Richtigen gefunden hast wartest du. Aber es hat mich echt fertig gemacht. Und zum Schluss bin ich traurig geworden, wenn ich an Juwelieren vorbei gelaufen bin ^^;
Allerdings wurde ich mit dem schönsten Antrag belohnt, den ich mir wünschen konnte.
Er ist in Verona auf dem Balkon der Julia auf die Knie gegangen und hat mich gefragt :love:

Ansonsten befürchte ich, dass mein ES durch ist und wir haben wieder nicht mehr Herzchen gesetzt als sonst :(
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Sonja, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen dass es sich diesmal gut festhält :flower:

Katzenbaer, das hört sich ja wirklich sehr romantisch an :love:
Schön, dass deine Geduld so belohnt wurde.
Vielleicht könnt ihr heute noch ein Herzchen setzen? Wenn der ES gestern war wäre das ja nicht unbedingt zu spät. :)
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Guten Morgen allerseits.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sonja! :flower:
Der Antrag klingt ja wirklich romantisch! :love: und ein Herzchen kann ja schon reichen wenn es so sein soll. Und wie bergfex schreibt-heute wäre ja auch noch eine Möglichkeit...
wie sieht es denn bei dir aus bergfex?
Hier so: mens ist da! :thumbdown: wie macht ihr das denn? Hab die seit gestern Abend ganz leicht gehabt und seit nachts dann dann richtig, ab wann zählt ihr einen neuen Zyklus? Heute oder gestern?
Also auf ein neues... Schade, ein Oktoberbaby hätte mir gefallen!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Karzenbaer, viel hilft nicht hilf. Von daher ihr habt doch ordentlich Herzen gesetzt. Wird schon werden :thumbup:

bergfix also ändert sich nix, wenn Du den Wert nicht ausklammerst? Dann ok. Wenn sich was ändert, wäre das die Erklärung warum Deine Mens noch nicht da ist. Ich bin dieses Zyklus auch 3–4 Tage später dran mit meinem ES daher wird auch die Mens später kommen.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Genau, ich war einfach auf der Suche nach einer Erklärung. Aber jetzt kann ich auch alle Klammern wieder wegmachen - bei mir hat auch gerade die rote Flut eingesetzt. Bin natürlich enttäuscht aber auch erleichtert. Die Warterei obwohl man schon negativ getestet hat ist ja auch nutzlos. :crazy:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Ja, wir haben heute noch ein schnelles Herzchen gesetzt (Zitat mein Mann: Wenn es nur darum geht, dass ich komme - ich bin fertig :lol: )
Musste auch schnell gehen, weil mein Schwiegervater etwas gedrängelt hat weil wir auf den Markt zum Frühstücken wollten :D

Nici
Ich weiß, nur hatten wir bisher immer passende Herzen gesetzt und es hat eben nicht gereicht. Für diesen Zyklus hat mein Mann beschlossen, dass wir noch fleissiger sein müssen. Deswegen habe ich ihn noch überredet ;)

Jetzt erstmal abwarten ob der ES wirklich durch ist (MuMu würde jedenfalls dafür sprechen) und sonst vielleicht morgen oder sogar heute Abend nochmal nachlegen. Und wenn es nur für uns und nicht im Sinne des KiWu ist.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Gesperrt