Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Ach toll nenakru! Schön von dir zu hören!
Das ist ja wirklich blöd von deinem Chef aber wie schon gesagt, jetzt ist es vorbei und du kannst deine Kugelzeit genießen!
Nach meiner ersten Einschleichdosis vom Metformin hatte ich übrigens bisher keinerlei Nebenwirkungen manche rennen gleich ko*en oder ka*en bei mir überhaupt nix. Hoffentlich bleibt das so
Das ist ja wirklich blöd von deinem Chef aber wie schon gesagt, jetzt ist es vorbei und du kannst deine Kugelzeit genießen!
Nach meiner ersten Einschleichdosis vom Metformin hatte ich übrigens bisher keinerlei Nebenwirkungen manche rennen gleich ko*en oder ka*en bei mir überhaupt nix. Hoffentlich bleibt das so
-
Omg ich habe einen Antrag bekommen ?
36 Jahre jung mit 12/12
Herzlichen Glückwunsch!!! ? Na das ist ja mal ein Valentinstagsgeschenk... ?
Glückwunsch
Das hab ich mir ja irgendwie gedacht bei den Besichtigungen
Ich freu mich sehr für dich!!!
Das hab ich mir ja irgendwie gedacht bei den Besichtigungen
Ich freu mich sehr für dich!!!
-
Glückwunsch Sunshine =)
Das ist ja Traumhaft
@Annämie: Ich würde auch gerne mit aufgenommen werden, wenn das geht =)
Ich bin 25 Jahre alt, in einer Beziehung und wir haben keinen direkt festgelegten Hibbelstart
Das ist ja Traumhaft
@Annämie: Ich würde auch gerne mit aufgenommen werden, wenn das geht =)
Ich bin 25 Jahre alt, in einer Beziehung und wir haben keinen direkt festgelegten Hibbelstart
- 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember
https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
-
Danke ich kann’s nicht fassen?
36 Jahre jung mit 12/12
Das glaub ich Sunshine! Ich glaub das ist ein Gefühl was man sich nicht vorstellen kann! ?
@Banänaäna: du kannst die Liste einfach „zitieren“ meine Kommentare und die eckigen Klammern und quotes wegnehmen und die Liste nach Lust und Laune bearbeiten. Bei der Gelegenheit dann auch gern Sunshines hibbelstart aktualisieren ?
@Banänaäna: du kannst die Liste einfach „zitieren“ meine Kommentare und die eckigen Klammern und quotes wegnehmen und die Liste nach Lust und Laune bearbeiten. Bei der Gelegenheit dann auch gern Sunshines hibbelstart aktualisieren ?
-
Er hat mich echt kalt erwischt ! Wir waren essen und sind dann noch spazieren gegangen . Ich hab die ganze Zeit gemault wie kalt mir ist . Und dann an einem schönen Platz am Wasser kniet der sich auf einmal hin und ich dachte erst sein Schuh ist offen ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit
36 Jahre jung mit 12/12
So soll es sein ?
Sunshinequeen86 hat geschrieben:Er hat mich echt kalt erwischt ! Wir waren essen und sind dann noch spazieren gegangen . Ich hab die ganze Zeit gemault wie kalt mir ist . Und dann an einem schönen Platz am Wasser kniet der sich auf einmal hin und ich dachte erst sein Schuh ist offen ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit
Awww das ist wirklich super schön, vor allem wenn du nichts geahnt hast! Herzlichen Glückwünsch