Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vica

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

@Annämie, das ist doch super - was für Nebenwirkungen wären das denn rein theoretisch?
Karteikarten kommt mir bekannt vor...bin grad mit dem Anfertigen meiner fertig geworden. Was für ne Prüfung schreibst du? Ich hab' grad Abwassertechnik und Trinkwasseraufbereitung O.o und dabei war ich immer schon schlecht in Chemie, Mathe und Physik. DIE Horror-Klausur. :crazy:
Und - das mit dem Klammern bei dir@ Sunshine, würd ich auch Annämie zustimmen
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Annämie

Beitrag von Annämie »

@Vica: also die gängigste und eben wirklich häufige Nebenwirkung sind Verdauungsbeschwerden wie: Blähungen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Natürlich gibts noch ne Reihe mehr und sterben kann man auch :lol:
Ich hab bisher gar nix! :D Daher die Flotte Steigeung, will ja keine Zeit verschwenden...

Ich schreibe Soziologie! Auch DIE Horrorklausur!!! Diese Laberei ist wirklich grausam und ich weiß nie was die von mir hören wollen. Nächsten Mittwoch ist es soweit! :crazy: Vorher hab ich aber noch eine mündliche am Dienstag und muss 2 Hausarbeiten bis zum nächsten WE fertig schreiben. Aber DANN... hab ich Semesterferien und wir fliegen nach Fuerteventura :clap:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11

Beitrag von SouthernStar11 »

Allen Prüfungsgeplagten gute Nerven und gutes Gelingen ! :flower:

Annämie das mit dem Wert klammern dachte ich mir auch schon aber ändert ja nix an der Auswertung. Werde aber trotzdem klammern.

Das Herz sitzt gefährlich, haben aber mit CI verhütet . Wenn’s nach mir geht muss nicht gleich ein Verlobungsbaby her :lol:

Oh Urlaub wie toll!

Ich hau mir jetzt erstmal eine Nudelpizza rein :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11

Und er freut mich natürlich das bis jetzt keine Nebenwirkungen auftreten bei dir Annämie!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Vica

Beitrag von Vica »

@Annämie: Hahahaha, ja das klingt gut - sterben kann man glaub ich von fast jedem Medikament/Arzneimittel :D Wird schon gut gehen :D

Oh ha, ja so Laberfächer hatte ich im Grundstudium auch, ich hatte echt Mühe in den Vorlesungen nicht einzupennen :roll: Dann drücke ich dir mal die Daumen, ich hab noch ne Woche länger Zeit als du.
In den "Semesterferien" (ist für mich fast nicht relevant, da ja eh jeden Tag Arbeiten) fliege ich auch auf die Kanaren :-) Teneriffa 1 Woche, mache da Yoga&Meditation schöööön alleine, ich liebe es. Gönnen wir uns beide alle paar Jahre mal alleine wegzufahren.

@Sunshine: CI passt, bei uns ist damit in fast 3 Jahren noch nie was passiert :D und in unserer Hochzeitsnacht hatte ich (laut MS und Ovus) meinen ES, auch nix passiert. Lasst euch Zeit :) Das Planen einer Hochzeit ist auch sehr zeitintensiv :D
Bild

Vica

Beitrag von Vica »

Kleiner Nachtrag: Was ist eine Nudelpizza? :D Pizza mit Nudeln? :lol:
Bild

SouthernStar11

Vica naja meine Tochter ist ein CI Kind ??aber Erzeuger war halt einfach zu dumm bzw wars ihm egal . Ja Nudelpizza die Pizza Pasta von Dr.Oetker ich liebe sie ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder

Beitrag von AliceWunder »

@alle bin ich doof? Wie könnt ihr die kurve von @subshine sehen?? Ich raffs irgendwie nicht. Die ist doch auch nicht in der Liste verlinkt, soweit ich das sehen kann ? helft mir mal bitte... ich stalke doch so gerne ?
Babyhörni Juli 2020 :love:
Annämie

Beitrag von Annämie »

In ihrer Signatur ist doch ein Ticker ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11

Ich versteh das auch nicht . Zumal es bei mir sowieso wenig zu stalken gibt wieso sollte ich da was verheimlichen . Ich hibbel ja nicht und GV ist auf nicht sichtbar weil ja nicht jeder lesen können muss wie oft und wie und was ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten