Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Willkommen !

Ja hier ich (eigentlich ?). Wollen eigentlich erst im Sommer loslegen . Aber gut wie man meinen letzten Beiträgen entnehmen kann is es dafür vllt schon zu spät.

Ich finde das nicht zu früh für die kinderplanung ich bin mit meinem Freund noch nicht ganz anderthalb Jahre zusammen . Eine Garantie hat man nie .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
wenkejo

Beitrag von wenkejo »

Hey Sunshinequeen, das passt dann ja. :D
Kenne die letzten Beiträge nicht: Wieso sollte es für Sommer zu spät sein?

Ja, eine Garantie hat man sicherlich nicht, das wissen mein Freund und ich auch zu gut. Wir haben uns auf Arbeit kennengelernt, waren beide in langen Beziehungen (ich 8 Jahre und er 7 Jahre), er war verheiratet und hat zwei kleine Kinder, ich hatte die Pille schon abgesetzt und mit meinem Freund es drauf ankommen lassen. Dann Bum und wir haben uns füreinander getrennt. Das ist nun 1,5 Jahre her und nachdem wir uns zusammen von den Trennungen erholt und uns ein schönes Heim geschaffen haben denken wir dass es bald losgehen kann.
Der Altersunterschied zu seinen Kindern soll auch nicht so mega groß sein---> also ja, man hat nie die Garantie. So ist das nun mal.

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11

Wartezimmer voll?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11

Nach einer Ewigkeit warten kam ich dran . Am Ultraschall sieht man bisher nur sehr gut aufgebaute Schleimhaut . Soll abwarten ob die mens kommt und Anfang der Woche wieder testen . Weiterhin hab ich null Anzeichen für eine nahende mens . Den Muttermund hat sie nur sehr schwer gefunden is also wohl hoch.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Annämie

Beitrag von Annämie »

Hallo wenkejo wir „kennen“ uns ja aus dem Verhütungs-Thread :D Schön, dass du jetzt hier mit hibbelst, ursprünglich wollten wir ja auch erst Ende des Jahres loslegen. Es verschiebt sich aber immer weiter nach vorn :lol:

Ich bin im Sommer auch erst 2 Jahre mit meinem Freund zu sammeln und wir sehen es wie ihr... eine Garantie gibts nicht. Sind auch schon nach nem halben Jahr zusammen gezogen und bisher passt es wie A* auf Eimer :thumbup:

Na dann warten wir mal ab Sunshine! Ich bin leidenschaftliche Kurven stalkerin :lol: Annämie is watching you! ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11

Wenkejo: mein Freund und ich waren gedankenlos am
20. in der Früh und das könnte wohl ein Treffer gewesen sein . Jedenfalls bin ich eine von denen die sonst tagelang pms hat vor der mens . Dieses Mal gar nix. Am we dachte ixh die mens kommt es zog und zuppelte. Nix. Und jetzt hatte ich den FÄ Termin eigentlich zur normalen Vorsorge aber hat ja gepasst.

Annämie stalke ruhig weiter?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
wenkejo

Beitrag von wenkejo »

Hallo wenkejo wir „kennen“ uns ja aus dem Verhütungs-Thread :D Schön, dass du jetzt hier mit hibbelst, ursprünglich wollten wir ja auch erst Ende des Jahres loslegen. Es verschiebt sich aber immer weiter nach vorn :lol:
Ich bin im Sommer auch erst 2 Jahre mit meinem Freund zu sammeln und wir sehen es wie ihr... eine Garantie gibts nicht. Sind auch schon nach nem halben Jahr zusammen gezogen und bisher passt es wie A* auf Eimer :thumbup:
Ist ja cool dass ihr auch ähnlich lange zusammen seid. :) Man sieht ja immer wieder die Paare die ihre angemessene Zeit zusammen sind, Häuschen bauen, sich einen Hund kaufen und dann kommen passgenau zwei Kinder im perfekten Abstand (nichts gegen diese Leute ;) ). Aber wenn man da von der "Norm" abweicht ist es schon fast exotisch und schön zu wissen dass es Anderen auch noch so geht. :clap: :D
Wenkejo: mein Freund und ich waren gedankenlos am
20. in der Früh und das könnte wohl ein Treffer gewesen sein . Jedenfalls bin ich eine von denen die sonst tagelang pms hat vor der mens . Dieses Mal gar nix. Am we dachte ixh die mens kommt es zog und zuppelte. Nix. Und jetzt hatte ich den FÄ Termin eigentlich zur normalen Vorsorge aber hat ja gepasst.
Danke dir für die Aufklärung. :) Könnte ja dann geklappt haben, wird sich wohl die nächsten tage rausstellen. Soll man jetzt Daumen drücken dass es geklappt hat oder lieber dass es nicht klappt? ;)

Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
SouthernStar11

Ach wo gibts noch diese vorzeige-Bilderbuchfamilien. Meine Tochter ist auch nicht von meinem Freund.

Gute Frage mein Freund hätte es sehr gerne das es gefruchtet hat ich bin im Zwiespalt. Nach der FG im Oktober wollten wir eigentlich noch warten.

Positiv war das meine FÄ die sonst immer zur Pille oder Spirale rät total positiv reagiert hat als ich sagte ich wende jetzt nfp an. Das hat mich echt gewundert.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Zuckererbse

Beitrag von Zuckererbse »

Jetzt misch ich mich auch mal wieder ein. Hallo und herzlich willkommen :flower: !
Das find ich interessant, Sunshinequeen. Meinst du, deine FÄ hat sich evtl schlau gemacht oder liegt es eher daran, dass sie nfp als hilfreich zum Kinderkriegen versteht, aber nicht als Methode zur Verhütung?
Bin gespannt, was dein Zyklus macht ;)

Ich hab mit meiner FÄ noch gar nicht darüber geredet (bei der letzten Vorsorge war auch nur eine Vertretung da). Ich wüsste aber schon irgendwie gern, wie sie dazu steht.
Wie oft geht ihr denn eigentlich zur Vorsorge? Bei meiner alten FÄ in einer anderen Stadt wollten Sie, dass man 2x pro Jahr kommt. Da wo ich jetzt bin, sagen Sie 1x reicht.

Wir wollen bilderbuchmäßig im Sommer direkt nach unserer Hochzeit anfangen, zu hibbeln :love:
SouthernStar11

Zuckererbse keine Ahnung bis jetzt gibt sie mir immer mit Spirale und Pille auf den Zeiger deshalb dachte ich sie verdreht nur genervt die Augen . Aber sie war ganz begeistert wie ich da drauf gekommen wäre , man lernt ja so viel über seinen Körper , braucht schon ein bisschen Disziplin, aber sie findet es gut . Damit hab ich gar nicht gerechnet . Ich hoffe sie nimmt mich nicht als Beispiel für nicht funktionierende Verhütung mit nfp denn es liegt klar an unserer Dummheit . Nicht an der Methode. Ohja ich bin auch gespannt wie es weitergeht .

Ich geh einmal im Jahr zur Vorsorge .

Drücke die Daumen für euren Hibbelstart und das es eine kurze Hibbelzeit wird !

Ne Hochzeit wäre auch was ?

Schlaft gut ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten