Leider kann man derzeit noch gar nichts sagen.
Eine mögliche Einnistung findet in der Regel zwischen 7-10 Tage nach der Befruchtung statt, alles was man vorher beobachtet, ist "nur" PMS. Die Temperaturkurve wird auch frühestens ab 1-2 Tage vor NMT etwas aussagekräftiger.
Orakeln würde ich von abraten. Bei vielen ist auf dem 10er Frühtest eher was zu sehen als beim orakeln. Und man hat zusätzlich nicht die Raterei, LH-Tests werden bei vielen auch vor der Mens nochmal positiv, SSTs hingegen sind eindeutig: wenn da eine zweite Linie kommt, ist man schwanger.
Mit 10ern können einige schon ab ES+10 positiv testen, dann lieber an HLT 10-12 Frühtests (10er) anstelle von Ovus verbraten, das lohnt mehr
Einnistungsdip: die Existenz eines solchen wird stark bezweifelt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um den Östrogenabsacker in der 2. Zyklushälfte. Der Gelbkörper produziert nicht nur Progesteron, sondern auch Östrogen, so dass der Östrogenspiegel im Laufe der zweiten ZH nochmal ansteigt und bei manchen Frauen zu einem kleinen Temperaturabsacker führt.
Dieses Östrogenhoch ist zufälligerweise im ähnlichen Zeitraum wie die mögliche Einnistung, jedoch besteht aller Wahrscheinlichkeit nach kein kausaler Zusammenhang zwischen Östrogenanstieg und Einnistung.
Ich kann in hiesigen SS-Kurven auch keinerlei Anlass dafür finden, diesen Temperaturabsacker als Anzeichen zu werten. Er kommt mindestens genauso häufig in Kurven ohne erfolgte Einnistung vor.
Wirkliche Anzeichen spürt man in der Regel ab NMT und danach. Ich weiß, dass man es lieber anders hätte, aber glaube mir, sollte der SST positiv sein, gibt es danach noch genug Zeit für Symptome etc