Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich bin gerade ganz hibbelig wegen eines Gesprächs mit meinem Liebsten, wir waren einkaufen und auf dem Rückweg begann ich eine völlig ungefährliche Unterhaltung bezüglich unseres Urlaubs:
„Schatz, wollen wir im September vielleicht nach Chile fliegen? Meine Freundin besuchen?“

„Nein! Im September fliegen wir nirgends hin, da fahren wir an die Ostsee!“

„Aha, und warum?“

„Weil du im September längst schwanger bist!“

„Aha“
Der denkt auch er guckt schief und ich bin befruchtet! :lol:
Naja, auf jeden Fall meinte ich, dass man das so schon mal gar nicht planen kann und wir beim Wunsch im September schwanger zu sein ruhig am Anfang des Sommer Semesters anfangen können „das Caya in der Dose“ zu lassen (so nennen wir es immer :lol: ). Und das fand er plausibel und war einverstanden. Dann hab ich’s auf die Spitze getrieben und meinte, in meinem jetzigen Zyklus würde ich wahrscheinlich auch eh nicht schwanger werden, dann könnten wir es jetzt auch ruhig lassen... da meinte er, das stimmt, wenn du JETZT schwanger würdest, sollte das wahrscheinlich von ganz oben so sein! :mrgreen:
Ach herrlich! Sry für den Ego Post aber das macht mich gerade unheimlich glücklich und man soll ja auch positives teilen! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Wow das heißt ihr legt jetzt los ? Wie toll?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Naja, ja und nein! ?
Wahrscheinlich wird es ähnlich laufen wie bei euch... mal mit mal ohne. Ich muss ihm wahrscheinlich auch noch etwas Sicherheit geben indem ich mal das Caya einsetze. Damit er einfach merkt, dass ich es nicht auf teufel komm raus drauf anlege. Tu ich auch nicht aber es entspannt mich einfach wenn wir früher „das Caya in der Dose lassen“, weil dann einfach die Chance größer ist, dass ich eben zum Ende meines Studiums schwanger bin. Was ja das eigentliche Ziel ist. Früher ist auch ok später natürlich auch... Aber so bin ich definitiv glücklich mit den Plan! ☺️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nee das wächst auf dem Mist meines Freundes . Und ich überlege schon zur Sicherheit nur noch mit Kondom zu machen sozusagen als Strafe . Oder so ein cayading anzuschaffen dann hab ich es wieder in Hand. Ich will jetzt nicht und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich überhaupt noch will. Falls es nicht schon zu spät ist .

Das ist doch toll! Dein Freund klingt so als ob er richtig bereit ist jetzt!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich glaub auch, dass er mittlerweile total Bock auf ein Kind hat ?☺️

Wieso magst du nicht mehr?! ?
Wann habt ihr denn geherzelt? Könntest ja dann Anfang nächster Woche oder so testen...
Das Caya ist für uns super!!! Wir spüren es beide überhaupt nicht! Und das einsetzen konnte ich nach 1 mal üben. Nutze während der Mens allerdings auch eine Mens-Tasse... das funktioniert ja quasi genauso.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie, klingt ganz so als ob er Bock hat auf ein Baby ?ich drücke euch die Daumen das das caya demnächst mal rein zufällig zum richtigen Zeitpunkt in der Dose bleibt ??

Wir hatten Samstag früh Sex. Ich bin echt ziemlich stinkig auf ihn und vor allem auf mich selber. Er feiert es und hofft es hat eingeschlagen weil wir beide im Oktober Geburtstag haben und dann wäre ja Iwann mal ET. Ich hab noch so viel im Kopf was nicht passt . Führerschein ist immer noch nicht fertig, kein Auto,keine größere Wohnung , etc. und dann hab ich wohl kein kindfrei mehr da meine Mutter bestimmt keine zwei Kinder nimmt ?mein Freund will jetzt auch zusammenziehen aber das muss alles wohl überlegt sein .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Samstag früh... naja, ich würde sagen da ist alles möglich. ?
Hast du das denn mal angesprochen. Also mit deinen Gedanken/Bedenken, die du hast? Gerade wenn es ans zusammen ziehen geht sollte man sich detailliert austauschen. Und du meintest doch aber, dass alles tutti ist wenn ihr zusammen seid und nur der Wurm drin wenn die Entfernung zwischen euch steht...
Aber ich rede hier ja nur mit gefährlichem Halbwissen und will natürlich keine Vorschriften machen ?
Du bist Experte in deinem Leben ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie: ja wenn wir zusammen sind ist alles gut und mittlerweile stimmt es auch wieder zwischen uns . An der Fernbeziehung würde sich nix ändern da er in der Bundeswehr ist und trotzdem bis auf die Wochenenden in einem anderen Bundesland ist noch über ein Jahr . Wenn ich in seine Heimatstadt wo er nach dem Dienst wieder hin will ziehe fällt natürlich die Kinderbetreuung in Form meiner Mutter weg was das berufliche extrem erschwert. Mir fallen sämtliche Gelder weg wenn wir zusammen ziehen er müsste dann sehr für mich und die kleine aufkommen da zb der Unterhaltsvorschuss wegfällt . Ich weiß nicht ob er das so ganz realisiert . Meine Ängste sind stehe ich nicht im Mietvertrag kann er mich jederzeit an die Luft setzen oder steh ich drin darf ich schauen wie ich die Wohnung bezahle im Falle eines Auszugs von ihm . Gescheite 3 Zimmerwohnungen sind halt nicht günstig und die könnte ich alleine nicht halten. Ich suche eh eine größere Wohnung er könnte ja miteinziehen. Das Thema zusammen ziehen hatten wir schon öfters aber in letzter Zeit reden wir eigentlich täglich drüber. Er muss sich halt im Klaren sein was die Alternativen und Folgen sind .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Hihi, das klingt doch gut, Annämie! :D Ich bin auch mal gespannt, wie konsequent wir jetzt ohne Kupferkette mit Kondomen an den "kritischen" Tagen sein werden, bis es eigentlich offiziell losgeht. Caya musste ich erst mal googeln. Aber ich glaube, das wäre nichts für mich, da ich auch mit Menstassen nicht so gut klarkomme.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

*mal eben die Liste rauskram*

Stehen eigentlich annähernd alle drauf, die hier do unterwegs sind? ? jolina, du fehlst ne?
Hab meinen Hibbelstart mal nach vorn korrigiert ?

@Sunshinequeen: uff! Ja, da hängt schon ein ganz schöner Rattenschwanz dran. Und das kann sein, dass es ihm nicht so 100% bewusst ist, Männer sind halt so ? Meiner denkt ja auch, dass ich sofort schwanger werde wenn wir ohne Verhütung miteinander schlafen... Männer eben ??‍♀️?
Ihr werdet euren Weg schon gehen ☺️

Jetzt erstmal eine gute Nacht euch!


Annämie Bild, 28, in einer Beziehung, Hibbelstart „Sommersemester“ 2018

_meid, in einer Beziehung,noch kein konkreter Hibbelstart

AliceWunder, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2018 Bild

Lillly, ?, ?, keine Kinder Hibbelstart August 2018

MrsMaybury, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart März 2018 Bild

nenakru, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart irgendwann 2018

Rillia, 20, in einer Beziehung, kein konkreter Hibbelstart Bild

softcare, 29, in einer Beziehung, Hibbelstart Mitte 2018 Bild

trasmattor, 26, verheiratet, ein Kind, Hibbelstart Ende Januar 2018

Tudidu, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart irgendwann 2018 Bild

Zuckererbse, 28, verlobt, Hibbelstart irgendwann 2018

Bibabina, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart irgendwann 2018

iMuck, 35, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April/Mai 2018

Sunshinequeen86, 31, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart Juli/August 2018

Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)


Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Becky1007, 35, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2017
Calui83, 33, ?. Tochter 2011 und Sohn 2016, Hibbelstart Juli 2018 Bild
dorogoy, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Sofort nach Endosanierung! Erstgespräch KiWu 16.8.16 Bild
JaninaL, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2017
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
JessMind, 30, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild
Katzenbaer, 36, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2017 Bild
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
Lea1710, 29, liiert, 1 Sternchen, Hibbelstart November 2017 Bild
Minky, 24, verheiratet, Hibbelstart November 2017 Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Talluabelle, 36, verheiratet, Sohn 2015, Hibbelstart September 2017 Bild
Wordsareeasy, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende August 2016


Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(Positiv getestet / schwanger)
ET Dezember 2017: MartitiaBild, MoringaBild
ET Januar 2018: Zelandonii Bild, Mrs.JaneBild
ET März 2018: la_omnisciente
ET April 2018: Wurzelmümpf, NicoleR Bild, Hanako
ET Mai 2018: Sabibert Bild, messyrabbit Bild
ET Juni 2018: idlewild Bild, Kanzona
ET Juli 2018: silver23 Bild, Stella1984 Bild, Mysla Bild, Kimfen Bild
ET September 2018: 510Mari
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten