Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

gatoloco hat geschrieben:
Ich glaube du hattest gefragt ob das die KK übernimmt? Ja, das tut sie. Ich musste allerdings die Blaulösung zum Durchspülen der EL selbst besorgen und mitbringen. Die kam ca. 55 €.


Schön, dass du dich besser fühlst :) morgen hast du denn die Nachbesprechung, ne?

Danke für die Info! Manchmal hört man ja, dass man solche Untersuchungen nicht bezahlt bekommt, wenn man nicht schon mindestens ein Jahr erfolglos versucht schwanger zu werden. Aber da kommt es wahrscheinlich einfach darauf an, wie der FA damit umgeht, richtig?
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Genau, ich glaube sie zeigt mir dann morgen auch Bilder.

Zum Glück hat mich meine FÄ von Anfang an unterstützt und war verständnisvoll und mich ernst genommen :)
Was Madame da mitmachen muss finde ich echt unterste Schublade... Schade dass es solche Ärzte gibt!
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sylvi40 »

Danke wish für die Liste☺
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

gatoloco hat geschrieben:Genau, ich glaube sie zeigt mir dann morgen auch Bilder.

Zum Glück hat mich meine FÄ von Anfang an unterstützt und war verständnisvoll und mich ernst genommen :)
Was Madame da mitmachen muss finde ich echt unterste Schublade... Schade dass es solche Ärzte gibt!
Dann bin ich ja mal gespannt, was du uns von dem Termin erzählst :)

Schön, dass du so eine tolle FÄ hast! Ich hoffe meine wird dann auch so entgegenkommend sein, wenn es nötig werden sollte. Leider sind es bei Weitem nicht alle.... :(
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Danke wish für die Liste!

Hab mal den Versuch mit den Klammern gemacht. Keine Ahnung ob die Auswertung so passt.... wenn ich nach den letzten gehen würde, dann passt es... Schleim is durch schleimlösende Sachen eher verfälscht seit Freitag...

Gatoloco hört sich gut an. Bin gespannt was sie dir morgen noch sagen wird und wie es weitergeht bei euch...

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen
gatoloco hat geschrieben:Ich musste allerdings die Blaulösung zum Durchspülen der EL selbst besorgen und mitbringen. Die kam ca. 55 €.
:wtf: Interessant, das hab ich bisher noch nicht gehört. Wo wurde denn deine BS durchgeführt? Meine BS wurde ebenfalls komplett von der Kasse übernommen. Ich glaube, ich hätte doof geguckt, wenn die mir in der Uniklinik gesagt hätten, ich müsste noch irgendwas mitbringen. :D

Ich mach mal eben die Liste, wenn ich schon mal da bin. :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Ein herzliches Willkommen den neuen Hühnern! Und den Kugelhühnern eine sorgenfreie Zeit!

sunnylee, wie geht es dir?

fairy, wie schön, dass es eurer Erbse prächtig geht! So geht es nun weiter. :flower:

Ich habe festgestellt, dass ich überhaupt nicht mehr up-to-date bin hier. :wtf: Muss erst mal nachlesen, was sonst noch alles passiert ist.. Kommt gut in die neue Woche.

Positiv getestetBild

loading...

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Lillymiau Bild
HL-Tag 12: wish2018 Bild
HL-Tag 12: NaNe90 Bild
HL-Tag 12: simo16 Bild
HL-Tag 10: Dani12 Bild
HL-Tag 9: Kiwi84 Bild
HL-Tag 7: königskind90 Bild
HL-Tag 6: Jenny0792 Bild
HL-Tag 5: 01sunny Bild
HL-Tag 5: Anngscheid Bild
HL-Tag 4: bergfex81 Bild
HL-Tag 3: tiefsee Bild

warten auf ehM Bild

ZT 30: Bilchin Bild
ZT 27: Cj2106 Bild
ZT 25: Cori1987 Bild
ZT 23: Sylvi40 Bild
ZT 19: SchnaSchnu Bild
ZT 19: vivu Bild
ZT 18: Jessi_ca Bild
ZT 15: Cornella Bild
ZT 14: Kiya Bild
ZT 14: Tati014 Bild
ZT 13: ChristinaH_ Bild
ZT 13: Chichi2407 Bild
ZT 12: NinaKKa Bild
ZT 12: tari.elansa Bild
ZT 11: Quasimodo0815 Bild
ZT 11: Wechselbalg Bild
ZT 11: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 10: MadameEE Bild
ZT 9: Roseblatt Bild
ZT 8: Babsarella Bild
ZT 7: Leiras85 Bild
ZT 6: Noodle Bild
ZT 6: Engelszauber Bild
ZT 5: Frau_Fips Bild
ZT 3: Katzenbaer Bild
ZT 2: SilvaHu Bild
ZT 2: JaninaL Bild

Pause-/Warteraum Bild

Aphcelbanche Bild
Annämie Bild
Biene11 Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
calui83 Bild
DasSchaf Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
Minky Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
zorania Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Biene11 »

Guten Morgen ihr Hibbelhühner,

jetzt hab ich mich Mitte letzte Woche doch das erste mal ÜBERHAUPT über eine korrekt auswertbare ehM freuen können und - ZACK - hab ich seit gestern Schmierblutungen.
Die Tempi ist seit heute auch wieder im Keller, das war's dann wohl... auf in einen neuen Zyklus.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Pille regelmäßige Zyklen hattet?
Wobei mich ja bei mir die Unregelmäßigkeit weniger stört, als die nicht vorhandene / viel zu kurze Hochlage...

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche ;)
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kelly1412 »

Madame, langfristig könnte Mönchspfeffer helfen, jetzt spontan weiß ich nicht, vielleicht Zyklustee?
Hattest du mit deinem FA mal über Progesteron geredet? Sorry falls du das schon geschrieben hast, komme nicht ganz hinterher.
Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Hi ihr Lieben :)

Noodle, danke für die Liste :flower:

MadameEE, toll dass ihr es mit allen vereinten Kräften versucht! Es ist doch sehr schön, dass ihr es euch beide so sehr wünscht. Dann klappt es bestimmt auch bald! Ich wünsch es euch auf jeden Fall ;) Und vielleicht schlägt ja wirklich das Karma zu und es wird ein November-Baby, auch wenn genau das nicht euer Plan war :lol: Mit unterstützenden Mitteln kenne ich mich leider nicht so gut aus... außer Zyklustee natürlich.

Biene11, ich hatte das Glück, dass nach fast 13 Jahre Pille bei mir direkt alles sehr reibungslos lief. Aber da ist wirklich jeder anders! Ich kenne mindestens 2 Freundinnen, die erstmal 6-8 Monate gar nicht ihre Mens hatten. Deine Tempi ist tatsächlich sehr unruhig. Hast du mal unterschiedliche Thermometer probiert? Einfach zur Sicherheit? Grundsätzlich würde ich sagen, dass du dir nach 4 Zyklen noch keine Sorgen machen musst, aber wenn es dir nicht aus dem Kopf geht, würde ich evtl. doch nochmal zum FA gehen. Was mich sehr beruhigt hat: Die Ovus! Einfach zu wissen, dass LH steigt und somit wenigstens diese grundsätzliche Sache im Körper schon normal abläuft. Viele brauchen das nicht, weil ihnen die Tempi dasselbe sagt, aber vielleicht gerade in deinem Fall wäre das was?!

simo16, ich habe deine Kurve heute mal wieder gestalkt, da wir ja gerade in derselben Zyklusphase sind und hab gelesen, dass es dir heute früh nicht gut ging :( Ich denke mal, das hat auch etwas damit zu tun, dass deine Tempi heute wieder etwas abgesackt ist, oder? Versuch dich noch nicht ganz so runterzuziehen. Ich weiß, das ist die schwierigste Phase :| Ich bin auch schon wieder leicht durchgeknallt... die nächsten beiden Tage zählen! Deswegen schaue ich gefühlt alle 5 Min meine Kurve an, in der Hoffnung noch ein neues Indiz zu entdecken. Dabei habe ich diesen Zyklus eigentlich auch schon abgeschrieben :( Ich meine schon etwas PMS zu spüren. Aber im Endeffekt weiß man es nicht und es kommt sowieso, wie es kommt. Mehr als die Herzen an den richtigen Tagen zu setzen können wir dann eben doch nicht tun...

sunnylee, wir denken an dich! Hoffetlich geht es dir gut!
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Antworten