Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Guten Morgen Mädels (ich hoffe, er wird noch gut...)

ich bin heute wieder auf so einem Selbsgeißelungstripp :crazy: :evil: Kennt ihr das?
Zwei Bekannte von mir (eine ehemalige Klassenkameradin und eine ehemalige Freundin, die leider auch noch im Whatsapp verlauf ist) bekommen demnächst ihre Babys. Es ist schon immer ein Komisches Gefühl, wenn die eigene Familie ganz freudig von den Beiden erzählt. Jetzt hab ich aber auch noch bei der ehemaligen Freundin das Statusbild mit Babybauch gesehen, tat schon mal weh... und so doof wie ich bin suche ich nach dem Facebookprofil der Anderen, um mir den Babybauch auch anzusehen. Ich wusste vorher, dass es ne scheiß Idee ist und es mir weh tut das zusehen... warum mache ich sowas immer?!
Die haben ihre Zeit und ich hab meine - irgendwann....

Aaaach Ka**e! Laune im Keller und ich hab für die Mittagspause nicht mal ein Buch mit um mich abzulenken :thumbdown:


Sorry für den Ego-Post... musste raus :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Herminexxx hat geschrieben:Cornella, ich hab dich der Gruppe hinzu gefügt. Bei deiner Liste ist Jenny jetzt allerdings einen Tag zu weit gerutscht.
Danke sehr :flower:

Bei mir scheint sie aber mit 23.01. als HL Tag 15 auf :think:
ZT 35 und HL-Tag 15, vET 02.10.2018
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Janina: Ohh, das kenne ich nur zu gut.. ich mutiere dann tatsächlich auch zum Stalker, obwohl ich doch weiß, dass es mich selbst nur verletzt und überhaupt nichts bringt. Ganz schlimm ist das bei mir auch mit Ex-Freundinnen und wenn ich dann anfange, mich zu vergleichen :crazy: meistens bekommt dann mein Freund die schlechte Laune ab und ich hasse dieses Verhalten, weil es einfach total unnötig ist aber manchmal kann ich einfach nicht anders.. :lol:
Also, ich kann dich da sehr gut verstehen und lass dir mal 'nen Drücker da :) und wie du selbst schon geschrieben hast: Deine Zeit mit Babybauch wird auch noch kommen und ich drücke fest die Daumen, dass es ganz bald soweit ist :love:

Wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Bibabina hat geschrieben:Wie geht es euch denn? Hattest du nochmal stärkere Senkwehen?
In der Tat und was für welche. Wußte nicht ob ich Männlein oder Weiblein bin. Na ja, ich stehe mit Ziehen und Kontraktionen auf und geh damit ins Bett. Gestern hat mir unsere Amazone in der Leiste nen Nerv oder sowas eingeklemmt :crazy: Heute ziehts wieder mehr...hm. Kann ehrlich nicht sagen, wann es nun soweit ist oder ob es Vorboten sind oder...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Cornella hat geschrieben:
Herminexxx hat geschrieben:Cornella, ich hab dich der Gruppe hinzu gefügt. Bei deiner Liste ist Jenny jetzt allerdings einen Tag zu weit gerutscht.
Danke sehr :flower:

Bei mir scheint sie aber mit 23.01. als HL Tag 15 auf :think:
ZT 35 und HL-Tag 15, vET 02.10.2018
Ich meinte nur die Tage bis zur Mami-Liste.
Zählt denn der lila-Balken-Tag mit in der Zählung oder nur die Tage davor?
Ich dachte Jenny hätte noch 4 Tage bis zur Mami-Liste und ich 5. Oder 3 und 4?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Herminexxx hat geschrieben: Ich meinte nur die Tage bis zur Mami-Liste.
Zählt denn der lila-Balken-Tag mit in der Zählung oder nur die Tage davor?
Ich dachte Jenny hätte noch 4 Tage bis zur Mami-Liste und ich 5. Oder 3 und 4?
Ich dachte der lila Balken zählt nicht mehr :think:
Wenn er zählt, hab ich tatsächlich einen falschen Tag eingetrgen :eh:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Löwenzahn »

Hermine: Am Freitag hatte ich meinen ersten FA Termin. Man konnte noch nicht viel sehen, dafür war ich noch zu früh (etwa 4+1). Am 06.02. muss ich wieder hin. Dann bekomme ich auch meine Blutergebnisse etc. Ich hoffe, dass kleine Herzchen schlägt dann schon. Ich lese oft, dass viele SB haben oder ihnen übel ist. Hätte ich nicht den Test vor Augen, würde ich meinen, ich wäre nicht schwanger. Ich habe noch nicht mal SB im gesamten Zyklus gehabt, was vielleicht ein Hinweis auf ES oder Einnistung gewesen wäre. Ach doch, etwas BS und leichtes UZ hin- und wieder. Wie geht es dir? Ging ja auch fix bei euch :thumbup:

Im Allgemeinen, ist weiteres Herzeln eigentlich schädlich? Ich liebe es so sehr und darauf verzichten möchte ich gar nicht :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Löwenzahn hat geschrieben:Hermine: Am Freitag hatte ich meinen ersten FA Termin. Man konnte noch nicht viel sehen, dafür war ich noch zu früh (etwa 4+1). Am 06.02. muss ich wieder hin. Dann bekomme ich auch meine Blutergebnisse etc. Ich hoffe, dass kleine Herzchen schlägt dann schon. Ich lese oft, dass viele SB haben oder ihnen übel ist. Hätte ich nicht den Test vor Augen, würde ich meinen, ich wäre nicht schwanger. Ich habe noch nicht mal SB im gesamten Zyklus gehabt, was vielleicht ein Hinweis auf ES oder Einnistung gewesen wäre. Ach doch, etwas BS und leichtes UZ hin- und wieder. Wie geht es dir? Ging ja auch fix bei euch :thumbup:

Im Allgemeinen, ist weiteres Herzeln eigentlich schädlich? Ich liebe es so sehr und darauf verzichten möchte ich gar nicht :love:
Ich war auch ganz erstaunt, dass er gestern ein Pünktchen sehen konnte an meiner Meinung nach 4+0. Aber ich konnte es auch sehen :love: Viel merke ich eigentlich auch noch nicht, heute ist mir irgendwie etwas flau in der Magengegend und ich habe jetzt schon Hunger und habe den Mensaplan studiert :oops:
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Termin am 05.02. :love:

Mein Doc meinte gestern herzeln geht solange klar wie keine Blutungen oder Schmerzen auftreten. Dann sollte man noch mal Rücksprache halten.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Löwenzahn, bei 6+x kannst du mit viel Glück das schlagende Herzlein sehen. Sei nicht enttäuscht, falls es noch nicht der Fall sein sollte. Es ist alles noch soooo klein und es gibt sooo viele Versteckmöglichkeiten. Die Kleinen haben ja gerade mal etwas mehr als Reiskorngröße (Langkornreis).

Herzeln: In den ersten 12 Wochen eher vorsichtig sein. Sperma enthält Prostaglandine, die Kontraktionen verursachen können. Diese sind dann, falls man keine Risikoschwangerschaft hat, wieder für die vorgeburtliche Wehentätigkeit vorteilhaft.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Hi zusammen :flower:

Danke erst einmal für die Liste(n) ;)

bergfex81, danke auch, dass du deine Erfahrung mit mir/uns teilst :) Ich fühle mich jetzt schon viel sicherer mit dem Hintergrundwissen. Heute Nacht habe ich gefühlt kaum ein Auge zugemacht (Manchmal hat man irgendwie so Nächte :? Nervig sowas!). Zum Glück hat sich das dieses Mal nicht auf meine Tempi ausgewirkt.

Ich finde eure ganzen Ideen, wie ihr die Baby-Bombe euren Liebsten gegenüber platzen lassen wollt (bzw. schon getan habt) mega cool :D :thumbup: Besonders deine, Cornella! Wie lustig! :lol:

Da ich eine totale Voraus-Planerin bin, habe ich meine Vorbereitungen auch schon längst getroffen. 8-) :lol: Außerdem könnte ich das auch überhaupt nicht lang verbergen, weswegen alles schon vorbereitet sein muss, damit ich es nur hervorholen muss.

Kaztenbaer, zuerst wollte ich auch das mit dem Ü-Ei machen, weil mein Mann alles, was mit Kinder-Schoki zu tun hat, total liebt. Aber als ich das Öffnen und wieder Verschließen mal geprobt habe, habe ich leider festgestellt, dass die Spuren zu eindeutig sind. Da mein Mann total empfindlich ist, wenn etwas abgelaufen ist oder so aussieht, als wäre es schon geöffnet worden, würde er es wahrscheinlich in den Müll werfen, bevor er es öffnet :lol: Aber wenn das bei euch natürlich schon ein Insider durch dieses Spiel ist, passt das ja perfekt ;-)

Dennoch wollte ich etwas mit Ü-Eiern machen und habe deswegen eine Box gekauft und die so ausgekleidet, dass ich Dinge befestigen kann. Darin befestigt ist ein Ü-Ei + ein rosa Ü-Ei = ein Schoko-Bon. Zusätzlich liegt in der Kiste ein Baby-Body, den ich mit Let the adventure begin und drei Herzen habe bedrucken lassen (Für den Fall, dass mein Liebster das mit den Ü-Eiern nicht checkt :lol: Wir sind normalerweise sehr auf einer Wellenlänge aber meine Überraschungen versteht er dennoch öfter nicht, was mir total schleierhaft ist! :shock:) . Wenn ich dann positive Tests haben sollte, werden die auch noch dazugelegt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Kiste nicht allzu lange in der Abstellkammer verstaubt :?
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Antworten