Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen Mädels :flower: Na wie gehts euch allen ?

Annämie: Na was macht die Hochlage ? Mens uns Sicht ?

Alice: Das ist ganz normal und so geht es vielen hier ! Also hoffen wir auf einen baldigen Sommer ;)

Banänaäna: Herzlich willkommen :flower:

Jolina: Ich mach das mit dem ET auch immer . Gibt ja so ein paar Monate die ich nicht so toll fände.

Me: Mein Freund , die Kleine und ich waren gestern schön mexikanisch Essen . Als ich im Restaurant auf Toilette war sprang mir wunderschöner S+ entgegen so guten hab ich selten :wtf: Hab aus Spaß einen Ovu gemacht der war negativ . Heute steht dann noch arbeiten an . Ich hab ein bisschen Bedenken wegen dem schlechten Wetter das angesagt ist . Aber wird schon werden. Allen einen schönen Sonntag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

@Alice
Ja, das ist echt normal. Ich bin auch manchmal richtig gerührt, dass wir es bald "richtig" versuchen werden. Ist ja auch erst mal was Schönes!! (Nur, wenn es länger nicht klappt, stelle ich es mir nicht mehr so toll vor. Aber das ist von uns allen ja noch weit weg.)

@Sunshinequeen
Welche Monate fändest du nicht so gut? Ich möchte eigentlich nur die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bzw. auch Anfang Januar vermeiden, wobei das natürlich irgendwann, wenn man wirklich schon länger dran sein sollte (siehe oben), absolute Luxusprobleme wären ... Dann ist man wohl einfach nur froh, wenn es überhaupt klappt. Wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte, hätte ich ja am liebsten vEt zwischen Ende September und Mitte Oktober, denn in der Zeit haben sowohl meine Eltern als auch mein Mann und ich Geburtstag und es wäre irgendwie witzig. ;) Aber wie gesagt: Das sind wirklich nur Gedankenspiele und natürlich wäre das Kind jederzeit willkommen!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Meine Tochter hatte ET 6.1. und wurde am 28.12. geholt deswegen nicht unbedingt wieder ein Dezemberkind das geht nämlich ganz schön ins Geld , Weihnachten und Geburtstag. Wir haben beide im Oktober deshalb muss es auch nicht unbedingt ein Oktoberkind sein. Ich wollte immer ein Sommerkind deshalb wäre Sommer oder Frühjahr schön. Aber jetzt wird erstmal noch lange verhütet .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hallo und einen schönen Sonntag Mädels :wave:

@ ET: Dass ich manchmal rechne wann er wäre hab ich ja schon bejaht und eigentlich fänd ich fast alle Wintermonate doof, im Sommer kann man halt auch viel mehr machen aber das sind eben wirklich Luxusprobleme. Hauptsache schwanger :mrgreen:

@ Sunshinequeen: vielleicht springt da ja was demnächst bei dem Schleim und der Libido. Bist du wieder risikofreudig? ;)

@me: Ja, gute Frage was meine "Hochlage" so macht. Ich hatte ja vor ein paar Tagen so eine Art SB, war aber nur so eine hauchzarte Beimengung, dass es nicht eintragungswürdig war. Gestern hatte ich dolles Mens Gefühl, hab dann über Nacht zur Sicherheit meine MeLuna eingesetzt... heute morgen Fehlanzeige! Superschicker S+ Schleim hat mich da aus der Tasse angelacht und im Laufe des Tages bisher rutschiges Gefühl, höherer geöffneter, weicher MuMu, Libido... Joa... keine Ahnung was das noch wird... :yawn:

Liebste Grüße! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie bei dir bleibt es auch spannend !

Nein nix mit risikofreudig ich will nicht . Der darf ohne Kondom nicht mal in meine Richtung atmen .Er ist schon froh wenn ich nachher auf Arbeit gehe der kann nicht mehr ??ich denke das wird in diesem Zyklus wieder eine ehm am 14. Tag. Ich will aber absolut nicht schwanger werden .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Ich habe bzgl ET gar keine Vorlieben. Hauptsache ein kleines Baby möchte zu uns kommen :) zwischen weihnachten und Neujahr fände ich auch nicht sooo toll und könnte ich zaubern, wäre der ET im September, weil ich das einen wunderschönen Monat finde. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen den Hibbelstart so zu legen, dass dann auch ein Septemberbaby bei raus kommt ;) (haha, grade nachgerechnet, für einden September baby 19 müsste ich im Dezember 18 schwanger werden... Aber ganz ehrlich, ich hoffe ich bin es dann längst )
Schönen Sonntag euch allen
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Es muss ja auch gleich klappen damit der Wunschmonat erreicht wird . Steckt man ja nicht drin. Sommer wär aber schon toll. Aber dafür müssten wir auch bald loslegen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Wie gesagt, Hauptsache schwanger werden, unkompliziert schwanger bleiben und einen gesunden Zwerg auf die Welt bringen :love:

Also holla! Die Libido heute :shamebag:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja das ist das wichtigste ein gesundes Baby ! Ohja mein Freund ist wie gesagt froh wenn ich jetzt dann weg bin ?Annämie lass krachen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Annämie lass krachen ?
Leider ist die Libido nicht gleichermaßen hoch und er ist nicht der Typ, der sich leicht überreden lässt. ?
Aber ich werd im Laufe des restlichen Tages harte Geschütze auffahren ??
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten