Hi ihr Lieben
Noodle, danke für die Liste
MadameEE, toll dass ihr es mit allen vereinten Kräften versucht! Es ist doch sehr schön, dass ihr es euch beide so sehr wünscht. Dann klappt es bestimmt auch bald! Ich wünsch es euch auf jeden Fall
Und vielleicht schlägt ja wirklich das Karma zu und es wird ein November-Baby, auch wenn genau das nicht euer Plan war
Mit unterstützenden Mitteln kenne ich mich leider nicht so gut aus... außer Zyklustee natürlich.
Biene11, ich hatte das Glück, dass nach fast 13 Jahre Pille bei mir direkt alles sehr reibungslos lief. Aber da ist wirklich jeder anders! Ich kenne mindestens 2 Freundinnen, die erstmal 6-8 Monate gar nicht ihre Mens hatten. Deine Tempi ist tatsächlich sehr unruhig. Hast du mal unterschiedliche Thermometer probiert? Einfach zur Sicherheit? Grundsätzlich würde ich sagen, dass du dir nach 4 Zyklen noch keine Sorgen machen musst, aber wenn es dir nicht aus dem Kopf geht, würde ich evtl. doch nochmal zum FA gehen. Was mich sehr beruhigt hat: Die Ovus! Einfach zu wissen, dass LH steigt und somit wenigstens diese grundsätzliche Sache im Körper schon normal abläuft. Viele brauchen das nicht, weil ihnen die Tempi dasselbe sagt, aber vielleicht gerade in deinem Fall wäre das was?!
simo16, ich habe deine Kurve heute mal wieder gestalkt, da wir ja gerade in derselben Zyklusphase sind und hab gelesen, dass es dir heute früh nicht gut ging
Ich denke mal, das hat auch etwas damit zu tun, dass deine Tempi heute wieder etwas abgesackt ist, oder? Versuch dich noch nicht ganz so runterzuziehen. Ich weiß, das ist die schwierigste Phase
Ich bin auch schon wieder leicht durchgeknallt... die nächsten beiden Tage zählen! Deswegen schaue ich gefühlt alle 5 Min meine Kurve an, in der Hoffnung noch ein neues Indiz zu entdecken. Dabei habe ich diesen Zyklus eigentlich auch schon abgeschrieben
Ich meine schon etwas PMS zu spüren. Aber im Endeffekt weiß man es nicht und es kommt sowieso, wie es kommt. Mehr als die Herzen an den richtigen Tagen zu setzen können wir dann eben doch nicht tun...
sunnylee, wir denken an dich! Hoffetlich geht es dir gut!