Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule26
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 11:27

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jule26 »

Hallöchen !

Ich melde mich hier mal als mithibbelerin aufs Hibbeln!

Wir heiraten im Mai und irgendwann im Sommer solls los gehn. Wir sind schon 11 Jahre zusammen und es war von Anfang an klar dass wir Kinder wollen. Haben beide das Studium abgeschlossen und einige Zeit gearbeitet also kanns bald los gehn :) Je realer das jetzt nun wird umso mehr bekomme ich aber auch Panik... Panik dass es nicht klappt oder irgendwas schief geht. Weis auch nicht woher das kommt. Deswegen bin ich froh wenn man sich hier etwas austauschen kann. :)

Pille abgesetzt und NFP mache ich seit Ende Nov., Impfpass ist gecheckt und beim FA im März werde ich den Wunsch dann ansprechen unter Anderem wegen meiner Schilddrüßenunterunktion (L Tyrox 50 derzeit)

:) Hoffe auf einen netten Austausch.
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Herzlich willkommen Julia.r!!

Mädels wie gehts euch allen?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Willkommen, Julia :)

Wir hatten heute nochmal ein kurzes Gespräch.. mein Freund schlug vor, dass wir ja dieses Jahr über weihnachten und Silvester in den skiurlaub fahren könnten. Das würde ihm gefallen. Mir ist dann raus gerutscht dass mir weihnachten ein Baby gut gefallen würde, weil ich so perplex war. Er meinte dann “dann müssen wir aber bald los legen“ ich schob dann nach “naja, ich würde mir wünschen weihnachten schwanger zu sein, nicht das Baby in den armen zu halten“ darauf hat er sehr positiv reagiert, was mich gefreut hat.
Ich hab das baby Thema schon ein paar Wochen gar nicht mehr angesprochen und wollte das auch gar nicht. In der Situation konnte ich allerdings nicht an mir halten ?
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Super Alice klingt sehr positiv !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Ich würde am liebsten alle Pläne über Bord werfen und direkt los legen... meine Güte ?
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Die Zeit bis zum Startschuss (?) kann sich schon ziehen . Aber wenn man Pläne macht geht die Zeit mit Sicherheit auch schnell rum! Und dann geht alles ganz schnell ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Engelszauber »

Herzlich willkommen ju.r :wave:

Alice, das klingt ja wirklich sehr gut :) Ich kenne das auch nur zu gut, dass man am liebsten sofort und auf der Stelle loslegen möchte :roll:

Ich denke, bei mir könnte das heute endlich die ehM sein. Freue mich so! :thumbup: Dann nimmt dieser Zyklus hoffentlich in absehbarer Zeit ein Ende, so dass endlich gehibbelt werden kann. :love:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Engelszauber ich drücke die Daumen für die ehm! Schön zu sehen wie ihr hier alle langsam aber sicher raushibbelt!

Kommt gut in den stürmischen Tag !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Heeey Mädels! :D
Herzlich Willkommen ju.r, auf einen regen Austausch in der Prä-Hibbelzeit! :wave:

Mir gehts gut soweit, die Uni zieht mich mal mehr mal weniger runter. Was mich im Moment wirklich runter zieht ist mein Zyklus :? Hab das Gefühl der endet nie und wenn dann anovulatorisch... ausserdem hab ich viel über PCO gelesen und glaub das könnte den Nagel auf den Kopf treffen. Aber abwarten.

Ansonsten ist es wie bei dir AliceWunder :D Ich möchte am liebsten auch im Dezember schwanger sein und mein Freund meinte schon, dann feiern wir eben bei ... die haben zu der Zeit eh nen Säugling! :mrgreen:
Ich hoffe nur, dass das irgendwie hinhaut. Erstmal Uni fertig machen :yawn: (Ich würde auch am liebsten alle Pläne über Bord werfen und loslegen :lol: )

Einen angenehmen Wochentage! Fliegt nicht weg! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie ich wünsche dir das sich dein Zyklus einrenkt!

Meine Kurve ist mir auch ein Rätsel. Ob da noch eine ehm kommt ? ?

Momentan bin ich nicht so hibbelig. Bin grad arg genervt von den ganzen Dingen die liegengeblieben sind durchs ständige krank sein und dadurch das mein Freund so viel da war . Wenn der da ist will ich natürlich nicht meine Zeit mit irgendwelchen Aufgaben belegen . Wenn man sich eh wenig sieht will man die Zeit genießen. Ich hoffe jetzt mal ein paar Wochen am Stück gesund zu sein . Ich muss jetzt raus in dieses wundervolle Wetter und ein paar Sachen einkaufen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten