Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
nigri, dein Töchterchen lässt sich aber ganz schön bitten
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri, hoffentlich hast du bald eine gesunde Räubertochter in den Armen!
Dieses Hin und Her muss ja ganz zermürbend sein!
rstchk, ich heize dir mal ein! Die Blasto soll es sich schön bequem machen bei dir
Bibabina, das wäre einfach traumhaft, wenn es bei euch gleich wieder klappen würde!
me: Morgen steht die BS an. Ich bin nervös. Blöde Narkose... Heute soll ich Dulcolax nehmen um ein bisschen abzuführen. Die FÄ meinte um die Mittagszeit rum. Aber ich muss bis 17 Uhr arbeiten und bin dann mit dem Bus unterwegs und gegen 17:40 Uhr zuhause Ich habe echt Angst, dass die Dulcolax genau dann wirken, wenn ich unterwegs nach Hause bin. Weiß jetzt gar nicht was tun...
Dieses Hin und Her muss ja ganz zermürbend sein!
rstchk, ich heize dir mal ein! Die Blasto soll es sich schön bequem machen bei dir
Bibabina, das wäre einfach traumhaft, wenn es bei euch gleich wieder klappen würde!
me: Morgen steht die BS an. Ich bin nervös. Blöde Narkose... Heute soll ich Dulcolax nehmen um ein bisschen abzuführen. Die FÄ meinte um die Mittagszeit rum. Aber ich muss bis 17 Uhr arbeiten und bin dann mit dem Bus unterwegs und gegen 17:40 Uhr zuhause Ich habe echt Angst, dass die Dulcolax genau dann wirken, wenn ich unterwegs nach Hause bin. Weiß jetzt gar nicht was tun...
-
Guten Morgen ihr Lieben und einen tollen Start in die neue Woche
gatoloco: Achje, das ist natürlich doof. Ich verstehe dein Dilemma. ich glaube, ich würde mich nicht trauen, das Abführmittel schon so zu nehmen, dass es evtl. während der Heimfahrt anfängt zu wirken. kann es denn schaden, wenn du erst damit anfängst, wenn du zu Hause bist? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die BS morgen
gatoloco: Achje, das ist natürlich doof. Ich verstehe dein Dilemma. ich glaube, ich würde mich nicht trauen, das Abführmittel schon so zu nehmen, dass es evtl. während der Heimfahrt anfängt zu wirken. kann es denn schaden, wenn du erst damit anfängst, wenn du zu Hause bist? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die BS morgen
So, fertig
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Babsarella: gibts bei dir etwas zu berichten?
Sylvi40: hab dich auf die ehM-Warteliste geschoben
Die Kurven von Beatles und kabo kann ich leider nicht sehen Hab jeweils 3 Tage abgezogen
Ich drücke den neuen Hochlagenhühnern ganz fest die Daumen dass sie in spätenstens einer Woche einen positiven Test in Händen halten!
Positiv getestet
Beatles90 an HL-Tag 11, noch 2 Tage bis zur Mamiliste
kabo3141 an HL-Tag 12, noch 3 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 16: Babsarella
HL-Tag 14: Noodle
HL-Tag 12: Leiras85
HL-Tag 11: SilvaHu
HL-Tag 9: JaninaL
HL-Tag 8: Lillymiau
HL-Tag 5: Katzenbaer
HL-Tag 5: wish2018
HL-Tag 5: NaNe90
HL-Tag 5: tiefsee
HL-Tag 5: simo16
HL-Tag 5: Dani12
warten auf ehM
ZT 41: DasSchaf
ZT 23: Bilchin
ZT 21: königskind90
ZT 21: Cj2106
ZT 19: Anngscheid
ZT 18: Cori1987
ZT 18: Jenny0792
ZT 16: Sylvi40
ZT 15: Kiwi84
ZT 13: 01sunny
ZT 13: bergfex81
ZT 12: SchnaSchnu
ZT 12: vivu
ZT 11: Jessi_ca
ZT 8: Cornella
ZT 7: Kiya
ZT 7: Tati014
ZT 6: ChristinaH_
ZT 6: Chichi2407
ZT 5: NinaKKa
ZT 5: tari.elansa
ZT 4: Quasimodo0815
ZT 4: Wechselbalg
ZT 4: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 3: Roseblatt
Pause-/Warteraum
Annämie
Bonnie03
Bibabina
calui83
Engelszauber
Fibro
Frau_Fips
gatoloco
kelly1412
kubudu
MadameEE
Minky
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Lissy30
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Babsarella: gibts bei dir etwas zu berichten?
Sylvi40: hab dich auf die ehM-Warteliste geschoben
Die Kurven von Beatles und kabo kann ich leider nicht sehen Hab jeweils 3 Tage abgezogen
Ich drücke den neuen Hochlagenhühnern ganz fest die Daumen dass sie in spätenstens einer Woche einen positiven Test in Händen halten!
Positiv getestet
Beatles90 an HL-Tag 11, noch 2 Tage bis zur Mamiliste
kabo3141 an HL-Tag 12, noch 3 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 16: Babsarella
HL-Tag 14: Noodle
HL-Tag 12: Leiras85
HL-Tag 11: SilvaHu
HL-Tag 9: JaninaL
HL-Tag 8: Lillymiau
HL-Tag 5: Katzenbaer
HL-Tag 5: wish2018
HL-Tag 5: NaNe90
HL-Tag 5: tiefsee
HL-Tag 5: simo16
HL-Tag 5: Dani12
warten auf ehM
ZT 41: DasSchaf
ZT 23: Bilchin
ZT 21: königskind90
ZT 21: Cj2106
ZT 19: Anngscheid
ZT 18: Cori1987
ZT 18: Jenny0792
ZT 16: Sylvi40
ZT 15: Kiwi84
ZT 13: 01sunny
ZT 13: bergfex81
ZT 12: SchnaSchnu
ZT 12: vivu
ZT 11: Jessi_ca
ZT 8: Cornella
ZT 7: Kiya
ZT 7: Tati014
ZT 6: ChristinaH_
ZT 6: Chichi2407
ZT 5: NinaKKa
ZT 5: tari.elansa
ZT 4: Quasimodo0815
ZT 4: Wechselbalg
ZT 4: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 3: Roseblatt
Pause-/Warteraum
Annämie
Bonnie03
Bibabina
calui83
Engelszauber
Fibro
Frau_Fips
gatoloco
kelly1412
kubudu
MadameEE
Minky
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Lissy30
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella
Danke Roseblatt?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich bin auch echt skeptisch. Ich habe die FÄ gefragt, ob ich die nicht erst abends nehmen sollte. Sie meinte nein, die muss ja erst wirken. Na toll... Ich will doch nicht im Bus sitzen und dann....Jenny0792 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben und einen tollen Start in die neue Woche
Und nun habe ich Tante Google gefragt und viel schlechtes über Dulcolax Tropfen gelesen (starke Darmkrämpfe, Erbrechen, Notarzt gerufen etc.)
Danke dir
Rose, danke für die Liste!
Ich würde die Tabletten auch erst zu Hause nehmen oder dich von Arbeit eher abmelden, damit du die etwas eher nehmen kannst.
- Herminexxx
gatoloco, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich habe mit diesem Abführmittel keine Erfahrung. Aber ich habe mal ein anderes genommen und das hat erst nach Stunden gewirkt. Wenn du es also erst abends einnimmst, könnte es passieren, dass du die Nacht auf dem Klo verbringst. Ich weiß nicht, ob dir das lieber ist. Die Wirkung hatte sich dann aber mit Bauchgrummeln angekündigt. Wenn es dich tatsächlich im Bus überkommt, könntest du aussteigen und ein Café oder ähnliches suchen. Vielleicht kannst du ein Kompromiss machen und es einen Ticken später nehmen, aber nicht erst abends Zuhause.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die BS morgen!
Und lass das googlen, zu jedem Medikament wirst du sicherlich irgendwelche schlimmen Berichte finden. Deine Ärztin wird dir schon kein Gift aufgeschrieben haben.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die BS morgen!
Und lass das googlen, zu jedem Medikament wirst du sicherlich irgendwelche schlimmen Berichte finden. Deine Ärztin wird dir schon kein Gift aufgeschrieben haben.
Gatoloco, ich hab dulcolax schon ein paar mal nehmen müssen, die dragees allerdings. Hab abends eins genommen und konnte dann morgens auf Toilette. War auch nicht schlimm, hatte auch keine Nebenwirkungen.
Die Wirkung kam also nach ca. 8 Stunden, ich glaub das steht auch so in etwa in der Packungsbeilage.
Die Wirkung kam also nach ca. 8 Stunden, ich glaub das steht auch so in etwa in der Packungsbeilage.
Hey ihr Lieben
Ich melde mich gut erholt aus dem Wellness-Wochenende zurück Ich habe mich übrigens, was das Thema Sauna, schwimmen etc angeht, total entspannt. Ich glaube einfach mal daran, dass wenn es klappen soll, dann auch solche Dinge nicht im Wege stehen. Der Körper wird diese Einflüsse von außen bestimmt gut abwehren können.
Roseblatt, danke für die Liste
Nigri, ich hoffe auch das Beste für dich. Sobald dein Töchterchen da ist, werden die ganzen Anstrengungen vergessen sein
rstchk1729, ich drücke alle Daumen, dass es klappt und wünsche dir, dass die zwei Wochen ganz schnell rum gehen.
Bibabina, wie aufregend! Ich hoffe für dich, es hat wirklich gleich wieder geklappt! (Übrigens kann ich deine Kurve nicht sehen )
gatoloco, ich würde das Risiko eingehen, glaub ich. Es sind nur 40 Min. Da kommst du bestimmt irgendwie durch... Und wenn du es vor der Heimfahrt merkst, kannst du bestimmt auf der Arbeit noch unauffällig das WC hüten, oder?!? Jedenfalls alles Gute für morgen!
Ich melde mich gut erholt aus dem Wellness-Wochenende zurück Ich habe mich übrigens, was das Thema Sauna, schwimmen etc angeht, total entspannt. Ich glaube einfach mal daran, dass wenn es klappen soll, dann auch solche Dinge nicht im Wege stehen. Der Körper wird diese Einflüsse von außen bestimmt gut abwehren können.
Roseblatt, danke für die Liste
Nigri, ich hoffe auch das Beste für dich. Sobald dein Töchterchen da ist, werden die ganzen Anstrengungen vergessen sein
rstchk1729, ich drücke alle Daumen, dass es klappt und wünsche dir, dass die zwei Wochen ganz schnell rum gehen.
Bibabina, wie aufregend! Ich hoffe für dich, es hat wirklich gleich wieder geklappt! (Übrigens kann ich deine Kurve nicht sehen )
gatoloco, ich würde das Risiko eingehen, glaub ich. Es sind nur 40 Min. Da kommst du bestimmt irgendwie durch... Und wenn du es vor der Heimfahrt merkst, kannst du bestimmt auf der Arbeit noch unauffällig das WC hüten, oder?!? Jedenfalls alles Gute für morgen!