Hi zusammen
Danke erst einmal für die Liste(n)
bergfex81, danke auch, dass du deine Erfahrung mit mir/uns teilst

Ich fühle mich jetzt schon viel sicherer mit dem Hintergrundwissen. Heute Nacht habe ich gefühlt kaum ein Auge zugemacht (Manchmal hat man irgendwie so Nächte

Nervig sowas!). Zum Glück hat sich das dieses Mal nicht auf meine Tempi ausgewirkt.
Ich finde eure ganzen Ideen, wie ihr die Baby-Bombe euren Liebsten gegenüber platzen lassen wollt (bzw. schon getan habt) mega cool

Besonders deine,
Cornella! Wie lustig!
Da ich eine totale Voraus-Planerin bin, habe ich meine Vorbereitungen auch schon längst getroffen.

Außerdem könnte ich das auch überhaupt nicht lang verbergen, weswegen alles schon vorbereitet sein muss, damit ich es nur hervorholen muss.
Kaztenbaer, zuerst wollte ich auch das mit dem Ü-Ei machen, weil mein Mann alles, was mit Kinder-Schoki zu tun hat, total liebt. Aber als ich das Öffnen und wieder Verschließen mal geprobt habe, habe ich leider festgestellt, dass die Spuren zu eindeutig sind. Da mein Mann total empfindlich ist, wenn etwas abgelaufen ist oder so aussieht, als wäre es schon geöffnet worden, würde er es wahrscheinlich in den Müll werfen, bevor er es öffnet

Aber wenn das bei euch natürlich schon ein Insider durch dieses Spiel ist, passt das ja perfekt
Dennoch wollte ich etwas mit Ü-Eiern machen und habe deswegen eine Box gekauft und die so ausgekleidet, dass ich Dinge befestigen kann. Darin befestigt ist
ein Ü-Ei + ein rosa Ü-Ei = ein Schoko-Bon. Zusätzlich liegt in der Kiste ein Baby-Body, den ich mit
Let the adventure begin und drei Herzen habe bedrucken lassen (Für den Fall, dass mein Liebster das mit den Ü-Eiern nicht checkt

Wir sind normalerweise sehr auf einer Wellenlänge aber meine Überraschungen versteht er dennoch öfter nicht, was mir total schleierhaft ist!

) . Wenn ich dann positive Tests haben sollte, werden die auch noch dazugelegt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Kiste nicht allzu lange in der Abstellkammer verstaubt