Ich habe auf iButton gewechselt seit diesem Zyklus, da sind die Werte höher. Bisher bin ich aber auch sehr zufrieden mit meiner HochlageChristinaH_ hat geschrieben: Kabo Deine Temperatur ist aber diesen Zyklus in der 2. Hälfte höher als sonst oder?
@Cornella: Kann deine Kurve leider immer noch nicht sehen.
Deine Liste verdeutlicht mir sehr, dass es allerhöchste Zeit für ein Kind wird, es gab nur zwei Punkte, die auf mich zutrafen: auf dem Bauch schlafen und generell ausschlafen.
Als Vegetarierin, die kein Käse mag, fallen z.B. schonmal sämtliche Einschränkungen beim Essen weg *g*
(Am Rande: warum kann man bei dir schwanger/mit Kind nicht auf Hochzeiten? Dieser Punkt hat mich etwas erstaunt.)
@SchnaSchnu: Schade, dass es nicht bleiben wollte. Ich hoffe das nächste Krümelchen macht es sich bequemer
@sunnylee: Das mit dem verlinken wird wohl noch dauern, bis die Webversion steht, mit der die App dann arbeitet - wenn ich das richtig verstanden habe. Die ist aber noch im Aufbau.
@Roseblatt: Ich glaube für Männer ist das alles einfach irrealer, weil es nicht in ihrem Körper stattfindet. Als Frau ist man halt "direkt an der Quelle", man merkt das PMS-mäßige ziepen und zwicken, das Ausbleiben der Mens ist schon eine große Veränderung etc. Der Mann muss halt "fürs Herz herhalten" und mit dem Rest hat der Null zu tun. Da sind die Gedanken natürlich auch nicht so drauf fixiert.
@wish: Bei mir war das leider auch so, musste mir täglich den Wecker auf 6:30 Uhr stellen, damit die Kurve nicht zu zackig wird und verlässlich ausgewertet werden kann. Vor allem am Wochenende habe ich nach dem messen aber weitergeschlafen, das ging meist ganz gut! Und ich habe nicht täglich gemessen. Meist so ab ZT 5-6 und in der Hochlage habe ich nur bis HLT 4-5 gemessen sowie zwischendurch mal "nach belieben" (z.B. um zu sehen, ob die vor der Mens abfällt). Man muss ja nicht den ganzen Zyklus durchmessen.
@Chichi: Seh grad, dass du negativ getestet hast. Schade, dir würde man es auch so sehr wünschen, dass es mal klappt
Was hast du eigentlich für Untersuchungen angedacht?