Endina, du stimmst mich nicht grade optimistisch... ich hoffe momentan noch, dass ich im Sommersemester einiges geschafft bekomme! Aber mein vET liegt recht nahe am semesterende, mal sehen wie fit ich da noch bin. Meine Chefin meinte gestern Anfang und Ende sind schlimm, ich soll zwischendrin also froh sein über jeden Tag an dem es mir gut geht^^ dachte mir auch, ja das macht Vorfreude

Ich drück dir die Daumen für deine Klausuren! Das kriegst du hin. Du machst den Eindruck als ob du auf jeden Fall gut vorbereitet bist und dann wird das bestimmt auch!
Limame, ich finde es auch toll dass du weiter so optimistisch denkst! Wobei du auch völlig recht hast. Wenn es einmal geklappt hat, dann bestimmt auch wieder. Vielleicht brauchte dein Körper auch einmal eine Übungsrunde und beim nächsten mal geht alles gut.
Außerdem habe ich noch eine Frage an kanzona: du bist doch auch Reiterin. Hast du das mit Arzt/Ärztin abgesprochen? Hast du besonders aufgepasst seit du schwanger bist oder dich mal komisch gefühlt?
Ich würde sehr gerne mal wieder reiten. natürlich wäre ich vorsichtig, würde nicht springen und nicht das temperamentvollste Pferd nehmen. Nur gamz entspannt. Die Hebamme meinte, das sei ok, wenn ich vorsichtig bin, die Ärztin hat mir davon abgeraten :/