Das ist ein richtig tolles Gefühl oder? Ich freu mich jedenfalls für dich. Auch wenn du wirklich Geduld hattest- hat sich ja anscheinend gelohnt!Katzenbaer hat geschrieben: Aber inzwischen steht er voll dahinter
Ja genau das habe ich mir auch gedacht, auch wenn ich sehr hoffe, dass es doch klappt (bei uns allen)!bergfex81 hat geschrieben: So ist das! Und selbst wenn es jetzt nicht mehr mit dem KiWu klappen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe) - lieber glücklich zu zweit mit meinem Schnuckel als einen Haufen Kinder mit einem Kompromiss.
Du bist ja immer noch oben mit deiner Tempi! Wow, ich drücke die Daumen!bergfex81 hat geschrieben: Ja, für einen SST ist es vielleicht noch etwas früh. Ich teste auch immer früh und ärgere mich dann etwas über mich. Irgendwie bringt es ja immer keine echte Erkenntnis. Aber am Wochenende sieht das ja schon ganz anders aus.
Nachdem ich gestern leichte SB hatte, hab ich mir den Test dann gespart. Ist jetzt zwar komplett wieder weg aber da meine Tempi noch weiter runter ist versuche ich mich gerade auf meine mens einzustellen und nicht zu traurig zu sein (noch ist die Hoffnung ja noch da, wenn auch nur gaaanz versteckt)...
In diesem Sinne schon mal ein schönes Wochendende allen und wenn es bei mir dieses Mal wieder nicht geklappt hat hibbel ich halt bei euch mit!