Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

nigri, dein Töchterchen lässt sich aber ganz schön bitten ;)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

nigri, hoffentlich hast du bald eine gesunde Räubertochter in den Armen! :flower:
Dieses Hin und Her muss ja ganz zermürbend sein!

rstchk, ich heize dir mal ein! Die Blasto soll es sich schön bequem machen bei dir :love:

Bibabina, das wäre einfach traumhaft, wenn es bei euch gleich wieder klappen würde! :flower:

me: Morgen steht die BS an. Ich bin nervös. Blöde Narkose... Heute soll ich Dulcolax nehmen um ein bisschen abzuführen. Die FÄ meinte um die Mittagszeit rum. Aber ich muss bis 17 Uhr arbeiten und bin dann mit dem Bus unterwegs und gegen 17:40 Uhr zuhause :shock: Ich habe echt Angst, dass die Dulcolax genau dann wirken, wenn ich unterwegs nach Hause bin. :o Weiß jetzt gar nicht was tun... :think:
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen ihr Lieben und einen tollen Start in die neue Woche :)

gatoloco: Achje, das ist natürlich doof. Ich verstehe dein Dilemma. :o ich glaube, ich würde mich nicht trauen, das Abführmittel schon so zu nehmen, dass es evtl. während der Heimfahrt anfängt zu wirken. :? kann es denn schaden, wenn du erst damit anfängst, wenn du zu Hause bist? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die BS morgen :)
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

So, fertig 
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! :?

Babsarella: gibts bei dir etwas zu berichten?

Sylvi40: hab dich auf die ehM-Warteliste geschoben 
Die Kurven von Beatles und kabo kann ich leider nicht sehen  Hab jeweils 3 Tage abgezogen ;)

Ich drücke den neuen Hochlagenhühnern ganz fest die Daumen dass sie in spätenstens einer Woche einen positiven Test in Händen halten!


Positiv getestetBild

Beatles90 Bild an HL-Tag 11, noch 2 Tage bis zur Mamiliste
kabo3141 Bild an HL-Tag 12, noch 3 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Babsarella Bild
HL-Tag 14: Noodle Bild
HL-Tag 12: Leiras85 Bild
HL-Tag 11: SilvaHu Bild
HL-Tag 9: JaninaL Bild
HL-Tag 8: Lillymiau Bild
HL-Tag 5: Katzenbaer Bild
HL-Tag 5: wish2018 Bild
HL-Tag 5: NaNe90 Bild
HL-Tag 5: tiefsee Bild
HL-Tag 5: simo16 Bild
HL-Tag 5: Dani12 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 41: DasSchaf Bild
ZT 23: Bilchin Bild
ZT 21: königskind90 Bild
ZT 21: Cj2106 Bild
ZT 19: Anngscheid Bild
ZT 18: Cori1987 Bild
ZT 18: Jenny0792 Bild
ZT 16: Sylvi40 Bild
ZT 15: Kiwi84 Bild
ZT 13: 01sunny Bild
ZT 13: bergfex81 Bild
ZT 12: SchnaSchnu Bild
ZT 12: vivu Bild
ZT 11: Jessi_ca Bild
ZT 8: Cornella Bild
ZT 7: Kiya Bild
ZT 7: Tati014 Bild
ZT 6: ChristinaH_ Bild
ZT 6: Chichi2407 Bild
ZT 5: NinaKKa Bild
ZT 5: tari.elansa Bild
ZT 4: Quasimodo0815 Bild
ZT 4: Wechselbalg Bild
ZT 4: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 3: Roseblatt Bild


Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
calui83 Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
Frau_Fips Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
MadameEE Bild
Minky Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild



Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Roseblatt?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Jenny0792 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben und einen tollen Start in die neue Woche :)

gatoloco: Achje, das ist natürlich doof. Ich verstehe dein Dilemma. :o ich glaube, ich würde mich nicht trauen, das Abführmittel schon so zu nehmen, dass es evtl. während der Heimfahrt anfängt zu wirken. :? kann es denn schaden, wenn du erst damit anfängst, wenn du zu Hause bist? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die BS morgen :)
Ich bin auch echt skeptisch. Ich habe die FÄ gefragt, ob ich die nicht erst abends nehmen sollte. Sie meinte nein, die muss ja erst wirken. Na toll... Ich will doch nicht im Bus sitzen und dann.... :shock:
Und nun habe ich Tante Google gefragt und viel schlechtes über Dulcolax Tropfen gelesen (starke Darmkrämpfe, Erbrechen, Notarzt gerufen etc.) :think:
Danke dir :flower:

Rose, danke für die Liste! :flower:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Ich würde die Tabletten auch erst zu Hause nehmen oder dich von Arbeit eher abmelden, damit du die etwas eher nehmen kannst.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

gatoloco, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich habe mit diesem Abführmittel keine Erfahrung. Aber ich habe mal ein anderes genommen und das hat erst nach Stunden gewirkt. Wenn du es also erst abends einnimmst, könnte es passieren, dass du die Nacht auf dem Klo verbringst. Ich weiß nicht, ob dir das lieber ist. Die Wirkung hatte sich dann aber mit Bauchgrummeln angekündigt. Wenn es dich tatsächlich im Bus überkommt, könntest du aussteigen und ein Café oder ähnliches suchen. Vielleicht kannst du ein Kompromiss machen und es einen Ticken später nehmen, aber nicht erst abends Zuhause.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die BS morgen! :flower:
Und lass das googlen, zu jedem Medikament wirst du sicherlich irgendwelche schlimmen Berichte finden. Deine Ärztin wird dir schon kein Gift aufgeschrieben haben.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kelly1412 »

Gatoloco, ich hab dulcolax schon ein paar mal nehmen müssen, die dragees allerdings. Hab abends eins genommen und konnte dann morgens auf Toilette. War auch nicht schlimm, hatte auch keine Nebenwirkungen.
Die Wirkung kam also nach ca. 8 Stunden, ich glaub das steht auch so in etwa in der Packungsbeilage.
Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Hey ihr Lieben :)

Ich melde mich gut erholt aus dem Wellness-Wochenende zurück :lol: Ich habe mich übrigens, was das Thema Sauna, schwimmen etc angeht, total entspannt. Ich glaube einfach mal daran, dass wenn es klappen soll, dann auch solche Dinge nicht im Wege stehen. Der Körper wird diese Einflüsse von außen bestimmt gut abwehren können.

Roseblatt, danke für die Liste :flower:

Nigri, ich hoffe auch das Beste für dich. Sobald dein Töchterchen da ist, werden die ganzen Anstrengungen vergessen sein ;)

rstchk1729, ich drücke alle Daumen, dass es klappt und wünsche dir, dass die zwei Wochen ganz schnell rum gehen.

Bibabina, wie aufregend! :o Ich hoffe für dich, es hat wirklich gleich wieder geklappt! (Übrigens kann ich deine Kurve nicht sehen :eh: )

gatoloco, ich würde das Risiko eingehen, glaub ich. Es sind nur 40 Min. Da kommst du bestimmt irgendwie durch... Und wenn du es vor der Heimfahrt merkst, kannst du bestimmt auf der Arbeit noch unauffällig das WC hüten, oder?!? :? Jedenfalls alles Gute für morgen!
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Antworten