Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke für die Einschätzung ! Dachte ich mir schon fast .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Das ist toll, Annämie! :love: Wir werden wohl auch im Mai- oder Juni-Zyklus anfangen. Vielleicht können wir dann zusammen in den Hibbel-Thread umziehen. ;)

Mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus, noch nie einen gemacht... Und übrigens auch noch nie einen Schwangerschaftstest (außer "unfreiwillig" bei Untersuchungen im KH, die aber nix mit Kiwu oder so zu tun hatten), da scheine ich die absolute Ausnahme zu sein... :mrgreen:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich glaube ich hab schon 20 Schwangerschaftstests gemacht in meinem Leben und bestimmt 40 ovus?mein Freund hat mitgeschaut und wohl gedacht der wäre positiv, er fing gleich an zu grinsen und klappte den Mund auf ich so mach dein Mund gleich wieder zu ?

Toll Jolina und Annämie auf eine kurze Hibbelzeit für euch ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Oh ja! Gern jolina! :love:
Ich lese super gern im Hibbelthread mit (stehe ja auch auf der Warteliste) und fiebere mit den Mädels (kurven stalken und so) aber da ich ja noch so am Anfang stehe und jetzt auch noch mit einer ungünstigen Diagnose, bin ich im Moment sehr froh hier noch so locker hibbeln zu können :)
Vielleicht hibbel ich also auch im Mai lieber hier und da mit Betonung auf hier... wenn keiner was dagegen hat. Manchmal ist mir das drüben zu hardcore, bzw da würde ich mich glaub ich zu verrückt machen, versteht ihr?
Aber das ist ja noch Zukunftsmusik :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Hm, ja, ich kenne jetzt den Hibbel-Thread hier noch nicht so gut, aber ich war mal in einem anderen Forum, wo sich die Mädels gefühlt eher gegenseitig unter Druck gesetzt haben, also sicher nicht bewusst oder böse gemeint, aber es wurde immer sehr viel gefragt... Hast du schon getestet, wann testest du, wieso hast du noch nicht getestet... Mal schauen, wo man sich am wohlsten fühlt, wenn es losgeht. Ich denke, hier schmeißt einen auch keiner raus. :D
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich finde das auch ziemlich krampfig was in anderen Fäden abgeht . Und hier ist es so schön kuschelig und man kann mal über was anderes reden als Eisprung,Tests und NMT. Ich bin wahrscheinlich so eine Art Nachtwächter ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Ich habe nichts dagegen hier auch etwas über eure hibbelzeit zu lesen - aber seid mir nicht böse, wenn es hier primär um testen, “herzchen setzen“ usw gehen würde,würde ich mich vermutlich zurückziehen. Versteht mich nicht falsch,ab Juni/juli werde ich die hibbeligste von euch allen sein ? aber bis dahin bin ich ja hier, um mich mit Mädels auszutauschen, die sich eben noch in der Vorhibbelzeit befinden, so wie ich. Ich lese bewusst nicht in Hibbelthreads, weil mich das meist voll verrückt macht - auch der Gedanke jetzt noch nicht starten zu können etc.
Aber natürlich freue ich mich über jeden positiven Test, den eine von euch macht :)ich hoffe, ihr missversteht meine Nachricht nicht. Liebe Grüße ?
Babyhörni Juli 2020 :love:
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

@jolina @annämie wir können im Sommer auch gerne einen kleinen Hobbelthread neu eröffnen :) wenn ihr Lust habt. Ich mag dieses ganze Druck machen in den anderen threads nämlich auch gar nicht...
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ist man da als nicht hibblerin aus diesem Faden hier auch willkommen ? Ihr könntet es den ehemalige hibblige aufs hibbeln wartende jetzt hibblerinnen nennen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich fände es jedenfalls traurig wenn sich unsere schöne Runde verliert
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten