Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Bitte meinen Hibbelstart auf Juni/Juli 2019 ändern danke !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Ich bin auch immer noch mit in der Liste. Hab das hibbeln ja gekonnt übersprungen ?
Ne Zeit lang war ich auch mal in einem Kinderwunsch Form unterwegs und fand es schrecklich. „Ich bin jetzt ES +5 könnt ihr den Strich auch sehen?“ „ES +3 ich bin gestürzt, was soll ich machen wenn die im Krankenhaus Röntgen wollen?“
Da bin ich teilweise schon fast aggressiv geworden ????
Hier ist es einfach viel gemütlicher, ich lese auch immer noch lieber hier mit als bei den August Mamas
Schönen Tag euch allen ?
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena wie gehts dir ?

Ich lese hier auch oft Sachen über die ich als ungeplant schwanger gewordene nur den Kopf schütteln kann. Aber gut da treffen Welten aufeinander.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Hej ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder kurz melden:

Annämie: Glückwunsch zur geschafften Prüfung und zum Festlegen auf ein Datum :love: Das ist ja ganz bald und mit dem Unterstützungsmittelchen wird es bestimmt ganz schnell klappen :thumbup:

Sunshine: Ich drücke die Daumen für die dritte Wohnung, wäre ja super, wenn es klappt und ihr dann ein neues großes Reich einrichten könnt. Mir macht sowas immer absolut Spaß! Und ihr habt en Hibbeltermin dann ja jetzt noch in ziemliche Ferne verlegt, wie kommt´s?

Ich finde es hier auch super gemütlich und werde auch immermal was sagen, bzw. lese ich auch ständig mit. In einem anderen Faden, was so rund um die Schwangerschaft ist, bin ich derzeit nicht, ich will da erst frühestens ab der 13. Woche, wenn überhaupt, einsteigen. Mich macht da einiges auch tatsächlich nervös und was so Schwangerschaftsgerede angeht, fühle ich mich bei meinen zwei, ebenfalls schwangeren, Freundinnen, die auch Zwerg Nr.2 erwarten, irgendwie wohler. Zudem liege ich derzeit die meiste Zeit, mich hat die Übelkeit. Gott sei Dank aber noch ohne das Spucken. Schön geht trotzdem anders.

Ihr dürft mich aber gerne aus der Liste nehmen, wir hatten ja mal gesagt, es ist Blödsinn, die Leute drinnen zu lassen, die schon positiv getestet haben ;)

Einen schönen sonnigen Tag euch noch! :)
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie Glückwunsch zur bestandenen Prüfung das habe ich irgendwie überlesen !

Trasmattor schön von dir zu lesen ! Gute Besserung für die Übelkeit! Mich hatte es damals auch so schlimm ich hab sehr lange also über die 12 Wochen hinaus gebrochen ?Danke fürs Daumen drücken ?Umso mehr ich jetzt zur Ruhe komme zwecks schwanger werden umso weniger will ich es (bald). Es liegt einfach so viel im Argen das durch eine Schwangerschaft noch schlimmer werden würde . Und finanziell sieht es für ein zusammenziehen auch nicht gut aus , mein Freund sieht das zu naiv. Deswegen verschiebe ich das alles nach hinten obwohl mir bewusst ist das ich mich dann wahrscheinlich zu alt fühlen werde.
Bitte lass uns immer mal wieder an deiner Schwangerschaft teilhaben! Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Guten Morgen ,ich kann „nur“was zum alleinerziehend mit Kind Lehre beenden sagen und das ist schon heavy. Das würde ich mir nicht nochmal antun. Vica als ich las Mann ist auch noch da musste ich schmunzeln. Wenn das Leben mit Mann nicht leichter ist als ohne sollte man seine Beziehung überdenken. Ich kann Männer die sich in einer Beziehung aufführen wie ein Baby und Frauen die sich das eingebrockt haben und drüber jammern nicht ernst nehmen. Doof mit deiner mens aber bald hast du es geschafft und kannst endlich hibbeln !

Wir hatten heute früh schon zwei Absagen per E-Mail wegen den Wohnungen. Mal sehen ob es mit der letzten klappt .
So war das auch nicht gemeint, eher im Sinne von - "ich würde gerne für meine Beziehung auch noch Zeit haben".

Ach ja, es ist immer echt ambivalent - wenn ich mir so dann die Erfahrungsberichte anhöre denke ich es ist definitiv besser bis zum nächsten Jahr zu warten. Um den ES herum scheint mein Gehirn einfach mal völlig auszusetzen :D


Das mit der Wohnungssuche kenne ich übrigens auch, mittleweile kriegen wir garkeine Antwort mehr per Mail.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Vica: ach so meinst du das ! Ja auch so ein Nebeneffekt zum Kinderhaben. Die Beziehung muss Abstriche machen was das zeitliche angeht . Mein Freund hat mich ja mit Kind kennengelernt und hat das ganze von Anfang an erstaunlich gut ertragen . Klar freut er sich über kinderfreie Stunden aber er liebt meine Tochter . Ich hab auch so meine Bedenken zum zweiten Kind meine Mutter würde mich definitiv nicht groß unterstützen und man braucht einfach mal Pausen . Und wenn ich mir vorstelle krank zu sein und zwei Kinder zu haben oder umgekehrt die zwei Kinder sind krank... :shock:

Wohnungssuche ist etwas furchtbares! Normalerweise bekomme ich auch kaum Antworten aber da er sich ja beworben hat mit seinen Verdienstbescheinigungen wird man gleich ganz anders behandelt :evil:

Apropos kinderfrei wir gehen heute Abend ohne Kind essen und die Oma passt auf ich freue mich schon :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Mir geht es super ? bin inzwischen ja schon 14. Woche und hatte bis jetzt so gut wie keine Beschwerden. Das „schlimmste“ war die Müdigkeit, ich bin hald nach der Arbeit recht schnell ins Bett und in der früh trotzdem nicht raus gekommen ? aber das ist jetzt auch vorbei, da jetzt mein Beschäftigungsverbot anfängt. Die letzten Wochen in der Arbeit waren leider nicht so toll. Ich würd sagen mein Chef hat sein wahres Gesicht gezeigt ? davon dass wir eigentlich jahrelang auch privat ein super Verhältnis hatten war nicht mehr viel zu sehen. Die letzten 2 Wochen war er im Urlaub trotz Mega Chaos und er hat sich noch nicht mal mehr von mir verabschiedet (hab ihn nicht mehr gesehen) abgesehen davon will ich gar nicht so genau wissen, was er hinter meinem Rücken alles abgelassen hat.
Aber jetzt bin ich zuhause und genieße meine Zeit ???
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:meine Mutter würde mich definitiv nicht groß unterstützen und man braucht einfach mal Pausen . Und wenn ich mir vorstelle krank zu sein und zwei Kinder zu haben oder umgekehrt die zwei Kinder sind krank... :shock:
Oh ja, das ist heftig! Letztes Jahr lag ich eine ganze Woche lang fest im Bett mit der Grippe und konstant 40 Fieber. Der Große war da 3 1/2 und die Kleine 6 Monate. Ohne sowohl meinen Freund, der da noch studiert hat und zuhause bleiben konnte wäre hier gar nix gelaufen. Und im Januar jetzt lag ich auch 2x richtig dolle krank flach mit Fieber und Schüttelfrost, nur dass mein Freund jetzt halt arbeitet und nicht einfach frei machen konnte. Wie ich das hätte bewerkstelligen sollen ohne meine Mutter hier im Haus und meine Schwiegermutter die direkt gegenüber wohnt, ich habe ehrlich keine Ahnung!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena das ist fies, so einen unschönen Abgang vom
Job hatte ich auch in der Schwangerschaft! Aber jetzt ist es rum. Genieße die Zeit !

Miralissa das kann ich mir gut vorstellen ?ich hatte bis September niemand hier dann ist meine Mutter hierher gezogen . Sie hilft zwar aber nicht gerade freiwillig und gut gelaunt. Ich denke mit einem zweiten Kind wird sie mir so ziemlich die Unterstützung streichen. Sie erzählt ja immer ganz stolz das ich kein zweites Kind will weil das der letzte Stand ist auf dem sie ist?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten