Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie da bin ich dann mal auf deinen Geburtstag gespannt ! Und natürlich auf deinen arzttermin heute !

Zuckererbse: man lädt glaub ich ein Bild auf Dropbox oder eine andere Seite hoch und postet hier den Link.

Kommt alle gut in den Tag
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Morgen Mädels,

@ Annämie: Ich find der Ovu ist positiv! Wenn ich mit Ovus rumexperimentiere, dann hab ich auch an 1-2 Tagen auch mal einen positiven. Das liegt ja daran, dass das LH pulsierend ausgeschüttet wird. Vllt. steht der ES wirklich kurz bevor und der Zyklus hat bald ein Ende. Würd' mich auch ganz verrückt machen!

@Zuckererbse: Awww, Glückwunsch zum Brautkleidkauf! Vor genau 1 Jahr hab ich meins auch gefunden :love: geheiratet wurde dann im August - und ich hatte auch damals genauso wie heute das Gefühl das ich eigentlich hibbeln will. Nur je nachdem was das Brautkleid für einen Schnitt hat, könnte das schwierig werden mit dickem Bauch :lol: im Endeffekt war ich froh nicht schwanger gewesen zu sein an unserer Hochzeit. Ich glaub je nachdem wie weit man ist macht das ja auch so garkeinen Spaß mehr. Und so konnten wir ausgelassen feiern und ein paar Tage später gings dann nach Bali in die Flitterwochen. Wollt ihr auch in die Flitterwochen fahren?

@Valentinstag: Wird meiner Meinung nach etwas überbewertet :shamebag:

@Me: Bin die letzten Tage total müde und erschöpft, alles Zeichen für bald kommende Mens - ich hasse PMS. Dabei seh ich aus als wär ich im 4. Monat so aufgebläht bin ich O.o

Liebe Grüße
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Pfui teufel ist dieses Zeug für den Glukosetoleranztest süss! :wtf:
Jetzt ist mir schlecht und ich darf 2 h rumsitzen... insgesamt 3 Blutentahmen, vorher nach ner Stunde und danach. :crazy:
Und wie man merkt: mir ist langweilig :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Japp das Zeug ist eklig :sick:

Mist, ich muss auch echt mal wieder zum Endo, zuletzt war ich vor 3 Jahren.

Mir ist nicht langweilig, aber ich hab' heute 0 Motivation für nix. Weder fürs Arbeiten, noch fürs Lernen :D
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Stimmt heiraten und Valentinstag werden überbewertet. Deshalb halte ich nix davon das er extra seinen Urlaub verprasst wegen einem Tag.

Annämie drücke die Daumen für gute Ergebnisse!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Naja, ist ja nicht so, dass ich nix zum lernen mit hätte :lol:
2. Blutentnahme: check... ich durfte einen Becher Wasser trinken :clap:
noch eine Stunde rumsitzen :yawn:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie Ohje das ist nervig so lange rumzusitzen! Aber wenigstens kannst du die Zeit mit lernen überbrücken wenn du willst ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Ohh, Zuckererbse, das Kleid würde ich auch gerne sehen! :love:

Ja, das liebe Alter. Ich bin ja nun "schon" 33 und meine Vorstellung war auch mal anders. So als Teenie hätte ich auch gesagt, dass ich mit 27/28 bestimmt schon ein Kind habe/bekomme. Realistisch (nach dem Studium) war mein Ziel dann, bis 30 das erste Kind zu haben. Dann ging es hoch auf 33. Na ja, zumindest schwanger mit 33 könnte ich noch schaffen. :D

Valentinstag halte ich auch für überbewertet. Wir schenken uns da meistens ein bisschen Schokolade (bekomme ich auch viel lieber als Blumen :mrgreen:) , aber das war's auch.
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Okay, ich probiers mal. Hab allerdings keine Dropbox auf dem Handy und bin zur Zeit eigentlich nur zum schlafen daheim :)
Bei uns passiert am Valentinstag auch nichts. Ich finde es schöner, an anderen Tagen was gemeinsam zu machen (und vor allem nicht diese ganze Industrie zu unterstützen). Wir haben immer noch Osterhasen und Nikoläuse rum stehen, deshalb gibt's auch sicher keine Schokolade :lol:
Flitterwochen.... tja, wir sind Leiter bei einem Kinder- und Jugendzeltlager, das sind dann unsere Flitterwochen. Vielleicht machen wir Ende des Jahres eine größere Reise (mit guter Reiserücktrittsversicherung :angel: )
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Zuckererbse du kannst auch hier https://picload.org" target="blank
Ein Bild hochladen und den link hier posten!

Ich bin überhaupt nicht romantisch und er so zeitweise deshalb wundert es mich auch das er wegen dem Valentinstag extra kommt. Finde den ganzen Hype auch eher nervend der um diesen Tag verbreitet wird .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten