Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Hallo ihr lieben,
habe lange überlegt wo ich hin gehöre aber ich denke hier bin ich gut aufgehoben und nicht ganz alleine mit meinem hibbeligen gewarte aufs Hibbeln. :D
Zu mir:
Mein Partner und ich haben vor ca einem halben Jahr die Pille abgesetzt, da wir uns sicher sind, dass wir in den nächsten Jahren Kinder möchten.
Mein Zyklus hat sich viel schneller regeneriert als wir dachten seither, bin ich so hibbelig dass ich das Gefühl habe keine Sekunde länger mehr mit dem Hibbeln warten zu können.
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hallo Banänaänna :wave:
Wenn du aufs hibbeln hibbelst bist hier auf jeden Fall richtig :thumbup: Wir sind auch schon ganz kribbelig wie du vielleicht schon gelesen hast!
Auf regen Prä-Hibbel-Austausch! :mrgreen:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Hellö und Alaaaf Mädels,

isch komm ja aus der Nähe von Köln und heut geht ja hier die Post ab ;-)

Habe doch heute Morgen getestet: negativ !
Hab' ich mir ja schon gedacht
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Schade, Vica! Ich bin übrigens auch aus der Nähe von Köln, aber mit Karneval kann man mich jagen... :D

Willkommen, Banänaänna! :wave: Auf einen guten Austausch hier.

Ich bin gerade fruchtbar und habe heute anhand meiner voraussichtlichen ehM schon mal vorsorglich den vET ausgerechnet, WENN ich denn jetzt schwanger werden würde. :geek: :crazy: :eh: Macht noch jemand solchen Quatsch?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Herzlich Willkommen @banänaänna
Habt ihr euch schon überlegt, wann ihr ca.anfangen werdet?
Babyhörni Juli 2020 :love:
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

@AliceWunder
Guten Morgen,
nein bisher haben wir noch keinen konkreten Zeitraum benannt.
Mein Partner wird dieses Jahr sein Lehramtsstudium beenden- ich denke es kommt ganz stark darauf an, ob er im Februar einen Reffendariatsplatz in der Nähe bekommt.
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

jolina_ hat geschrieben:Schade, Vica! Ich bin übrigens auch aus der Nähe von Köln, aber mit Karneval kann man mich jagen... :D

Willkommen, Banänaänna! :wave: Auf einen guten Austausch hier.

Ich bin gerade fruchtbar und habe heute anhand meiner voraussichtlichen ehM schon mal vorsorglich den vET ausgerechnet, WENN ich denn jetzt schwanger werden würde. :geek: :crazy: :eh: Macht noch jemand solchen Quatsch?
Mich kann man damit auch jagen tatsächlich :D Nach der obligatorischen Feier bei der Arbeit, hab ich auf der Arbeit nur noch was für die Uni getan und bin danach zum Yoga gefahren - so stell ich mir entspannten Karneval vor :D

Und nein, du bist nicht die Einzige die so bekloppt ist - ich mach das immer wenn ich oder mein Mann das Gefühl haben der CI war was gefährlich :love:




@ banänaänna: Hallöchen :wave:

@ all: Ich wünsch euch allen ein schönes WE :)
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Ich mach das auch immer.. also vermeintliche ETs ausrechnen, wenn wir ne Panne hatten (ist zum Glück erst einmal vorgekommen).

Mädels, ich bin bekloppt! Ich hab eben kurz geheult, weil ich nicht glauben kann, dass ich (wenn alles gut läuft) dieses Jahr schwanger werde und wir ein kleines Wesen in unsere Mitte kommen lassen. So viele Jahre wünsche ich mir das schon und nun soll es tatsächlich real werden. Ein Datum steht, wir fühlen uns beide gut damit und für mich am allerwichtigsten: auch mein Freund freut sich sehr hoffentlich bald Papa zu werden. Bis dahin war es bei uns ein längerer weg, weil ich mich viel eher bereit fühlte als er. Da sind wohl eben die Gefühle mit mir durchgegangen, obwohl ich momentan gar nicht so furchtbar hibbelig bin. Ich freue mich einfach unwahrscheinlich auf den Sommer und hoffe dass der Knirps dann nicht zu lange auf sich warten lässt :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

AliceWunder hat geschrieben:Ich mach das auch immer.. also vermeintliche ETs ausrechnen, wenn wir ne Panne hatten (ist zum Glück erst einmal vorgekommen).

Mädels, ich bin bekloppt! Ich hab eben kurz geheult, weil ich nicht glauben kann, dass ich (wenn alles gut läuft) dieses Jahr schwanger werde und wir ein kleines Wesen in unsere Mitte kommen lassen. So viele Jahre wünsche ich mir das schon und nun soll es tatsächlich real werden. Ein Datum steht, wir fühlen uns beide gut damit und für mich am allerwichtigsten: auch mein Freund freut sich sehr hoffentlich bald Papa zu werden. Bis dahin war es bei uns ein längerer weg, weil ich mich viel eher bereit fühlte als er. Da sind wohl eben die Gefühle mit mir durchgegangen, obwohl ich momentan gar nicht so furchtbar hibbelig bin. Ich freue mich einfach unwahrscheinlich auf den Sommer und hoffe dass der Knirps dann nicht zu lange auf sich warten lässt :)

Ach Alice, :love:
Das ist überhaupt nicht bekloppt! Sowas hab ich auch schon gehabt. Manchmal gucke ich meinen Freund auch an und bin so voll Liebe und Glück, dass wir uns haben, dass mir Tränen in die Augen schießen! :love: :love: :love:

@ Hibbelstart: also ein konkretes Datum haben wir nicht aber wie ich ja schon mal geschrieben hab hat mein Freund eine Fernreise im September untersagt, weil er sich sicher ist, dass ich dann schon schwanger bin (aha! :wtf: :lol: ) Also im Sommersemester oder vielleicht auch schon im März in den Semesterferien lassen wir mal das Caya in der Dose, mal aber auch nicht. So ein bisschen "ans Universum abgeben" :lol:

@ vET: oh ja! Hab ich gerade heute erst gemacht :shamebag: Weil wir im März ja verreisen dachte ich wenn ich DA schwanger würde, wäre es ein Dezember Kind, wie wir beide...

@me: ich hab einen Hauch von altem Blut im ZS :clap: meine "HL", die mein Körper da krampfhaft versucht zu erzeugen ist also echt und der Zyklus endet hoffentlich bald! Dass ich einen ES hatte glaube ich aber eher nicht, trotz "Auswertung" der Temperatur. Ich hoffe es war ein ätzender Ausreißer Zyklus und ab jetzt ist wieder Bilderbuch angesagt! :mrgreen:

Jetzt ab an die Soziologie Unterlagen :crazy:
Einen sonnigen Tag euch allen! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich schneie nur kurz rein !

Willkommen liebes neues Mitglied ?

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und lese bald nochmal alles genau nach !

Mein Freund kommt heute und bleibt wohl bis Mittwochabend, er hat wohl ein paar Tage Urlaub eingereicht !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten